Hoi moins,
danke zunächst für die Antwort^^ !!!
Jup Refugium hatte ich schon in denn Bc Inis/Kara immer auf mir als Buff, kann es echt auch nru empfehlen.
Bei zwei Palas empfiehlt es sich wenn der Andere (Heiler oder DD) beiden den großen Könige bufft (wenne rs kann) und man selbst den großen Weißheit, und dann immer nen kleinen Refigium auf einen selbst nachbufft, so finde ichs optimal verteilt, man hat in dne stats keien nahcteile, muss halt nur sich selbst öfter mal nachbuffen.
Em Manaprobleme? Hab ich echt sogut wie keine, aufgrund und zu Deinen beschriebnenen Skills hab ich atm noch die 5 Parierwertung 8natrülioch) und die 5 Punkte in Manareduce der Spells im vergelterbaum investiert, atm auch wegen dme lvlvn, von daher find ich diese Änderungen echt genial!
Jo und jetzt aber ma back to topic! Ich habs gestern dann ma ausprobiert, ich war in der violetten Festung (VF) mit m ienem PVP Kölbchen, dann hab ich den Questbelohnungskolben von der Lichtbresche verwendet => hatte immer noch gebufft ca. 400+ Splldmg. Denk das sollte ausreichen ;-))
Das Tanken ging auch sehr gut, es war meiner subjektiven Meinung nach etwas anstrengender für mich, dafür aber etwas entspannter für dne hieler wegebn meine besseren deff werten, da die Aggro gehalten hat aber nicht ganz so überimba war, gut ich muss dazu sagen die Gruppenkosntellation war auch nicht 100% gleich. Danach hab ich mir nochma die +50 Zaubermacht rauf machen lassen und da gings eigentlich fast optimal dann.
Als von daher wäre mein Fazit atm, man braucht die spell dmg Waffen nicht mehr unbedingt zum Tanken s.o., wenn man sichs von dne Werten her leisten kann ok, aber gerade wegen der wichitgen Def, ausweich, block, par etc stats, gerade wenn man noch nicht die 540 V wertung hat, sollte man zunächst ab 75776 die Tanlkwaffe vorziehen.
Mal gespannt wie´s weiter geht, wie sichs weiter entwickelt, was es noch so für Meinungen und Erfahrungen gibt...
Hab mal ein eigenes Topic dafür eröffnet um die spezielle Pala Diskussion hier nicht weiter ausarten zu lassen....