Zrthun
Rare-Mob
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Doch sie haben einen kleinen DW Hotfix gemacht der mit mehrfach dazu gerechneten damage Multiplikatoren zusammenhängt (einmal auf den Waffenschaden und dann nochmal auf den DW Schaden). Macht aber beim Protkrieger nicht so viel aus. So geht der DW Schaden von 10-12 auf 8-10% runter. Immernoch besser als 3 Punkte in Cruelty. http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;pageNo=5#95
@ Greeki
Ansonsten hätte ich es vielleicht etwas diplomatischer formuliert aber Morgwath hat völlig recht. Der Post auf den du dich beziehst ist uralt. Man weiß nichts über die genaue DW-Skillung die er getestet hat, man weiß nicht ob er sie im Raid getestet hat oder am dummy man weiß nichts. Er wirft einfach irgendwas in den Raum und du schluckst es weil es auf EJ steht, dass da wenn man sich umsieht noch ganz andere Sachen stehen ignorierst du.
10 mal höhere Avoidance sind bei dir 3% Blocken (keine Avoidance - hat maximal bei manchem Trash den gleichen effekt) und 4% spellmiss die dir bei sehr vielen Bossen schlicht 0 bringen.
Geil... Die 3% Blocken würdest du schonmal feststellen, dass man sie mitnehmen kann wenn man unbedingt will auch in einer DW-Skillung, vorausgesetzt du hättest zumindest das Kriegerforum hier verfolgt wenn es um Skillungen ging.
Die 4% RNG Zaubermiss sind auch recht lächerlich. Bringen bei einem großteil der Bosse schlicht nix weil die Bosse keinen Magieschaden machen und bei den Bossen die Magieschaden machen merken es die Heiler nichteinmal weil der Magieschaden entweder so gleichmäßig ist das es sowieso von einem Hot geheilt wird oder hoch genug das man sich nicht auf 4% Zaubermiss verlassen kann. Im Endeffekt ist zu vermuten, dass man den Heilern mehr hilft wenn der Boss ein paar Sekunden früher stirbt.
Und wenn du anstatt den Rüstungsmeta den SBV Meta nimmst scheint dir ja sowieso egal zu sein wie du zu heilen bist...
Ob dein Schildschlag 25-30% deines Schadens ausmacht ist btw. für die DW Skillung ziemlich egal. Im Gegenteil ein großer Teil deines SBV kommt ja mittlereile von Stärke die auch DW effektiver macht.
Vielleicht solltest du dich wirklich mal ein bisschen auf http://www.tankspot.com umsehen die Diskussionen dort lesen und insbesondere die Beiträge von Ciderhelm dort lesen
@ Greeki
Ansonsten hätte ich es vielleicht etwas diplomatischer formuliert aber Morgwath hat völlig recht. Der Post auf den du dich beziehst ist uralt. Man weiß nichts über die genaue DW-Skillung die er getestet hat, man weiß nicht ob er sie im Raid getestet hat oder am dummy man weiß nichts. Er wirft einfach irgendwas in den Raum und du schluckst es weil es auf EJ steht, dass da wenn man sich umsieht noch ganz andere Sachen stehen ignorierst du.
10 mal höhere Avoidance sind bei dir 3% Blocken (keine Avoidance - hat maximal bei manchem Trash den gleichen effekt) und 4% spellmiss die dir bei sehr vielen Bossen schlicht 0 bringen.
Geil... Die 3% Blocken würdest du schonmal feststellen, dass man sie mitnehmen kann wenn man unbedingt will auch in einer DW-Skillung, vorausgesetzt du hättest zumindest das Kriegerforum hier verfolgt wenn es um Skillungen ging.
Die 4% RNG Zaubermiss sind auch recht lächerlich. Bringen bei einem großteil der Bosse schlicht nix weil die Bosse keinen Magieschaden machen und bei den Bossen die Magieschaden machen merken es die Heiler nichteinmal weil der Magieschaden entweder so gleichmäßig ist das es sowieso von einem Hot geheilt wird oder hoch genug das man sich nicht auf 4% Zaubermiss verlassen kann. Im Endeffekt ist zu vermuten, dass man den Heilern mehr hilft wenn der Boss ein paar Sekunden früher stirbt.
Und wenn du anstatt den Rüstungsmeta den SBV Meta nimmst scheint dir ja sowieso egal zu sein wie du zu heilen bist...
Ob dein Schildschlag 25-30% deines Schadens ausmacht ist btw. für die DW Skillung ziemlich egal. Im Gegenteil ein großer Teil deines SBV kommt ja mittlereile von Stärke die auch DW effektiver macht.
Vielleicht solltest du dich wirklich mal ein bisschen auf http://www.tankspot.com umsehen die Diskussionen dort lesen und insbesondere die Beiträge von Ciderhelm dort lesen
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