Gen91
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 792
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 99
Also meine Frage richtet sich an Wächter (von mir aus auch Dunkle Templer oder Eroberer) die schon mindestens einmal in ner richtigen 6er (oder 24er^^) Ini waren. Ich habe zwar meine Kombos, wo steht, dass sie mehr Aggro verursachen, aber so richtig klappt das nett. War mit nem Assassinen unterwegs, er hat mir immer 5 sec zum Antanken gegeben, dann hatt er einen Schlag gemacht und der Mob war sofort auf ihm, da er 50% des Mobleben weg gehauen hat. Kann mir wer sagen, was ich oder meine Grpmitglieder falsch machen?
ps.
vermutlich wollte ich so Skillen: Skillung
ps.
vermutlich wollte ich so Skillen: Skillung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: