Tankrotation beim pala?

Bei deiner Skillung würde ich grundsätzlich 2 Sachen ändern:

3 Punkte Segnung umverteilen nach 3 Punkte vom Licht berührt.

Ist halt nochmal ein guter Aggroschub der dadurch kommt. Muss natürlich dein Mana dafür
stimmen. Aber wenn du nicht genug Mana hast und OoM gehst, würde ich eher die Rotation
anpassen (weniger Weihe wenn alle angetankt sind, Weisheitsiegel an, ...) als das über so
ein Talent zu machen.

Und als zweites:
Irgendwo noch 2 Punkte her nehmen (am besten aus verbessertem Hammer der Gerechtigkeit)
und die dafür in "heilige Pflicht" packen. Mehr Leben + kürzerer CD auf den 50% Schadens
absorb. Pflichttalent

Der Rest sieht eigentlich gut aus. Nichts was weltbewegendes wär, sondern eher persönlicher
Geschmack.

Edith: Meine Skillung im Moment.
Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serwus!

Zu deiner Frage 1:
Hier ist meine Skillung, http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

SdK hab ich weggelassen, das hat bei uns ein Vergelter gespecct. Wie du auch siehst habe ich 7 Punkte in den Holy Tree gesteckt. Die 15% mehr Schaden von Siegel der Verderbnis und den Richturteil ist n1! Da ich mit Siegel der Verderbnis tanke, der Dot springt durch Hammer der Rechtschaffenheit auch auf 2 andere Ziele über und macht auf den anderen Mobs schonmal bissl Aggro. Desweiteren hab ich noch 2 Punkte in das Talent gesteckt das Fear und Desorientierungseffekte um 30% verkürzt.

Zu den Glypen:
Ich habe im Moment die Große Glyphe mit 8% auf Spott, 10% mehr Schaden durch Richturteile und Weihe auf 10 Sek. gepust. Geringe Glypen hab ich im Moment keine gesockelt.

lg Alex

Mahlzeit also ich fahre zur zeit mit dieser skillung hier extrem gut bin im dmg meter immer so an 3-5 stelle wenn ich den boss tanke aber auch beim trash ganz vorne dabei

die 2 punkte in göttliche gunst sind meines erachtens verschenkt da bei dem jetztigen encounter das nciht gebraucht wird und es ist da völlig gleich ob man mt ist oder 2 ,3 tank

Arsenal

Mahlzeit also ich fahre zur zeit mit dieser skillung hier extrem gut bin im dmg meter immer so an 3-5 stelle wenn ich den boss tanke aber auch beim trash ganz vorne dabei

die 2 punkte in göttliche gunst sind meines erachtens verschenkt da bei dem jetztigen encounter das nciht gebraucht wird und es ist da völlig gleich ob man mt ist oder 2 ,3 tank

Arsenal

du bist (vermutlich im 10er) auf platz 3-5 im dmg-meter? was machen denn die damage-dealer? urlaub?

verschenkt ist der eine punkt in die verkürzte abklingzeit des richturteils....

sagt mir mal einer warum niemand siegel des märtyrers oder blut benutzt?

du bist (vermutlich im 10er) auf platz 3-5 im dmg-meter? was machen denn die damage-dealer? urlaub?

verschenkt ist der eine punkt in die verkürzte abklingzeit des richturteils....

ne ioch meine schon im 25er ich fahre ne 1800 dps und muss mich ncith viel bewegen also kannich meine ganze rotation fahren
und für was soll ich sonst den punkt nehmen?

Zurück