Tankbeutel MOP

Thelive

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
MOIN ...!!!

wie das Thema schon vermuten lässt, will ich ganz einfach mal wissen, ob sich die Tankbeutel (abgesehen von Flask,Pot und Haustieren ) auch anderweitig lohnen.
Z.B MOUNT´S

Also was hattet ihr seit MOP in eurem Beutelchen. (Ja ich tanke nur inis im LFR wenn ich so einen Beutel bekomme) wieso auch nicht ...die Tanks wissen schon wieso..^^
 
Das seltenste, das ich im Beutel hatte, jedoch war das zu Cata, war der Schimmernde Wyrmling vom Argentumturnier, wofür man eigentlich ja ehrfürchtig braucht.
Aber n Mount hab ich noch nie gesehen. "MoP-Beutel" hatte ich noch keine
 
NOCHMAL, nur weils schon wieder einer erwähnt

NUR MOP BEUTEL...!!!

Cata wissen wir alle zu genüge was drin war
 
ich glaub ich hab den beutel erst 4-5 mal bekommen und drinnen waren neben golde immer nur flask, trank oder ein ungeschliffener juwe-stein.. bisher noch kein pet oder mount (hatte ich aber in cata zur genüge).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was und vor allem warum sollte da jetzt was anderes drin sein? Das würde sich sämtlicher logik entziehen....

Weil mit Cata Gegenstände ins Spiel kamen, die denen aus WotLk, welche man im Cata-Beutel finden konnte, sehr ähnlich sind. Deswegen ist es durchaus im Bereich des Möglichen, daß sich Cata-Gegenstände im MoP-Beutel befinden können. Entzieht sich diese Theorie sämtlicher Logik?
 
bekommen habe ich von den Beutel so ca 30 stk bis jetzt 3 Pets Gold flask und Steine...naja warten wir mal ab was noch kommt
 
Weil mit Cata Gegenstände ins Spiel kamen, die denen aus WotLk, welche man im Cata-Beutel finden konnte, sehr ähnlich sind. Deswegen ist es durchaus im Bereich des Möglichen, daß sich Cata-Gegenstände im MoP-Beutel befinden können. Entzieht sich diese Theorie sämtlicher Logik?

Das entzöge sich nicht sämtlicher Logik, das hätte lediglich das Sortiment erweitert, woran ich zwar nicht direkt gedacht habe, was aber an der "Grundaustattung" der Beutel nichts ändert.
Dass aber nur Cata-Sachen noch drin sein könnten, glaube ich nicht, hat aber bisher auch keiner behauptet
 
Gestern in der Ini hatte unser Tank einen



im Beutel drin
 
Außer Gold hatte ich seit MOP nur ne Int-Flask (neu) drin und ne Handvoll Pots.
 
Einfach mal bei buffed.de in die Datenbank gucken,da gabs schon zu cata Zeiten Mounts in den Beuteln,würd mich nicht wundern wenn das beibehalten wurde mit MoP.Was mich allerdings bissl stört is das buffed.de leider nicht den beutel auf MoP akualisiert hat...wie so einiges Würde mich echt freuen wenn die Seite mal auf den neusten Stand gebracht wird
 
Tankbeute? mmmmmhhhhh
bestimmt die gleichen Items wie im HEILerBEUTel

wie in jedem Addon auch - max 100Gold, aktuelle Flask/Pots/Stein und Spielzeug wie Mounts und Pets (und zwar wie auch immer: alle mounts und pets - bis auf die Erfolgmounts/pets)

Bei solchen Frage, fragt sich der kleine SuperPePe immer: was erwarten die Leute in so einem Beutel? 1000000000000gold? ein FLugzeugträger mit Goblinbomber drauf? Den OneHit "AllesHAMMER"? Lila Schlüpfer mit rosa Bremsspur? Autogrammkarten von Arthas? Nacktfotos von Thrall am Strand mit grüner Quietscheente? Barlow aus der Dose? Rotes T-Shirt mit der Aufschrift "First" und auf dem Rücken "Not!"? Wobei ich diesen Privatsenderhumor noch nie verstanden habe...

Man piss die Wand an
 
Zurück