Tankitems aus Woltk

Gicht

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Leutz!

Ergänzend zu den beiden Beiträgen von Osamne - nun die Tankitems aus Quests.

Ich bin der Meinung, dass diese Items, das absolute Minimum für jeden verantwortungsvollen Tank sind, da sie für jeden glückunabhängig erreichbar sind.
Beachtet dabei, dass diese Items meist Belohnungen für Quest am Ende von Questreihen sind teilweise Gruppenquests) und dass zu Teil erst diese Quest(reihen) durch andere Quests oder Ruf freigeschalten werden müssen.

Aber war sagt, dass die Position des Tanks einfach ist.
rolleyes.gif

Boreanische Tundra

Grizzlyhügel

Zul'Drak

Die Sturmgipfel

Eiskrone

Die Hallen des Steins

Oculus

Turm Utgarde

Fehlen nur noch die Items aus Berufen. Dann hat der Tank von Welt alles zu sammen, um sich optimal auf die ersten Raidinstanzen vorzubereiten.
victory.gif

Grüße
Gicht

PS: Ergänzungen ausdrücklich erwünscht!
orc.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder vom Schmied des Vertrauens, oder jedem anderen der's schon kann:

Die Schildalternative vom Schmied

Es gibt noch einiges sehr interessantes vom Schmied, vorallem natürlich die Epischen sachen, allerdings sind die nicht so sehr leicht herzustellen, wegen Titanstahl und gefrohrenen Kugeln.

Auch sehr schön gemacht danke. Ich überlege grade alle 3 Threads zusammenzufügen zu einem großen xD

ahh, jetzt bin ich schon fast fertig *g*

Edit: Bin fertig!

Hey! Sehr nette Auflistung die mir noch gefehlt hat. Da ich heute mal aus den Startgebieten raus will - ja ich weiß, dass es mit 74 auch mal Zeit wird und ich sehr langsam levele
ugly.gif
tongue.gif
- wird mir dieser Thread definitiv etwas bringen.

Danke!
Berrgo

44735.gif

Genau hinschauen ist halb gewonnen! Die Axt hat einen 2,6er speed und ist somit zum Tanken ungeeignet! Ich habe es auch beim ersten Hinsehen nicht wahrgenommen und musste einen GM kontaktieren um die Axt umzutauschen.
wink.gif
Je nachdem auf was man Wert klegt sollte man sich entweder für den Kolben (Dodge) oder das Schwert (Parry) entscheiden.

[...]Die Axt hat einen 2,6er speed und ist somit zum Tanken ungeeignet! [...]
Das ist wohl nicht ganz korrekt. Auf welche Theorie stützt Du diese Aussage?

Ich kenne sehr gute Tanks, die auf langsame Tankwaffen schwören.

Und seit dem Patch, in dem der Kriegertank so geändert wurde, dass er verstärkt durch Schaden tankt, ist eine langsame Waffe sehr angenehm, da eine langsame Waffe mehr Basisschaden und somit mehr Schaden durch Verwüsten (Instantskill, der aufgrund des Basisschadens berechnet wird) macht.
In Zeiten, wo der Schaden beim Kriegertank egal war, weil RZ und Rache nen festen Aggrowert hatten und man den Whitedmg in HS umwandeln musste, um überhaupt richtig Aggro zu erzeugen, war eine schnell Tankwaffe fast Pflicht. Aber auch damals gab es die "Langsametankwaffenfraktion".

Grüße
Gicht

Genau hinschauen ist halb gewonnen! Die Axt hat einen 2,6er speed und ist somit zum Tanken ungeeignet! Ich habe es auch beim ersten Hinsehen nicht wahrgenommen und musste einen GM kontaktieren um die Axt umzutauschen.
wink.gif
Je nachdem auf was man Wert klegt sollte man sich entweder für den Kolben (Dodge) oder das Schwert (Parry) entscheiden.

Dachte ich auch erst.
Mit Spalten geskilled und der Glyphe, sollte man sich nach meiner Erfahrung, doch lieber für die langsame Waffe entscheiten.
Bis zu Woltk habe ich auch nur mit schnellen Waffen getankt. HS damals benutzt (bei viel Wut) nutze ich jetzt nur Spalten auch bei einem Mob.

Zurück