Tanktrinkets - Krüge? wtf oO

Wo sind denn die 50k Hit Bosse?
ca. jeder, der für irgendwas im bereich 15-20k zuhaut
tongue.gif

hach, armor (& talente) ist/sind schon was schönes
tongue.gif

Aber es gibt Bosse die Hiten so um die 50K ob man nun 49k HP oder 48k HP dann hat, macht kein Unterschied. Man muss schon über die 50k Kommen und wenn das einige Tanks halt mit einem dieser Trinkets packen, na dann eben nur so.
Diese aussage schließt aus, dass er ohne Rüstungsreduktion für 50k trifft (Zumindest so wie ich das da oben verstehe), denn sonst würden mir auf 49k reichen, um den it zu überleben (locker).

Mfg Gabriel

Wo sind denn die 50k Hit Bosse?

der pfähler in pdok25.
solltest du 3x debuff haben und er dir noch einen hit reindrücken wenn das tickt kriegst du > 50k dmg rein.
darum zündet man eigentlich auch nachm 2ten 1x last stand und nachm 3ten schildwall (so machen wir es jedenfalls)

/edit: und ja 1-2k HP geben sich in PDoK25 nicht wirklich viel.
auch mit 51k HP überlebst du nen 3er Debuff-Tick gepaart mit nem normalen Hit ohne CD kaum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder der lustige anub im 25er hm der schlägt auch für 27k+ und wenn dann vorher des frostgrab einschlägt für 35k is das auch ziemlich derbe und kann auch nur mit max. hp überlebt werden von denn zusätzlich tickenden debuff in p3 rede ich erste mal garnicht erst.

dieser boss und gormok schaffen es in unter 1sek nen tank 50k+ an schaden reinzudrücken und das mit der rüstungs reduzierung des tanks einberechnet. daher is osamnes behauptung des derzeit Hp > all ist durchaus korrekt zumindest wenn mann denn 25er hm angehn möchte.

Mfg Butschér

das ist so nicht richtig. es lohnt sich nicht für kleine "hp-pushes" auf gute effekte zu versichten.
vgl: Schwarzes Herz vs Krug. Macht nen unterschied von 44 Stamina aus. mit SDK 44,44. Grob gesagt 0,5k HP (etwas weniger)
das rechnet sich NICHT! gegen einen Procc von +7k Rüssi der mindestens 50% der Zeit aktiv ist

/edit: hingegen Lohnt es sich zB Eitriggs Schwur gegen ein HP-Trinket auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Klugscheiß*
SdK liefert 10%...nicht 1%
wink.gif

Somit nicht 44,44, sonder 48,4
Mir scheint, der Prozentrechenwurm hat sich vor ein paar Tagen ins Forum geschlichen *g*

wass im endergebnis immer noch um die 500 hp ausmacht. auch wenn ich depp mich voll verrechnet hab

Lustigerweise hat Rawr als Non Plus Ultra Trinket für Tanks das Schwarze Herz. Bei Rawr liegt das Augenmerk eben auf Rüstung.
Ich würde auf solche Ratings nix geben. Auf ner anderen Seite/Programm sind vllt. ganz andere vorne. Alles sehr subjektiv.

Rüstung ist der meisst unterschätzte Wert bei den Warries der WoLk Generation.
Das schwarze Herz ist und bleibt ein super EH-Trinket. Die extrem hohe Uptime des Proccs von 7 K ! Rüstung, holst du mit dem dusseligen Braufestding niemals raus.

Bei Anub ist Rüstung eindeutig der bessere Stat als HP...

Die Braufestteile haben nur einen Sinn, anlegen um in nem Random-Run geladen zu werden. ^^

Hab auch langsam bessere EQ und das schwarze HErz ist echt genial.
Vorallem erhöht man die Effektiven HP. Was eigentlich ein enorm wichtiger Wert ist.
Aber es macht kein Unterschied ob man eben 49 oder 48 k hat. Wie gesagt in PDoK bin ich net, hab nur gelesen dass die da recht hart hiten, mit effekten und sonst was. Daher ist dort eben HP Wieder etwas trendy.
Die Krüge sind nur solange gut, wie man mit diesen eben HP bekommt und auf nichts besonderes Verzichtet. An das schwarze Hert kommt man ja recht gut, paar mal PDC Normal und fertig. Das Ding ist und bleibt solide.
Aber glaub mir Tanks die gewisse Items tragen, wissen meisten warum. Also es ist ja nicht so, dass die Tanks in diesem Bereichen tanken, weil sie halt immer sterben =). Dazu vergiss net Farmeq oder HC Eq. Meine jetzt bekommt man für den Aviod ja entlich Wut =). Aber pre Wotlk war es nicht unüblich mit Reslience Items und ähnlcihen bissel Aviod zu drücken, dass man Schaden bekommt ^^.

Also viele haben schon ihre Gründe. =) warum und wieso ist dann am Ende ihre Entscheidung. Das Problem ist eben, du kennstn icht deren Raid und nicht deren Content. Also jetzt wo sie sind und wie oft etc. Denn je nach Content, passt sich die Ausrüstung ja auch an und wenn ein Boss Stunt, ist Armor/HP wichtig und wenn der Boss gut Hitet, teilweise Aviod besser etc. Also das hängt vom Boss usw. und wenn der gerade ein gekillt hatte, wo diese Items wichtig sind ... dann war es so.

Aber Rüstung erhöht den Effektiven HP halt. Das ist schon nicht zu unterschätzen und jeder muss eben sehen, welches Items bei ihn gut ankommt. Aber das Trinket ist und bleibt sehr gut. Die Rüstung hilft gegen viele Bosse, aber auch net alle. Also wie gesagt. Boss, Content und Raid spielen da immer eine Rolle. Daher lass sie doch laufen wie sie wollen.

Zurück