Taschen Addon?

Hasseo

Dungeon-Boss
Hallo.

Ich hatte vor kurzem noch cargbags + Nivaya drauf, da kommt jetzt aber immer ne fehlermeldung.
Habe es auch schon mit Gnomed probiert aber da der selbe fehler. Kann also das addon nicht mehr nutzen.

Jetzt suche ich ein neues das genau so ist. Schön klein und alles übersichtlich sortiert.

Was gibt es den da so?

1.Kann es sein , dass du deine Addons nicht auf den neustem Stand hast ??
2.Auf die schnelle würde mir Bagnon einfallen.

Doch ist alles Aktuell.

Nur gab es lange kein neues mehr von denen.
Aber gestern lief es noch ohne probleme. Verstehe ja nicht warum ich jetzt den fehler bekomme.

Vllt am Ordner rumgespielt ??
Oder installiere sie doch einfach nochmal neu.

Schon mal Combuctor ausprobiert? Ich habe schon viele Taschen Addons ausprobiert, doch Combuctor gefällt mir bis jetzt mit Abstand am besten. Es basiert auf Bagnon und funktioniert auch mit dem neusten Patch ohne Fehler. Probiers doch einfach mal aus. Ich kanns nur jedem weiter empfehlen
wink.gif

cargbags sollte eigentlich noch problemlos funktionieren und es gab eben keine updates weil es eben noch funktionierte^^
was für einen fehler bekommst du denn?

außerdem gabs für cargbags ein update, welches allerdings noch in der betaphase ist und es zur zeit nur 2 layouts dafür gibt

Lui oder Lua fehler kommt für das Addon Nivaya oder Gnomed.

Wenn ich nur Cargbags drauf mache sehen die Taschen normal aus.

Nutze momentan Combuctor, aber das ist mir auch so klobig und kleiner geht es nicht mehr.

und was steht da in dem fehler?

habs jetzt extra nochmal getestet, cargBags 1.3 und cargBags_Nivaya funktionieren bei mir einwandfrei, hast du vllt auf cargBags 2.0 geupdatet?
außerdem, wenn du cargbags alleine aktiviert hast ändert sich auch nichts, da cargbags nur ein framework zur verfügung stellt und selbst gar nichts macht, du brauchst erst ein layout damit sich etwas ändert

hast carbags geupdatet, nimm die 1.3 version wieder

Die rar war immer 1.3.

Habe jetzt nochmal alles gelöscht und jetzt geht es wieder.

Zurück