- Siegel des Lichts
- Schild des Rächers
- Was vor gehen Weihe auf den Boden klatschen
- 2 Schritte zurück und Heiliger Schild anschmeißen
- Hammer der Rechtschaffenheit rein (wirkt auf 3 Ziele)
- Schild der Rechtschaffenheit
- Richten (Richturteil des Lichtes) oder irgendwas anderes
dann wieder weiter mit Weihe, Heiliger Schild, Hammer der Rechtschaffeheit, Schild der Rechtschaffenheit, Richten/oder was anderes (wenn man in der Rota noch was anderes gemacht hat wie Heiliger Zorn, Exorzismus, geht sich das mit nochmal richten nich aus, aber es reicht auch jedes zweite Mal richten
). Unter 20% kannst dann auch immer noch den Hammer schmeißen und bei Bossen auch Schild des Rächers am besten auf CD halten, da er doch nen schönen Aggro-Schub bringt. Bei Bossen ist es wichtiger denn je dein Heiligen Schild aufrecht zu erhalten. das sind bei mir über 1000 weniger dmg die ich pro schlag fresse, sprich da sollte eindeutig deine Priorität liegen. Natürlich sollte es bei TrashMobs auch so zugehen, sofern möglich
Wieso Siegel des Lichts?
Ganz einfach, aggro bau ich mehr als genug auf, wieso nicht was das Überleben steigern. Zwar ist das nich so dolle bei allen Bossen, aber man bekommt dadurch doch schon einiges an Heal weg. Aggro ist halt im Moment überhaupt kein Problem.
Wenn die Aggro halt nicht stimmt, kannst dir auch gerne Siegel der Vergeltung nehmen. Wenn du mal Mana-Probs hast in der ein oder anderen Ini (kommt auch vor ^^), dann kannst auch Siegel der Weisheit nehmen. Lieber an einem Stück durch ohne Pausen, anstatt was mehr ego-dmg zu fahren
Wenn man dann halt in Inis noch ne Castergruppe hat, bzw. castende Mobs, ist das wieder ne andere Sache. Sofern du nen Blutelf bist, kannst du die Mobs noch schön zum Schweigen bringen und nach hinten ziehen (Arkaner Strom), weil ja doch in den meisten Fällen noch Pats rumlaufen oder ab und gefeart wird und man da doch nicht so nah an der nächsten Mobgruppe tanken sollte. Wenn du einen Mage dabei hast, soll er flott Silencen, bei nem DK ist es nochmal einfacher, der zieht den Mob einfach in die Weihe rein. Ansonsten das beliebte hinter Ecken pullen.
Gibt halt keine großen Unterschiede zwischen einzelnen Mobs und Mobgruppen. Ich tanke beide gleich.
Wenn ich jedoch ne Gruppe habe, bei der nicht direkt alle Mobs vom Schild getroffen werden und der Weg zur Weihe was dauert, so dass sie auf dem Weg doch schon genug healaggro hätten oder ich gar dd's habe, die keine sek warten können, lasse ich erstmal das heilige schild weg und sammel sozusagen die mobs auf ^^ in die ersten haue ich da den hammer rein, der auf 3 ziele geht. dann eins richten, eins schild der gerechtigkeit und wenn dann noch immer einer durch ist entweder stun und in er weihe dann weiterticken lassen oder direkt abspotten und bis er wieder da ist müsste wieder nen cd rdy sein.
Von wegen equip kann ich dir aber nich weiterhelfen ... hab immer den kram verkauft, weil ich sowieso noch besseres an hatte. Bin auch nur jeweils einmal Inis gegangen um dort noch flott Quests abzuarbeiten. Jedoch kann ich sagen: halb deff equip, halb retri equip in prot skillung hat sich zum Lvln sehr bewährt bei mir. Bin sehr gut voran gekommen und bis auf die 5er Gruppenquest in der Drachenöde konnte man auch alle selber machen (im notfall hat man ja noch immer bubble + handauflegen, die sonst sowieso nur den ganzen tag nich gebraucht werden ^^)
Ne Liste, was so in den Inis droppt + was man für Ruf bekommt, findest du hier (aber auf englisch leider
):
Maintankadin Forum - Zamach's WoTLK Gear List
Die ganze Seite bietet im Allgemeinen gute Tipps