Komme beim questen nicht weiter!

mein tipp: 2-3 tage nich wow spielen oder twinken.... den 78er schön im gasthaus lassen bis ruhep auf lvl up is...
dann musste nich soviele quests machen^^, geht auch schön schnell
biggrin.gif

Also ich hab im Fjord angefangen, bin dann zur Tundra, damit ich dort auch noch Punkte kriege, dann Drachenöde, Grizzlyhügel, Sholarzaarbecken, Zul'Drak. Irgendwo auf dem Weg war ich dann auch 80, wodurch ich in Sturmgipfel und Eiskrone richtig gut Gold verdient habe.

Die 1000 Gold für den Kaltwetterflug hat man wirklich schnell zusammen bzw. sollte diese eigentlich gehabt haben, bevor man überhaupt nach Nordend kommt. War ja in der Scherbenwelt auch kein Problem entsprechend Gold zu verdienen.

Zur Frage nach den Quests im Becken: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube (wenn man nicht wirklich bei wem anders welche vergessen hat), dass es nach der Gruppenquest bei der jeweiligen Fraktion noch welche gibt, bevor man dann die Daylies kriegt.

Tipp: Du solltest auf jeden Fall 80 sein, bevor Du nach Sturmgipfel und Eiskrone gehst, weil Du sonst nen Haufen Gold verschenkst. Und spätestens für diese Gebiete solltest Du auf jeden Fall fliegen können, weil man da wirklich nur die Anfangsquests ohne Probleme zu Fuß bzw. per Reittier machen kann.

UPDATE:
jetzt habe ich alle q im becken fertig! auch die täglichen quests!
Sogar den erfolg hab ich errungen, dass ich alle 75quests fertig habe!

so, aber!!!!

ich hab immernoch keine q die mich zu nem weiterem gebiet führt!
ist das so? hat einer erfahrung!
und nein ich stell mich nicht an, ich möchte nur sicher gehn, dass ich alle q durch hab, wegen der story
und mir ist jacke wie hose ob ich heute oder in 3 wochen 80 bin -.-

Schlecht geschlafen oder so? oO

Man merkt wirklich das die Community hier wirklich einen an der Waffel hat!

100% /sign

Wirklich hier bekommt man nicht ein einziges mal eine klare Antwort.
Und das schlimme daran: Oft ist das sogar berechtigt. Schrecklich wie hier mit Deutsch als Sprache umgegangen wird... Und selbst wenn sich mal jemand halbwegs sorgfältig ausdrückt, kann man nur dumme Antworten erwarten.

Zu deinem Problem das du nicht weist in welche Gebiete du sollst: Ich hab damals nach der Tundra den Fjord gemacht,dann Drachenöde,Grizzlyhügel,und in Zul´Drak bin ich 80 geworden. In allen dieser Gebiete hab ich die Erfolge freigeschaltet,und hatte immer 1-2 Quests mehr gemacht als eigentlich nötig war (Und das ohne Dailys)...also einfach sich auf 1 Gebiet konzentrieren, die Augen offen halten nach Gegenständen die Quests starten, keine Quests abbrechen und dann ist das kein Problem.Im Notfall einfach das Gebiet nochmal überfliegen (was als Druide mit Level 78 möglich sein müsste;))und schauen,ob du nicht irgendwo was vergessen hast.

Lg
victory.gif

lol? wie hast du es bis lvl 78 geschafft?

so schwer auf die idee zu kommen einfach irgendwo irgendwelche quests zu machen?

omg..

sturmgipfel? eiskrone? flugmount? weltkarte die man mit "M" aufmacht? wayne?

du kannst auch einfach mal nen ganzes gebiet auslassen wenn du lust hast ist vollkommen bums

solang du irgendwelche quests machst für die du xp kriegst.. heidewitzka :/

da brauchste au keine weiterführende quest..

ist imho die ultimative zeitverschwendung was du da treibst

und übrigens ist sturmgipfel echt nice zu questen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da scheint es ja noch jemanden in diesem Universum zu geben, der das "Spiel" spielt,
sich die Questbeschreibungen durchliest und nicht mit Questhelper, Carbonite etc. durch
das Spiel saust.

Ich stand vor dem gleichen Problem wie Du, dies allerdings anhand der Tatsache, daß
ich mit 72 oder so auf Verzauberkunst umgeskillt habe. Dies ist nun dummerweise ein
Beruf, der eine Geldverbrennungsmaschine ist, deshalb hatte ich auch nie die 1000g
für den Kaltwetterflug zusammen und unter dieser Prämisse ist das Addon ( so toll
es meiner Meinung nach auch ist ) schwachsinnig gelöst, was den Zugang zu den
Endlevelgebieten angeht.

Prinzipiell solltest Du wenn möglich Dich an den Post von Fraudani halten ( wenigstens sinnvoll );
er/sie hat es treffend beschrieben.

Normalerweise führt der Weg ja entweder über Heulenden Fjord ODER
Boreanische Tundra, dann Drachenöde, Grizzlyhügel, Sholazaar bzw. Zul'Drak.
Dann fehlen Dir die Punkte aus dem alternativen Startgebiet. Ich stand dann irgendwann
auch im Kristallsangwald ( hallo, gibts hier was, wie komme ich verdammt nochmal nach Dalaran ? ).

