Tanken 60+?

Qlimarius

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Hi leutz,

da ich jetzt frisch 60 geworden bin und leider noch keine BC ini von innen gesehen hab stellen sich mir folgende Fragen...

Kann man in den 60+ inis immer noch mit ner Fury Skillung Tanken? wenn ja.. eher in der Verteidigungshaltung oder in der Bersi Haltung (die ja auch schönen "flächenschaden" hat)?

und zum Equip: ich hab das Schild aus der Quest die man relativ am Anfang bekommt.. aber was soll ich für ne Waffe nehmen? ich hab immer noch den Hammer ausm Tempel^^
kommt da bald ne Q in der ich ne 1h Waffe bekomm die sich zum Tanken eignet?

Und was muss ich in den 60+ Instanzen beachten? sind sie arg schwer?

Ich trau mich noch nicht wirklich mich als Tank "anzubieten" wenn wer noch einen sucht, denn ehrlich gesagt hatte ich in BRD schon probleme zu tanken, außerdem Tank ich eh nicht gern und gut^^ ich mach halt lieber dmg als ihn abzubekommen

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfenn =)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Du kannst auch mit Furyskillung alle normalen Instanzen tanken. Erst ab Kara / Heroics solltest du auf Deff skillen sofern du Tank werden willst, vorher geht´s auch so. Aber immer in Deffstance mit Schild. Bersihaltung ist ne doofe Idee. Du steckst nicht nur 20% mehr Schaden ein, du kannst auch deine Aggrostyles (vorrangig "Rüstung zerreissen") nicht nutzen.

Das Shield of the Void droppt beim ersten Boss in den Mana Tombs. Das ist ganz gut.

Du kannst auch mit Furyskillung alle normalen Instanzen tanken. Erst ab Kara / Heroics solltest du auf Deff skillen sofern du Tank werden willst, vorher geht´s auch so. Aber immer in Deffstance mit Schild. Bersihaltung ist ne doofe Idee. Du steckst nicht nur 20% mehr Schaden ein, du kannst auch deine Aggrostyles (vorrangig "Rüstung zerreissen") nicht nutzen.

Das Shield of the Void droppt beim ersten Boss in den Mana Tombs. Das ist ganz gut.

- Mit Furyskillung zu tanken ist nicht unmöglich aber sehr anstrengend, da der Aggroaufbau langsamer als bei einer Defskillung vonstatten geht. Ich hab beides ausprobiert und für meinen Geschmack liegen dazwischen Welten.

- Dank "Verwüsten" macht man jetzt auch mit einer Defskillung akzeptablen Schaden im Solo-Spiel. Mit einer Defskillung zu leveln ist darum eine durchaus nicht nur von Masochisten vertretbare Option. (Entweder in normaler Def-Ausrüstung und -Haltung oder, wenn die Ausrüstung gut genug ist, in Fury-Ausrüstung und Bersihaltung).

- Wenn man später in Kara tanken möchte, sollte man auch schon vorher mal def-geskillt gewesen sein, um nicht mit neuer Skillung einer neuen Aufgabe gegenüber zu stehen.

- In Bersihaltung ist sehr wohl Rüstung zerreissen möglich. Der Hauptgrund für Defhaltung ist, neben 20% weniger Schaden, dass man (geskillten "Trotz" vorausgesetzt) ca. doppelt so viel Bedrohung erzeugt wie in Bersihaltung.

Zurück