myxemio
Rare-Mob
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 40
Ich hab nen Deff Krieger und nen Holy Priest - beide sind solo spielbar, man braucht halt nur länger für Quests.
Farmen? Ja, auch das geht damit, und besonders mit dem Priester sogar im Heilger recht locker, wenige Downtimes. Man muss eben seine Spots kennen und die Mobs.
Problem sind eher bei Randomgroups die DD´s. Meist hat man mindestens eine Flachpfeife dabei, die sich als lernresistent erweist. Denen kann man selbst im TS ganz in Ruhe erklären, weso sie dieses oder jenes besser lassen sollten, was sie verbessern sollten usw. - die nachfolgenden Beschimpfungen sind dann oft derart dass ich mir das ganze einfach nicht mehr gebe.
Aber ab und zu findt man auch äusserst dankbare Leute, die einfach nie die Chance zum lernen hatten, da sich keiner die Zeit genommen hat ihnen mal ein paar Dinge nahzulegen. Und diese Leute sind es wert, doch gelegentlich mal random zu gehen.
Also ich hab auch nen 70ger Krieger-Tank.... allerdings finde ich, is questen und/oder Farmen fast ein Ding der unmöglichkeit....
hab zwar neben meinem Deff-Equip auch einige Teile, die in INI´s mal abgefallen sind, die ich als off-Sachen nutzen kann, aber man merkt es trotzdem sehr...
z.B. finde ich es schon doof, wenn man da fast 5 min auf nen mob eindrischt, dieser sich wiederrum wundert, was ihn da am Rücken kratzt und du eigendlich als Deff-Tank fast keinen Schaden machst...
Hab mir etz nebenbei nich einiges an dd´s versucht und muss sagen, das ich mich z.B. mit meinem Mage auf der Höllenfeuerhalbinsel sowas von leicht tue... da hatte ich mit meinem Krieger mehr Probleme.....
Und das wird auch der Grund sein, warum es immer weniger Deff-Tank´s oder Heiler geben wird....
und das merkt man jetzt schon sowas von, denn wie im allerersten Beitrag schon erwähnt, man sucht und sucht und sucht und dann geht man doch nicht in die ini, weil man nix findet und sich die gruppe wieder auflöst....
und das hat auch nix mit der Gilde zu tun......
denn wenn man z.B. im LvL60 Bereich is, dann macht es ja auch keinen Spaß, oder hat keinen ANreiz, in eine ini zu gehen, wenn du nen 70ger Heiler und/oder einen 70ger Tank dabei hast....
kannste dich ja gleich ziehen lassen und das wäre ne action, die ich wiederrum überhaupt nicht verstehen könnte.........