Dann klappt das eigentlich alles wunderbar in den Heros, Ausrutscher gibts immer mal ^^
Voraussetzung ist natürlich:
- genügend Abstand der "freien" Mobs zu den CC-Mobs weiter hinten, damit die nicht von deinem AE getroffen werden
- kein instant AE von den DDs, sondern gezielt einen nach dem anderen runterkloppen.
Danke für den geilen Thread, besonders Deine Zusammenfassung hat mir gut gefallen und hilft besonders mir als Anfänger Tank ein ganzes Stück weiter.
Hab mal zitiert, was mir nicht klar ist.
Ich bin auch als Unholy DK DD unterwegs und möchte auf meine Seuchen nicht verzichten, diese auch verteilen.
Wenn Du als Tank DK schon deine Seuchen verteilst auf zB 3 heranstürmende Mobs, während die anderen CCd wurden und hinten stehen, wieso
sollten dann die DDs nicht ihre Seuchen verteilen dürfen?
Oder verstehe ich das grad falsch?
Hab in Inis genug das Prob, dass Tanks nicht auf meine Bitte hören und recht nah an CCd Mobs tanken.
Damit kann ich meine Seuchen nicht verteilen, es fehlt deutlich Schaden und ich finde das muss nicht sein.
Einer hat mich sogar aus der Ini gevoted, weil mir das noch nicht klar war, dass ich alles im Umkreis von 10 Metern aufwecke, wenn ich Pestilenz einsetze.
Jetzt achte ich explizit darauf, aber es ist unnötig, dass ich nur single target bombe, wenn es auch anders geht.
Zum Thema CC.
Wie gehen die Unholies hier mit ihrem Ghul um?
Ich hab meinen in Inis grundsätzlich defensiv und setze immer selbst das Ziel bevor ich den schicke.
Trotzdem passiert es, dass der Ghul dann auch mal gerne in die nächste Trash Gruppe rennt.
Und dunkle Transformation macht den noch unkontrollierbarer.
Wie geht ihr damit um?
Verzichtet ihr sogar auf Seuchen und Ghul, wenn das in der rndom Gruppe gefordert wird?