Tankausrüstung WotLK Zusammenfassung

Das sind dann locker mal 550 Marken, da hat man ganz schön zu tun^^

ergo : jetzt schon im vorraus marken ansammeln.
naxx25 random gibbt immer schick marken 4 free

Naxx10 (am besten zu acht oder auch noch weniger) bringt neben Marken auch ordentlich Gold und viele Tiefenkristalle... (kommt mir irgendwie so vor als ob Naxx10 effektiv mehr Gold bringt als Naxx25).

Tut es sicher.
Naxx10 boss bringt 10g/ raider
Naxx25 boss bringt 8g/raider

Mfg Gabriel

Und wenn man einen Raider weglässt profitiert der 10er mehr davon als der 25er...
yahoo.gif

Er ist doch schon Sticky...zudem mittlerweile eigentlich schon überflüssig, da man durch das ganze Markenzeug sowieso alles bekommt was man braucht.
Von dem her solltest du eher "/vote for unsticky" schreiben
tongue.gif

Geht Ulduar, legt den Leviathan und den XT und nehmt n Ingenieur mit.
Mit Glück holt der Titanstahl aus den Bossüberresten raus, mit viel Glück Elementiumteile fürn Chopper (ob die im 10er droppen k.A.).

Der XT hat gestern Armschienen "beim anlegen" gedroppt, 500g AH-Preis.
Das für ~20 Minuten ohne viel Streß.

Er ist doch schon Sticky...zudem mittlerweile eigentlich schon überflüssig, da man durch das ganze Markenzeug sowieso alles bekommt was man braucht.
Von dem her solltest du eher "/vote for unsticky" schreiben
tongue.gif

He du assi ich hab vor mehr als 1 Jahr mir voll die Mühe gemacht um den ganzen scheiß raus zu suchen und Awthar hat auch viel Zeit reingsteckt xD.

edit: olo die arbeit macht mich fertig du bist es ja selber
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He du assi ich hab vor mehr als 1 Jahr mir voll die Mühe gemacht um den ganzen scheiß raus zu suchen und Awthar hat auch viel Zeit reingsteckt xD.

edit: olo die arbeit macht mich fertig du bist es ja selber
blink.gif

Ou man *g*
Sehr schön
smile.gif
Ich kringel mich grad aufm Boden *son Smilie der sich auf dem Boden kugelt oder kaputt lacht...den's hier aber nicht gibt...
tongue.gif
*

vote 4 osamne n paar tage bannen, damit er nicht so überarbeitet ist...
tongue.gif

Wenn ihr das machen würdet was ich mache, könntet ihr auch nicht mehr klar denken.

Wenn ich dir sagen würde was ich mache müsste ich dich töten.

Dau´s helfe ich immer hier im Forum.

Wie gesagt ich bin im Vertrieb, ich muss mich mit Geschäftsführer rumschlagen die Google Adwords haben wollen.

Zurück