wie sie sich gleich alle angegriffen fühlen...
Spiel mal warry tank im Highend und komm wieder her wenn du es KANNST
ich spiele auf highendniveau, das reicht mir. und das kann ich definitiv.
Pala wurde früher so gespielt, beim warry isses nicht mehr so einfach...
äh... doch.
Zur Überzeugung: Die von mir am meisten gebrauchten skills (in fast jedem fight): Verwunden, Donnerknall, Schildschlag, Heldenhafter stoss, Verwüsten, Spott, Heldenhafter wurf, Charge (inkl. Einschreiten), Schockwelle, Rache...
boah, geil.
reflect? bash? (disarm?) demoralising? intercept? hc leap? cleave? cb?
und? ist alles ne "wenn x, dann y" sache.
mehr nicht.
tpsaufbau ist absolut lächerlich, es ist eine vollkommen statische prioritätenliste (, was jetzt irgendwie n bissl paradox klingt.. hm, naja...). wer das nicht runterspielen kann ist einfach schlecht.
ls/enraged regen/shield wall/shield block brauchen (minimales) timing. das ist das einzige, wo man eventuell von übung sprechen könnte. aber selbst da kann man es zu 99% an irgendwelchen styles vom boss festmachen/ansagen von rl/heiler, und muss kaum übung haben. (abgesehen dass selbst da jeder nicht vollidiot es hinbekommen sollte, wenn er droppt halt mal n cd zu ziehen...)
ich weiß nicht, übung ist für mich was anderes als "oh, wenn ich <5% hp hab sollte ich evtl mal cds ziehen".
man muss ausserdem noch aufs Healermana schauen
z.T.
vor allem, weil sich die eigenen möglichkeiten diesbzgl. doch recht stark in grenzen halten. (jaja, ls + regen, boah, geil.)
im Omen kucken wieviel Aggro wer hat
weil ich sehen will, wievielfach meine tps sind, oder wie?
wenn du ernsthaft im omen guckst, wieviel aggro jemand hat, dann ist a) derjenige overgeared oder b) du scheiße.
lächerliche tpswerte ftw.
Diese kannst nicht einfach mal Facerollen, da brauchste richtiges Timming, die richtige Fähigkeit zur richtigen Zeit, du musst proccs raushauen wenn sie da sind...
türlich kann ich das alles facerollen. bin ich immer noch effizienter, als n dd, der facerollt.
und das hat halt mal alles nichts mit übung zu tun. selbst wenn du n ss n gcd später raushaust macht das vllt 30k threat aus. das ist in relation sehr wenig.
die Namensplaketten überprüfen (wenn man Tidy Plates richtig nutzt)
amigawd me haz to look @ nameplates!
ernsthaft: erzieh deine dds oder l2tank.
Ich könnte noch lange so weiterschwaffeln...
das trifft es seeeeeeeeeeeeehr gut.
Als dk musst deine Fähigkeiten rota durchklicken.... schauen dass du keine adds pullst... ööm naja, ich glaube das war alles...
äh...
wo ist der unterschied zum tank?
nicht vorhanden, fällt dir was auf?
Also Mowl wenn du keinen Plan hast xP
tja, du solltest dich mal an deine schlauen sprüche halten...
aber schön, dass du anscheinend noch nie dd über rndfailbobgimpniveau gespielt hast.
Man kann als Tank sicher mehr Fehler machen als ein dd.
jein.
kommt aufn encounter an, kommt aufs niveau der jeweiligen spieler an usw...
wenn ich als dd zu wenig dps bringe weil ich meine cds verplane, und man deswegen wipet, dann isses genauso fail, wie wenn ich als tank meine cds verpeile und deswegen wipe... kommt aufs selbe raus, ich hab in beiden fällen gefailed -> wipe.
wenn ich unendlich zeit habe und nur mein überleben/tps interessiert und die heiler in n cc kommen und ich dann cds raushauen müsste, es aber nicht tue, _dann_ kann ich mehr fehler als n dd machen. (dass das arg konstruiert ist, sollte man merken...)
ich bin wesentlich häufiger wegen low dps @hcs gewiped, als wegen tankfails.
Vor allem wenn man dan noch in die neuen Raid Instanzen kommt und nichts falsch machen will. ^^
und? da lastet genau der gleiche druck auf den dds. (solange wir von nem niveau > 'lol da is n drache ich stell mich mal vor sein maul xDDDDDD oh wieso binsch dood? xdDDDDDDD' sprechen)
offtanken, kicken, mitheilen, supporten, kiten usw.
nur mal so ganz am rande
Und trotzdem schaffen es einige einfach nicht...
hat jetzt was mit übung zu tun? genau, nichts.
Sicher kann jeder ohne lange zu probieren mit dem Krieger tanken, aber den Tank mit besagter Übung kannst du schnell vom Rest unterscheiden.
wir sprechen da, sofern wir nicht 'imbapro' mit 'noobmeinbrohatmirnaccgeschenktmit85er
ichbinql' vergleichen von absolut minimalen unterschieden. ob jetzt jemand 5% mehr tps fährt oder mal 10s länger lebt, weil er n cd besser getimed hat ist meistens einfach nur für min/maxingfreaks (*hust*) interessant, und sonst niemanden.
der unterschied den man merkt ist, wenn du n tank mit 10k tps und einen mit 25k hast. bzw. der ne minute stehen bleibt, wenn der heiler 'oom' ist, oder 5 sekunden. das hat aber nichts mit übung zu tun, sondern mit vollkommenen fail.
Ich wollte damit nur meine Meinung zum Krieger abgeben, denn er ist sicher nicht so lausig wie es einige gerne darstellen weil sie einfach zu blöd sind ihn zu spielen.
natürlich, nur hat das ganze immer noch nichts mit übung zu tun.
übung hilft mir auch
nichts sehr wenig, wenn ich einfach ein unfähiger idiot bin. da kann ich noch so lange üben, es bringt mir wenig - nichts.