gekko_in_trouble
Quest-Mob
im großen und ganzen würde ich dir da sogar recht geben, zumal daraus zusätzlich resultiert daß viele der gelangweilten DDs mal eben meinen sich die wartezeit zu verkürzen, indem sie sich als tank anmelden und man in einer völlig anspruchslosen inze vor sich hin wiped. leider passt der schuh auch anders herum. ich bin dabei meinen dritten 80ger heiler zu equipen.........kann mich aber nicht erinnern daß ich in den letzten tagen auch nur einen tank dabei gehabt hätte, der zeit fürs buffen, oder reggen ließe. einfach losstürmen, die halbe inze zusammenziehen und sich über fehlende heilung beschweren wenn ich als heiler völlig alleine, drei ecken weiter vorne rumtaumel, während drei mobs an mir nagen die er in der eile ...*vergessen* hat. inzwischen habe ich mir sogar makros erstellt mit denen ich im vorneherein ansage..........entweder nimmt er sich drei minuten mehr zeit, oder er darf sich selber heilen. dass ich mal aus nem eisgrab in der burg, oder aus dem gespinst in azjol oder gundrak rausgehauen werde erwarte ich schon gar nicht mehr.....meisst fällt der boss schnell genug....aber der eine oder andere schami, pala oder shadow könnte sich in solchen momenten auch ruhig mal die zeit nehmen ne heilung einzuwerfen, während ich eingesponnen auf das kampfende warte^^
aber was solls, es gibt zum glück auch genug positive erfahrungen mit rnd-grüppchen die sogar das eine oder andere wort im gruppenchannel verlieren. also nicht die hoffnung aufgeben und habt weiter spass am spiel indem ihr eben anders bleibt und euch von der masse abhebt
so long, gekko
aber was solls, es gibt zum glück auch genug positive erfahrungen mit rnd-grüppchen die sogar das eine oder andere wort im gruppenchannel verlieren. also nicht die hoffnung aufgeben und habt weiter spass am spiel indem ihr eben anders bleibt und euch von der masse abhebt
so long, gekko