Penta_
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Weis garnicht warum ihr alle so am rummeckern seid, entweder ihr spielt RP server oder ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe mit 70 angefangen, tundra soweit wie ich wollte gemacht, danach drachenöde, dann grizzly, dann becken, dann eiskrone und DANACH sogar noch ein paar quests in Sturmgipfel um auf 80 zu kommen. So konnte ich überall paar quests machen und alles sehn, mit 80 tut dies nämlich sowieso niemand mehr. Da werden Dailys gemacht und gefarmt, die quests dann zu erledigen ist nicht nur langweilig, sondern hat auch kaum Nutzen...
Edit: Außer ihr seid so wahnsinnig drauf, direkt beim lvln alle Erfolge fürs questen mitzunehmen, wovon ich allerdings abrate .. denn mit 80 werdet ihr sofern ihr das selbe ranzige Spiel wie ich spielt (World of Warcraft), noch genug Zeit dafür haben und froh sein wenn ihr was zu tun habt
Edit: Außer ihr seid so wahnsinnig drauf, direkt beim lvln alle Erfolge fürs questen mitzunehmen, wovon ich allerdings abrate .. denn mit 80 werdet ihr sofern ihr das selbe ranzige Spiel wie ich spielt (World of Warcraft), noch genug Zeit dafür haben und froh sein wenn ihr was zu tun habt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: