HS benutzt man immer nur wenn man ausreichend Wut hat. Ich persönlich würde ihn nichtmal mit Rache (vorausgesetzt man hat die Rache Glyphe) verknüpfen. Da HS eben selbst Wut "kostet" wenn er keine Basiswutkosten hat aufgrund des fehlenden weißen Schlags. Dies kann wiederum zu einem leeren GC führen => schlecht.
da hast du wohl recht, allerdings kann ich mit meiner skillung durchaus fast dauer hs spam machen ohne wut probleme, deshalb wüsst ich grad nicht warum ich darauf verzichten sollte ^^ (und die rache glyphe hab ich auch noch)
auch einiges durch geschicktes Wutmanagment zwischen den Gruppen machen. Es gibt keinen Grund auf den letzten Mob einer Gruppe allout zu gehen wenn man sowieso aggrovorsprung hat. In der Zeit kann man sich schonmal auf die nächste Gruppe ausrichten. Wenn man aus dem Kampf kommt eben schnell Blutrausch an um die Wut zu behalten und neue Aufzubauen und dann hat man sogar noch kurz Zeit dem Mage zu schreiben das es keinen Menschen interressiert ob er oom ist solange der Heiler Mana hat
.
genau so mach ich das auch, hab glaub nen ganz netten ruf bei uns auf dem server für heros *g*
ich kanns so im detail auch gar nicht erklären..ich hab halt so gespielt wie ich das immer mache und stand plötzlich das erste mal hin und wieder ohne wut da
ich bin sicher das ihr recht habt und ich bestimmt dinge ändern könnte damit es wieder passt, hab ich nach all den jahren aber keine lust zu, da ja alles perfekt funktioniert hat ^^
ich hätt die änderung ja auch nicht gemacht, weil ich probs hatte.. sondern schlicht um in den raids auch mal noch bissl mehr dam zu machen (ego und so) ...
da es aber nicht perfekt lief mit umskillen und spielart nicht ändern, lass ich dann doch meine alte (danke euch aber trotzdem für die tipps und den thread).
liegt glaub viel an der kombo meiner "irren" dd´s / 5er heros / meiner spielweise, evtl. hatte ich auch nen schlechten tag
aber vio hero ist mir wirklich noch nie nen mob weggelaufen und es war auch das erste mal das ich hin und wieder keine wut hatte
aber ja, ich nutze sehr viel hs (wie gesagt, ich hatte aber auch immer genug wut)...mal sehen evtl. teste ichs am we nochmal, überlege nur die ganze zeit was der vorteil ist...
ich seh das bis jetzt so ...meine alte skillung mehr wut, eure mehr damage/aggro und das bezogen auf mein tägliches wow ist mir glaub wut wichtiger wie mehr damage (zumal ja niemals nen aggro prob bestand)
und um nochmal kurz offtopic zu sein, ich hab die restlichen marken alle ins off equip geballert (uiuiui der macht übelst damage als fury) hatte bei den 1000 heros ja auch schon die off items gesammelt + ruf items /clap