Mhhhh 3 Seiten gelesen und der große Teil davon war Mist.
Bevor ihr groß rumdiskutiert wie man wo skillt solltet ihr mal rand bedingungen setzten.
1) Was tanke ich (Hero's/10ner/ 25er low/high content)
1b) welchen boss (movement/static)
2) wie is mein equip (waffenkundecap/hitcap?)
3) Bin ich mT /support
Meiner Meinung (flame) is bis high content (darunter verstehe ich atm sartharion 3d / Diverse raid Achievments wos auf viel dps ankommt)
Klar werden wieder jetzt einige Meinen dass Sarth 3d auch pille palle ist, aber ich denk für die Meisten is atm Naxx hero und vl malygos auf der tagesordnung.
Also bis zu diesen dps geschichten(achievments/sarth mit drakes) sind die ganzen skillungen usw doch alles blub.
Hat man sein deffrating und ne skillung die die wichtigsten punkte abdeckt klappt doch alle
Und beim rest; ja da kommt halt auf die gilde/gruppe an. Wie machen die schaden/ wie spielt der raid usw usw.
Finds in dem sinne daher ein bissl unnötig zu sagen;JA DU MUSST HIER UND HIER NEN PUNKT REINSETZEN WEIL SONNST,BLABLA PASSIERT
ich selber skille deep wounds nicht(ging mir bis jetzt auch nicht ab, aber wenn man es skillt finde ich es lachhaft dann die punkte für Grausamkeit wegzulassen.)
skillung atm:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Lhurgoyf
Tc deswegen skillt sollte mal kein dk dabei sein - ansonnsten kommen die 3 punkte in foc. wut.
bps bei patch ~7-9k (25er + melee support) vigi is hierbei auf hexer ohne aggro reduce
Aber nochmals zum Abschluss an all die jenigen die hier und da probleme haben:
Einfach bissl skillungen ausprobieren: Nur weil hier jmd oder Ich sage dass ich so oder so skille heist das nicht dass das für euch das beste ist.
Jeder tankt ein bissl was anderes, tankt vl um eine spur anders oder kann sich aufgrund des equipp andere skillungen leisten.
also bis die tage und need push für defftank...iwie schneiden die atm nicht so gut ab.