Bei den Vanillareinheitsfanatikern, oder den restlichen alten Leuten, die immer wieder aufs neue betonen, dass früher alles besser war? Was für eine seltsame Art ist es, WotLK-Einsteiger als makelhaft abzustempeln? Ich empfand auch den Anspruch der Raidinstanzen als ordentlich, sofern man die heroics auf entsprechendem, also contentzugehörigem Gearniveau absolvierte. Dass die Heros Mist waren und viel zu viele Epixxe verschenkt wurden, kann man als Makel auslegen, aber sowas den Spielern, bzw Einsteigern zu unterstellen? WtF?!
/sign!
nervt echt tierisch, dass hier jeder meint, dass er der überspieler ist, nur weil er mit classic angefangen hat.
hab ich auch - na und ?
hab schon soviele fails von classicspielern gesehen ... ist halt nicht genau das selbe, wie früher !
skills werden geändert, ja sogar ganze bäume.
leute, erst denken, dann posten !
anstatt immer nur mimimimimimimimmiimimmimmimimiiimiiii-random-wotlk-spieler-flames zu posten solltet ihr einfach mal anderen spielern helfen..
btt:
bin selber dk,allerdings dd.
- gear (hc) für tank ist noch nicht vollständig gesammelt - und wenn ich's zusammen habe, dann erstmal nhc ...-
mein freund geht als dk-tank los. D&D, DG sind beide meist die "wunderwaffe" des dk..
zur not mal ein dunkler befehl...
gibt keine aggroprobleme.
fairerweise muss man wohl dazu sagen, dass er seit classic tank spielt (dudu) und tanken einfach gewöhnt ist.
warscheinlich kommt daher seine ruhe beim tanken (ich rede jetzt von der dauer der spielzeit und nicht von der tatsache, dass er mit classic angefangen hat und da ja sowieso alles das selbe ist, wie in cata (ironie off) )
würde einfach sagen, dass übung den meister macht.
wie hier schon bereits gesagt haben ist es mittlerweile situations- und gruppen-abhängig.
aber noch 2-200 wipes und du weisst, wie du jede situation mit jeder zusammenstellung meisterst
ich halte dir die daumen.