Afaslizo
Quest-Mob
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Zuerst einmal: Ich bewundere jeden Heiler, der das durchhält. Ich hab mit Schattenpriester so oft hin- und hergeskillt, bis ich bemerkt habe: Das liegt mir nicht.
Ich spiele vor allem meinen Palatank - nie umgeskillt - nun (genau wie Priester 70, Alexstrasza). Was mich eigentlich mehr ärgert, ist das Paradox:
1. Um zu tanken, braucht es ja angeblich Skill, mein Problem heißt eher Ausrüstung. Den dummen Dungeon3-Set-Harnisch musste ich in 15 runs Dampfkammer normal erarbeiten, weil man es ja auf keinen Fall so einrichten könnte, dass das klassenspezifische Loot in einer Instanz auf die darin befindlichen Spieler abestimmt wird.
Die Schultern habe ich noch nie gesehen. Ich bin Sha'tar und Expedition durch das sinnlose Gerenne auf normal mittlerweile halb ehrfürchtig.
2. Kara und Heroic sollte man mit ungebufft unter 10.000 Leben ja nicht angehen als Tank. Da regt es schon auf, wenn man mal so 500 Gold für Verzauberungen und ähnliches lassen darf, weil Krieger mit ihrem Dungeon3-Set das locker erreichen können und Palas nicht.
3. Die Leute wollen einen Tank - in einer mittelgroßen Gilde wird man ja oft zu randoms genötigt - und lasten dann jeden Fehler dem Tank an. Da die DDs ja grundsätzlich in der Mehrzahl sind, laste ich mir jeden Fehler gerne selbst mittlerweile vorher an. Das spart Zeit.
4. Solofarmen als Tankpala geht ja so gut, weil Weihe so wenig Mana kostet und 2 min für einen Mob eine vertretbare Zeit ist*ironie aus*
Ein Rat an alle Tanks da draußen: Lasst niemanden außer guten Heilern und Stammgruppen wissen, dass ihr Tanken könnt und verbietet, euch weiterzuempfehlen. Das spart jede Menge Ärger mit mysteriösen Bekanntschaften mancher dds.
Und lobt immer den Heiler, besonders in random-Gruppen. Vielleicht erinnern sich die randoms dann weniger an einen selbst - siehe oben - und der Heiler freut sich noch.
Ich spiele vor allem meinen Palatank - nie umgeskillt - nun (genau wie Priester 70, Alexstrasza). Was mich eigentlich mehr ärgert, ist das Paradox:
1. Um zu tanken, braucht es ja angeblich Skill, mein Problem heißt eher Ausrüstung. Den dummen Dungeon3-Set-Harnisch musste ich in 15 runs Dampfkammer normal erarbeiten, weil man es ja auf keinen Fall so einrichten könnte, dass das klassenspezifische Loot in einer Instanz auf die darin befindlichen Spieler abestimmt wird.
Die Schultern habe ich noch nie gesehen. Ich bin Sha'tar und Expedition durch das sinnlose Gerenne auf normal mittlerweile halb ehrfürchtig.
2. Kara und Heroic sollte man mit ungebufft unter 10.000 Leben ja nicht angehen als Tank. Da regt es schon auf, wenn man mal so 500 Gold für Verzauberungen und ähnliches lassen darf, weil Krieger mit ihrem Dungeon3-Set das locker erreichen können und Palas nicht.
3. Die Leute wollen einen Tank - in einer mittelgroßen Gilde wird man ja oft zu randoms genötigt - und lasten dann jeden Fehler dem Tank an. Da die DDs ja grundsätzlich in der Mehrzahl sind, laste ich mir jeden Fehler gerne selbst mittlerweile vorher an. Das spart Zeit.
4. Solofarmen als Tankpala geht ja so gut, weil Weihe so wenig Mana kostet und 2 min für einen Mob eine vertretbare Zeit ist*ironie aus*
Ein Rat an alle Tanks da draußen: Lasst niemanden außer guten Heilern und Stammgruppen wissen, dass ihr Tanken könnt und verbietet, euch weiterzuempfehlen. Das spart jede Menge Ärger mit mysteriösen Bekanntschaften mancher dds.
Und lobt immer den Heiler, besonders in random-Gruppen. Vielleicht erinnern sich die randoms dann weniger an einen selbst - siehe oben - und der Heiler freut sich noch.