Komme beim questen nicht weiter!

Weis garnicht warum ihr alle so am rummeckern seid, entweder ihr spielt RP server oder ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe mit 70 angefangen, tundra soweit wie ich wollte gemacht, danach drachenöde, dann grizzly, dann becken, dann eiskrone und DANACH sogar noch ein paar quests in Sturmgipfel um auf 80 zu kommen. So konnte ich überall paar quests machen und alles sehn, mit 80 tut dies nämlich sowieso niemand mehr. Da werden Dailys gemacht und gefarmt, die quests dann zu erledigen ist nicht nur langweilig, sondern hat auch kaum Nutzen...

Edit: Außer ihr seid so wahnsinnig drauf, direkt beim lvln alle Erfolge fürs questen mitzunehmen, wovon ich allerdings abrate .. denn mit 80 werdet ihr sofern ihr das selbe ranzige Spiel wie ich spielt (World of Warcraft), noch genug Zeit dafür haben und froh sein wenn ihr was zu tun habt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohjemine, da weint jemand in LK herum das er keine Quests mehr findet. Hast damals mal PREBC von 1-60 gelevelt? DA musste man echt jede Quest ausnutzen-.-
Es gibt genug Quests um 90 zu werden, Grizzlyhills probiert? Oder Die anderen 2-3 Gebiete die du locker durchquesten kannst auf dein Level?
Ebaychar oder Brainlow, cu -.-

Lesen ist nicht deine stärke oder?

anno er oder sie will nciht 80 werden noch net^^

@ hisha hast du schon dei quest gemacht bei der RIEEEEEEEEEEESEN frau da ??

nein da hab ich auch keine q für mich gesehn oO

zum Avatar von Freya wird man vom Flussnabel aus geschickt, bin ihren Quests schaffst du locker den Erfolg. Es gibt in jedem Gebiet mehr Quests als man benötigt.

Um die Quest anzunehmen braucht man wohl Kaltwetterflug (man muss für einige Quests von ihr fliegen können).
http://wowdata.buffed.de/?q=12803

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf jedenfall die gibt glaub so um die 5 quest oder sogar noch mehr die steht das so rechts vom flussnabel folge em fluss dann steht da so ne riesen frau

Meinst Du die im Norden von Flussnabel (die mit den Q u.a. auf der Lawine mit den Elitemobs) ? Sonst bitte kurze Info, rechts vom Flussnabel hab ich nämlich auch noch nix gequestet. Und noch ne Frage : Wo bzw. ab wann kann man sich bei den Orakeln entscheiden ? Braucht man ne Vor Q oder so ?

Thx.

Meinst Du die im Norden von Flussnabel (die mit den Q u.a. auf der Lawine mit den Elitemobs) ? Sonst bitte kurze Info, rechts vom Flussnabel hab ich nämlich auch noch nix gequestet. Und noch ne Frage : Wo bzw. ab wann kann man sich bei den Orakeln entscheiden ? Braucht man ne Vor Q oder so ?

Thx.

es gibt nur eine RIESEN frau^^ und ja könnte rechts oben sein hab grad die karte nicht vor mir
blush.gif

sooo, im grunde kann man ja auch ohne die 2 endgebiete 80 werden. ist vermutlich bei 80% aller spieler so, oder? da sehe ich kein großes problem. ich habe meine letzen zwei level sogar fast komplett über dailys gemacht
biggrin.gif
.

zu deiner Q "bürde eines helden": da gibts immer wen der im becken nach mitstreitern rumfragt. ansonsten: gilde nerven, im LFG-channel fragen oder ggf. direkt zwei leute vor ort NETT anschreiben ob man dir kurz hilft. spieler sind da IMMER genug unterwegs weils dort soviele erze hat.

es gibt nur eine RIESEN frau^^ und ja könnte rechts oben sein hab grad die karte nicht vor mir
blush.gif

Ja an der bin ich grade vorbeigeritten, aber die hat da keine q für mich!
ich glaub da braucht man ne preq vorher!

50% von deiner Antwort hast du geschrieben weil du den anfangstext vom TE falsch gelesen hast
tongue.gif

sooo, im grunde kann man ja auch ohne die 2 endgebiete 80 werden. ist vermutlich bei 80% aller spieler so, oder? da sehe ich kein großes problem. ich habe meine letzen zwei level sogar fast komplett über dailys gemacht
biggrin.gif
.

zu deiner Q "bürde eines helden": da gibts immer wen der im becken nach mitstreitern rumfragt. ansonsten: gilde nerven, im LFG-channel fragen oder ggf. direkt zwei leute vor ort NETT anschreiben ob man dir kurz hilft. spieler sind da IMMER genug unterwegs weils dort soviele erze hat.

danke aber ich hab gradeim /1 leute für die q gefunden !!!!

Und noch ne Frage : Wo bzw. ab wann kann man sich bei den Orakeln entscheiden ? Braucht man ne Vor Q oder so ?

Thx.

Die Vorquest ist "Bürde eines Helden" dafür musst Du den Untoten elite umhauen. Der hat 2 adds, die er bei 25% HP loslässt (vorher sind die eingefroren) eines davon ist ein orakel, das andere ein Wildherz. Du musst einen von beiden killen, dann geht der kampf gegen den elite weiter. Wenn du das orakel killst, kannst Du danach bei den Wildherzen questen, wenn du das Wildherz killst, kannst du dann logischerweise bei den orakeln weiter questen. Du kannst auch jederzeit wieder wechseln indem Du eifnach wieder den Elite killst (ohne Quest) und dann halt den stehen lässt bei dem du questen willst.

1000 Gold ist doch fast nichts
wink.gif

Nutz deine Sammelberufe und stell die Sachen ins AH, sollte etwa 2 Stunden sammeln und AH Verkaufsdauer sein, bis du das Gold hast.

Weis garnicht warum ihr alle so am rummeckern seid, entweder ihr spielt RP server oder ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe mit 70 angefangen, tundra soweit wie ich wollte gemacht, danach drachenöde, dann grizzly, dann becken, dann eiskrone und DANACH sogar noch ein paar quests in Sturmgipfel um auf 80 zu kommen. So konnte ich überall paar quests machen und alles sehn, mit 80 tut dies nämlich sowieso niemand mehr. Da werden Dailys gemacht und gefarmt, die quests dann zu erledigen ist nicht nur langweilig, sondern hat auch kaum Nutzen...

Edit: Außer ihr seid so wahnsinnig drauf, direkt beim lvln alle Erfolge fürs questen mitzunehmen, wovon ich allerdings abrate .. denn mit 80 werdet ihr sofern ihr das selbe ranzige Spiel wie ich spielt (World of Warcraft), noch genug Zeit dafür haben und froh sein wenn ihr was zu tun habt
smile.gif

Also ich queste auch noch mit 80(während ich in der warteschleife einer hero bin), zum einem um den Erfolg zu haben, gibt Gold, sind teilweise lustige Quests bei, und um Ruf zu kriegen, z.B bei den Söhnen Hoidr in den Sturmgipfeln, da gibts nähmlich kein Wappenrock für, und doch einige nützliche sachen wenn man ehrfürchtig ist!

na toll dann darf ich erstmal 1000 gold blättern -.-

naja wen man nicht grad verzauberer ist geht das doch super schnell mit 78 1k gold zu haben also ich hatte trotz verzauberer bis level 78 1200 gold mit quest und so gemacht
dunno.gif

auser du bist eine fraz dann kann es schwer sein *gg*

Sorry aber da verschlägt es mir die Sprache. Es ist nun mal so das einige Quest erst freigeschaltet werden wenn man Kaltwetterflug gelernt hat.

Schön, dass du sowas weiss!!!

Ich habe erst grade eben erfahren, dass sowas möglich ist!
Nicht jeder weiss so wie du alles von angang an ohne andere zu fragen -.-

Zurück