Hier gibt es einen Weg nach Norden in ein "Vorgebiet" der Sturmgipfel, da kommst Du
dann automatisch in ein Lager, das sich K3 nennt, mit ein paar Startquests und dann
kommt der Trick an der Sache - wenn man kein Flugmount hat, es gibt dort einen NPC
( weiss nicht mehr welcher ) der einen Mietgreif anbietet; dort kannst Du dann die
Quests für die Sturmgipfel starten ( wie ich finde, die besten Quests überhaupt ).
Es ist zwar etwas mühselig, da das ein 60% Greif ist, aber immerhin.

Aber Du solltest wie gesagt wenn möglich, Dir die 1000g ansparen, da man in den beiden
letzten Gebieten ( vor allem Eiskrone ) sehr viel fliegen muss. Der mir bekannte
Zugang zur Eiskrone geht nur über Dalaran, und dann auch nur, wenn man den Kaltwetterflug
schon hat ( es sei denn, man fliegt natürlich über Umwege mit seinem Mietgreif da rein ) - da gibts
dann auf dem normalen Flugplatz in Dalaran einen "Zugangs NPC", den man ohne
Kaltwetterflug nicht sinnvoll ansprechen kann.

Hoffentlich konnte ich Dir einen kleinen Tip geben, tschüss Dieter

Hallo,

da scheint es ja noch jemanden in diesem Universum zu geben, der das "Spiel" spielt,
sich die Questbeschreibungen durchliest und nicht mit Questhelper, Carbonite etc. durch
das Spiel saust.

Aber Du solltest wie gesagt wenn möglich, Dir die 1000g ansparen, da man in den beiden
letzten Gebieten ( vor allem Eiskrone ) sehr viel fliegen muss. Der mir bekannte
Zugang zur Eiskrone geht nur über Dalaran, und dann auch nur, wenn man den Kaltwetterflug
schon hat ( es sei denn, man fliegt natürlich über Umwege mit seinem Mietgreif da rein ) - da gibts
dann auf dem normalen Flugplatz in Dalaran einen "Zugangs NPC", den man ohne
Kaltwetterflug nicht sinnvoll ansprechen kann.

Hoffentlich konnte ich Dir einen kleinen Tip geben, tschüss Dieter

Ja ich habe mir schon den Kaltwetterflug gekauft!
Ich hatte schon die 1000 Gold zusammen, war aber einfach zu geizig diese auszugeben!
Denn ich dachte mit meinem normalen Mount komm ich auch überall hin ^^
(Wenigstens wollt ich im Spiel nicht so verschwenderisch sein xD)
Denn ohne dieses Fliegen könnte ich die letzten Quests im Becken nicht abschließen!
In Dalaran war ich auch schon
wink.gif

Ich werd wohl nachher mal in Zul'Drak mal nachschauen, vielleicht gibt es dort welche Quests die ich übersehn hab.

lol? wie hast du es bis lvl 78 geschafft?

so schwer auf die idee zu kommen einfach irgendwo irgendwelche quests zu machen?

omg..

sturmgipfel? eiskrone? flugmount? weltkarte die man mit "M" aufmacht? wayne?

du kannst auch einfach mal nen ganzes gebiet auslassen wenn du lust hast ist vollkommen bums

solang du irgendwelche quests machst für die du xp kriegst.. heidewitzka :/

da brauchste au keine weiterführende quest..

ist imho die ultimative zeitverschwendung was du da treibst

und übrigens ist sturmgipfel echt nice zu questen
wink.gif

Ich gehe STARK davon aus, dass du meine Posts nicht vernünftig gelesen hast!
Und wenn haste kein Wort davon verstanden was ich erreichen will!
Klar könnte ich irgendwo irgendwelche Quests machen, aber mir geht es um die Story, dass ich das ein
an das andere anknüpft, weil dann mach das questen richtig spass.
Und ich bin froh, dass ich in Nordend mit meiner heil-Druiden Skillung vernünftig
questen kann und nicht nach den ersten 2 lvl höheren Mob sterbe!
Und ob es meinerseits Zeitverschwedung kann dir doch jacke wie Hose sein!

Ich hab mir nicht als Ziel gesetzt in 2 Wochen mit dem Addon fertig zu sein, um
dann in einer Hauptstadt rumzuposen und den Leuten im /2 auf den Keks zu gehn!

Ich hab viel mehr davon, wenn ich in aller Ruhe queste, mal die ein oder andere Instanz gehe und
all die anderen Dinge mache!

Kein Wunder, dass ihr über das Addon meckert, wenn ihr alle 24/7 nur durch die quests durchrusht ohne
Sinn und Verstand! Blizzard hat sich soviel Mühe in dieses Addon gemacht, alleine was es eine heidenarbeit
ist die ganzen Landschaften zu programmieren, und dann noch die Quests zu machen, die alle ne Story haben und oft zusammenhängen!
Wenn IHR sowas besser hinkriegt, dann dürft ihr erst meckern!
Sied doch einfach froh dass ihr die Möglichkeit habt, dieses tolle Spiel zu spielen und nicht in
irgendwelchen Dreck Slums zu verweilen müsst!
Ihr seid so ein verwöhntes Volk das gibts gar nicht ! -.-
Gibt man euch die Hand, dann schreit ihr noch nach Fuss!

