BigKahoona
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
ALso ich spiele zwar noch nicht so lange aber habe direkt mit nem Heal schami angefangen. Der ist jetzt mittlerweile lvl 29. Mir ist auch aufgefallen das Healer wenig beachtung in Inis finden. WIr werden einfach mitgenommen heilen ein bisschen hier und ein bisschen da und egal ob mana alle ist die Gruppe rennt einfach weiter der "Tank" stirbt und wer ist schuld?? Richtig der healer und zwar deswegen weil die Gruppe nicht warten wollte.
ANdereseits muss ich sagen das ich öfters angefragt werde ob ich mit kral gehe oder so aber wenn ich dann sage ich bin healer kommt direkt haben wir schon von daher kann ich mich eigentlich nicht wegen mangel beschweren.
Mfg. Pereace
Aloha!
Kann dir als Schamane nur empfehlen erst mal über Elementar oder Verstärker zu leveln (wobei Verstärker Dir auch gleich zu anfang die richtige Nutzung deiner Totems eintrichtert).
In unteren Leveln wissen viele nicht wozu ein guter Schamane fähig ist und daher hast Du es dreimal schwerer zu beweisen, was Du kannst (vor allem als Heiler). Ist Schade aber meine Beobachtung (und ich teile die Ansicht nicht!).
Später wirst Du als Heil-Schamane ein sehr gern gesehener Zeitgenosse sein, aber gerade in unteren Leveln ist es eh nicht so wichtig wer oder was tankt und wer oder was heilt, da kann der Shadow-geskillte Priester zur Not auch das Pet des Beastmasters am Leben erhalten, damit es den Boss im Kral tankt und mit meinem 40er Elementar-Schamanen habe ich auch ganz passabel im Kloster den Heiler rausgelassen - später wäre das alles undenkbar!
Selbiges gilt übrigends auch für andere Klassen, denn bei vielen ist eine Entscheidung was man denn eigentlich machen möchte erst mit 40 oder 50 notwendig. Habe selbst meinen Krieger erst mit Level 45 umgeskillt, vorher klappt das Tanken auch in Waffenskillung ohne nennenswerte Probleme.
In diesem Sinne - mögen die Geister der Ahnen mit dir sein - wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg