Komme beim questen nicht weiter!

Wie oben schon gesagt, gibt es am Dalaran Landeplatz eine Quest die in die Sturmgipfel führt... Selbiges gibt es im übrigen an der selben Stelle auch für die Eiskrone. Sprich von Dalaran aus, kommt man dann weiter.

Nun ja, ich weis jetzt nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber um in Eiskrone die Quests zu absolvieren, musst du auf das fliegende Schlachtschiff der Allianz bzw. Horde fliegen (wird dir auf der Karte als Zeppelinsymbol angezeigt), dort bekommt man die Einstiegsquest für die Argentumvorhut in dem Gebiet Eiskrone. Und dort kann man auch ziemlich locker 80 werden.

öhm da meinte vorhin jemand das man zum K3 hochreiten kann und sich dort einen Greif "mieten" kann? öhm hat das eine lvl beschränkung oder geht das auch mit 70 schon? und kann man diesen Greif auch nutzen um nach Dalaran zu kommen?

danke schon mal für die Info

lg Sily

öhm da meinte vorhin jemand das man zum K3 hochreiten kann und sich dort einen Greif "mieten" kann? öhm hat das eine lvl beschränkung oder geht das auch mit 70 schon? und kann man diesen Greif auch nutzen um nach Dalaran zu kommen?

danke schon mal für die Info

lg Sily

Falls Du mich meinst, ich würde sagen, jein. Also Levelbeschränkung
gibt es meines Erachtens nicht. Dalaran ist eine Flugverbotszone, wenn Du
aber so wie ich Glück hast, "stürzt" Du in die Stadt ab und bist dann quasi
da ( so war es bei mir jedenfalls )
biggrin.gif
.
Kannst Dich natürlich genausogut hinporten lassen

tschüss

ok danke
muss heut mal ausprobieren :-)
in meiner kleinen aber feinen Gilde konnte zumindest bis gestern abend keiner mit seinem magier schon das portal nach dalaran :-/ andere Magier belästige ich ungern wegen sowas
pvp-porten mag ich nich weil ich es unfair den pvp'lern finde
bleibt nur noch warten oder eine alternative finden für meine eierlegende Wollmilchkuh :-) ich probiers mal mit alternativen ... öhm welchen Weg gibt es denn sonst noch nach Dalaran? den Portstein kann man ja erst nutzen wenn man schon mal oben war oder?

ok danke
muss heut mal ausprobieren :-)
in meiner kleinen aber feinen Gilde konnte zumindest bis gestern abend keiner mit seinem magier schon das portal nach dalaran :-/ andere Magier belästige ich ungern wegen sowas
pvp-porten mag ich nich weil ich es unfair den pvp'lern finde
bleibt nur noch warten oder eine alternative finden für meine eierlegende Wollmilchkuh :-) ich probiers mal mit alternativen ... öhm welchen Weg gibt es denn sonst noch nach Dalaran? den Portstein kann man ja erst nutzen wenn man schon mal oben war oder?

Also mit Lvl 74 hab ich eine Quest bekommen, die mich nach Dalaran geportet hat ^^

genau die hier http://wowdata.buffed.de/?q=12794

Zurück