Wie kommen eigentlich immer alle Krieger-Tanks drauf, dass sie Bären sein wollen? EH ist nicht immer gleich MaxHP, also ggf. auch mal auf etwas HP verzichten, aber dafür besser tanken.
Wie Quietsch schon andeutete: Du skillst zwar so ziemlich alles mit, was deine "defensiven" Attribute erhöht (wobei ich die Gebieterische Stimme mal dazu zähle), lässt aber "Gratis-Aggro" durch Tiefe Wunden aus...
Und warum zum Teufel skillst du Donnernde Stimme? Stehst du als Tank nicht am Mob? Weil mehr bringt dir das nicht... Der Befehlsruf ist eh für dich und die Nahkämpfer und der Demo sollte als Tank den Mob wohl immer erreichen... Wenn du schon unbedingt die Gebieterische Stimme mitnehmen willst, würd ich die 2 Punkte ja mindestens mal in Entfesselter Zorn stecken.
Aber Quintessenz bleibt: Mit 15/5/51 holst du schneller mehr Aggro raus -> früherer DMG-Start -> schnellerer Bosstod -> weniger Schaden am Tank. Probier es aus, du wirst merken, dass du Tiefe Wunden relativ konstant auf dem Mob aktiv halten kannst, was dir persönlich mehr Schaden und dem Raid mehr Aggro bringt. Zu deiner DpS kann ich nämlich nur sagen: Ich hoffe, du meinst 10er Naxx... Da fuhr ich am WE (über den ganzen Raid hinweg) 2,1k. In Peaks deutlich, deutlich mehr (Offtank klaut mir beim Trash immer etwas die Wut...). Also bei Flickwerk hatte ich diesmal 3 Whitehits (ich schaff es noch auf 0^^).
Noch ein Tipp: In deinem Equip-Stadium (naja, auch in jedem anderen Stadium) würd ich eher die violetten Ausweichen/Ausdauer-Steine sockeln. Ausweichen ist (vorm Cap betrachtet) effektiver als Parieren. Wutprobleme solltest du - bei passender Spielweise - eher nicht haben. Es sei denn du spammst Verwüsten UND Spalten. Meiner Erfahrung nach hat Verwüsten massiv an Effektivität verloren, ich stack da nur noch den Debuff hoch (und aufrecht halten!) und ansonsten nutz ich eher HS/Spalten nutzen. Bringt Schaden und auch gut Aggro. Plus ggf. je nach Glyphe ab und an mal 10 Wut. Ich merk das nur an, weil du in deiner Rota HS gar nicht aufführst. Dabei gehört er inzwischen zu einem der häufigst genutzten Angriffe.
Und dein Meta ist - gelinde gesagt - Crap. Du hast als Tank eigentlich nur die Wahl zwischen dem Def- und dem Rüstungs-Stein. Verkürzte Bezauberungen? Würd ich mal dreist in die PvP-Ecke schieben oder unter Umständen bei Bedarf mal bei einem speziellen Boss setzen.
Auch deine Brustverzauberung finde ICH PERSÖNLICH daneben. 275HP sind ungefähr ein Tick einer Erneuerung... Ohne das nachzurechnen (oder es auch nur zu wollen) würd' dir hier denke ich mal die +20 Def-Verzauberung mehr EH bringen. Schliesslich steigert Def Ausweichen/Parieren.
Hab einfach auch mal etwas Vertrauen in den RNG
Und als allerletzter Tipp: Je nach deinem Equipstand für Fury: Skill um auf Waffen.