Dann ich frage mich gerade wie du es geschafft hast erst 78 zu werden ich wurde in den Hügeln 80 nach dem ich Fjord,Tundra,Öde gemacht hatte.

war bei mir auch so,
danach hab ich den rest gemacht
würde dir nach dem becken sturmgipfel empfehlen
(wenn du schnell 80 werden willst und epic fliegen kannst), gibt keine einzige grp q da.

das grp q im becken ist allein zu schaffen, vorallem als dudu
nur pass im kampf auf welches der beiden adds du killst
wenn du den orakel mob leben lässt bist du bei den orakel, und den bei dem wildherzenmob verhält es sich halt genau andersrum.
das ganze ist wiederholbar, d.h. du kannst zwischen orakel und wildherzen wechseln

edit: hab gerad gelesen das es dir um die story geht
aus dem becken gibs keine folge irgendwohin wenn ich mich net irre.
in dalaran bekommst n q das dich nach eiskrone führt
und irgendwo bekommst auch was das du nach sturmkrone gehen sollst, weiß aber leider net mehr wo

Hallo,
im Sholazarbecken gibt es meines Wissens nach keine Quest, die dich in ein anderes Gebiet führt. Bei deinem Level macht es aber Sinn, jetzt einfach in den Sturmgipfeln weiterzumachen. Eine "Hinführ-Quest" bekommst du auf dem Landeplatz in Dalaran, die fliegen dich dann direkt zu "K3", einem Goblin-Stützpunkt in den Sturmgipfeln.

Viel Spaß

Hallo,
im Sholazarbecken gibt es meines Wissens nach keine Quest, die dich in ein anderes Gebiet führt. Bei deinem Level macht es aber Sinn, jetzt einfach in den Sturmgipfeln weiterzumachen. Eine "Hinführ-Quest" bekommst du auf dem Landeplatz in Dalaran, die fliegen dich dann direkt zu "K3", einem Goblin-Stützpunkt in den Sturmgipfeln.

Viel Spaß

VIELEN DANK!
Auf so eine Antwort hab ich die ganze Zeit gewartet!
Werd ich mal nachschauen!

Guten Morgen,

ich bin schon völlig am verzweifeln!
Ich hoffe mal hier etwas Hilfe zufinden!

Das Problem:
Ich bin fleißig mit meiner Heil-Druidin am questen, was mir
wirklich spass macht!
Bin schon mittlerweile LvL 78
smile.gif

Ich habe schon die Boreanische Tunda, die Drachenöde, Zul'Drak und zuletzt
das Sholazar-Becken durchquestet.
Meine letzte Quest im Log für das Sholazar-Becken ist die Q "Bürde eines Helden".

Im Moment finde ich leider keine Gruppe für die Quest und dachte mir ich queste mal weiter und schaue nach,
ob ich eventuell heute abend noch welche Leute für diese Q finde! (Das ist eine Gruppenquest)
Nun hab ich das das ganze Gebiet von Sholazar-Becken durchforstet nach neuen Quests,
leider habe ich nichts gefunden
sad.gif

Ich weiss, dass man nach dieser Q sich für entweder für die Orakel oder die Wildenherzen entscheiden muss, um dort die Dailies zu machen.

Schalten sich aber nach der Q vielleicht neue normale Quests frei, die dann weiterführen?

Und wie komm ich vom meinem Standpunkt aus jetzt in die Eiskrone oder in die Sturmgipfel?

Fragen über Fragen ^^

Gruß
Hish

mach doch noch die quests im Heulenden Fjord, das ist das 2. startgebiet und da gibts auch massig quests die du mit deinem lvl alle allein schaffen solltest
smile.gif

------------------
In Game fragen
Google Nutzen
------------------
Eiskrone ...
...Sturmgipfel questen
Inis gehen bist ja Heal Druid
------------------

------------------
In Game fragen
Google Nutzen
------------------
Eiskrone ...
...Sturmgipfel questen
Inis gehen bist ja Heal Druid
------------------

Dann kann ja Buffed das Forum ja hier praktisch dicht machen -.-
Ist ja total unnützig sonst, was?

VIELEN DANK!
Auf so eine Antwort hab ich die ganze Zeit gewartet!
Werd ich mal nachschauen!
als kleiner tip noch
wink.gif

in k3 gibts auch die start q für die questreihe für die fraktion hordirs söhne die du später für schulter entchants brauchst
wink.gif

man ich will auch wieder zocken mein acc wurde grundlos gebannt-.-

Das weiss ich ja!
Muss aber ja erstmal Leute finden mit denen ich die Gruppenq
"Bürde eines Helden" abschließen kann!

als pala solo gemacht :X, skill feral und mach den jungen alleine klar ^^

ich weiß das du in moment heal druid bist aber warum sag ich dann auch das du feral skillen könntest,... ....

Zurück