TE
TE
Gruftpirscher
Guest
Ein Äquivalent zu Weihe haben wir leider nicht. Es gibt Situationen, da beneide ich Euch Paladine schon sehr darum *g*. Mir ist auch klar, das nur Weihe spammen nicht reicht beim tanken, aber rechts Weihe legen, links warten, während das mehrere Sekunden lang runtertickt... Ist schon toll.@Gruftpirscher
Ich danke Dir!! Auch wenn du Schwierigkeiten in HdR hast... du hast absolut keine Schwierigkeiten die Flamer und Miesmacher spielend lächerlich zu machen. Ist absolut erfrischend und ein gern gesehener Weg um endlich wieder ein wenig freundlichkeit hier reinzubekommen.
Ich bin Pala Tank und habe da keine Probleme, da ich immer in die andere Ecke gehe und bei meiner Gruppe die Weihe lasse, bzw. Spott parat halte. Ich weiß nicht, ob du als Krieger auch eine ähnliche Möglichkeit hast. Also jetzt keine Weihe, das ist klar, aber irgendwas, was die Mobs in die andere Ecke holt. Weil das hilft dir absolut bei deinem Problem mit der Übersicht. Ich habe zwar auch Nameplates, aber die beachte ich auch nicht unbedingt.
Ähnlich wie Tod und Verfall beim Todesritter. Ich spiel auch selbst einen DK - Tank und das ist schon ein feiner Effekt. Wenn ich die Beta-Berichte von Cataclysm richtig mitbekommen habe, sollen Krieger ja auch so einen Dauer-Flächen-Effekt bekommen. Bin gespannt, ob daraus was wird. Nützlich fände ich es allemal.
In die andere Ecke holen? Hmmm... Ich hab Spott mit 8 Sek. Cooldown, Heldenhafter Wurf mit 1 Minute Abklingzeit. Dann noch eine Wurfwaffe... ne, nicht wirklich. Das fühlt sich nicht so an, als könnte das funktionieren.
Die Mobs rennen alle auf die Gruppe zu, vorzugsweise auf den Heiler und bis ich die mit den drei Fähigkeiten rangeholt habe... Stun mit erschütternder Schlag hat nur 5 Meter Reichweite... ne, ich glaub nicht.
Flächenfähigkeiten sind Donnerknall und Schockwelle. Und Spalten, wenn die Mobs an mir kleben.
Das geht aber nicht aus der anderen Ecke, dafür muss ich näher dran sein.
Ich danke Dir für Deine Gedanken dazu :-)
@ Captn.Pwn: Danke schön :-)
Wobei ich manchmal glaube, dass für Tanks gilt: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern einen GCD länger"