Tastatur- und Mauseingaben automatisieren....

Bluescreen07

Welt-Boss
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
....wer kennt ein Tool mit dem man Tastatur- Mauseingaben automatisieren kann.

50.000 mal den Briefkasten anklicken war ja schon unlustig, auf 500.000 hab ich keinen Bock.

50.000 mal den Briefkasten anklicken war ja schon unlustig, auf 500.000 hab ich keinen Bock.

Hä, verstehe ich nicht.
dunno.gif

EDIT: Ah, eine übertriebene Aussage...
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was automatisiert ist Cheat....Mythic hat übrigens auch ein Tool das sowas erkennt und bannt...also Finger weg!

....wer kennt ein Tool mit dem man Tastatur- Mauseingaben automatisieren kann.

Gibt viele aber ich kann dir Versichern GOA war da schon bei DAOC net sehr tollerant. Und das Gilt dann 100% bei war auch. Nenn Tool für die Maus ist MeaCulpa

Bluescreen, das gehört in meinen Augen zu den TomeUnlocks, die man eigentlich vernachlässigen kann, da sie ohnehin irgendwann im Spiel kommen. Je mehr Auktionen du machst (und/oder zwischen Alts hin- und herschickst) desto eher kommt's halt...
Sei doch geduldig, ist ja nicht so ein "Töte 185713 Vampirwombats mit PMS im Wald des verfluchten Metallhockers bei Vollmond" Unlocks - die kommen halt irgendwann.
Mach locker und riskier lieber nicht deinen Account für so einen Eintrag.

Und mal ne Frage. Wozu willst du das haben?

Nur um einen neuen Titel zu kriegen?

Etwas schwach. Finde es sehr komisch, das man sowas "farmen" will. Einfach mal nennMonat spielen. Wenn mans drauf anlegt immer mal wenn man an nem Briefkasten vorbeikommt paar mal drauf klicken und gut ist. Ist doch kein Zwang so ein Titel zu tragen. Hab bis auf einen Titel alle selbst entdeckt. Hab zwar nicht die Masse dadurch, aber ist doch viel lustiger immer wieder überrascht zu werden anstatt stupide drauf zu warten und sich deswegen langweilen.

Ist halt ein Teil der Motivation des Spiels und durch sowas geht da doch viel verloren. Geht zwar sicher ... aber wie gesagt wozu ... und dann noch Banngefahr wegen Bot. Also ... sinnfrei ... für mich wenigstens.

Naja ich glaube aber es gibt eine Tastatur (Name fällt mir nicht ein^^) bei der man so was wie Makros speichern kann wie zum Beispiel eine bestimmte Taste drücken und eine bestimmte Befehlsabfolge wir ausgeführt (zb: eine bestimmte Reihenfolge bestimmter Attacken).
Und soweit ich weis ist das zulässig sonst wär so eine Tastatur ja überflüssig ^^

Aber ob man mit einer solchen auch "Anklicken" automatiesieren kann weis ich nicht.
Und ausserdem kostet die ein Schweinegeld und das isses wohl net wert (Ausser man hat ne Gelddruckmaschine im Keller XD)

so long Gaga

Wie von einigen bereits erwähnt werden derartige Tools für uns nicht geduldet - dementsprechend rate ich jedem davon ab, solche third party Programme zu benutzen.

Gruß

@ Jamil aber wie siehts jez aus mit dieser tastatur.

Habe in nem anderen Thread mal gelesen das einer Angst hätte die jetzt zu benutzen weil er sonst bestraft wird.
Oder ist ein solches Makro über diese Tastatur (ZB Befehlsabfolgen) zulässig.
Denn auch im Spiel sleber kann man ja Makros erstellen (wie komplex weis ich nicht...)

mfg Gaga

@ Jamil aber wie siehts jez aus mit dieser tastatur.

Habe in nem anderen Thread mal gelesen das einer Angst hätte die jetzt zu benutzen weil er sonst bestraft wird.
Oder ist ein solches Makro über diese Tastatur (ZB Befehlsabfolgen) zulässig.
Denn auch im Spiel sleber kann man ja Makros erstellen (wie komplex weis ich nicht...)

mfg Gaga

Makros sind ja executives von WAR, und nicht von einem Drittpartei-Programm. Wer sich in WAR ein Makro erstellt und damit seine G15 belegt, sollte doch eigentlich nichts falsch machen.

Ja das die Makros die man In-Game machen kann erlaubt sind ist mir klar.
Aber ich dachte mit der tastatur sind komplexere Makros möglich.
Oder kommt das aufs selbe hinaus und man hat dann halt anstatt der Makro-Taste in der Befehlsleiste halt die Taste auf der tastatur?

mfg

Wenn du Abfolgen automatisierst, ist das NICHT erlaubt. Zum Beispiel:

- Aktion 1
- 2sek Pause
- Aktion 2
- 0.5sek Pause
- Aktion 2
- 0.5sek Pause
- Aktion 2
- 0.5sek Pause
- Taste F1
- 1sek Pause
- Aktion X
- ...

Egal ob du damit Crafting oder Kämpfe betreibst.

Erlaubt währen aber zB Text-Makros, die du auf Tasten legst, Floskeln zB die man öfters benutzt.

Egal ob du damit Crafting oder Kämpfe betreibst.

Erlaubt währen aber zB Text-Makros, die du auf Tasten legst, Floskeln zB die man öfters benutzt.
Mhh eine Aktion mit einem Emote oder Ausruf zu hinterlegen wäre Grenzwertig oder?

Also bei der g15 2 Makros mit einem Knopfdruck ausführen.

Naja ich glaube aber es gibt eine Tastatur (Name fällt mir nicht ein^^) bei der man so was wie Makros speichern kann wie zum Beispiel eine bestimmte Taste drücken und eine bestimmte Befehlsabfolge wir ausgeführt (zb: eine bestimmte Reihenfolge bestimmter Attacken).
Und soweit ich weis ist das zulässig sonst wär so eine Tastatur ja überflüssig ^^

Aber ob man mit einer solchen auch "Anklicken" automatiesieren kann weis ich nicht.
Und ausserdem kostet die ein Schweinegeld und das isses wohl net wert (Ausser man hat ne Gelddruckmaschine im Keller XD)

so long Gaga

du meinst die g15 tastatur von logitech. nein, es ist NICHT verboten diese zu verwenden. sie wird sogar in war unterstützt, indem man sich ingame stats am eingebauten screen anzeigen lassen kann.

JA; MAN KANN DAMIT SEHR VIELES AUTOMATISIEREN.
sogar, die post automatisch zu öffnen. ich verwende dafür aber ein addon, das ist praktischer.
NEIN, die tastatur ist nicht teuer, wenn man nicht schüler oder student ist. für ca. 70€ kann man das teil erwerben.

du meinst die g15 tastatur von logitech. nein, es ist NICHT verboten diese zu verwenden. sie wird sogar in war unterstützt, indem man sich ingame stats am eingebauten screen anzeigen lassen kann.

Die G15 ist so ein zweischneidiges Schwert.
Ich hab versucht das schon genau zu erläutern dazu gibt diesen Thread:

warhammer + die G15

Hier gibts einen englischen Thread in dem jemand behauptet wegen den Makros gebannt worden zu sein

Ban wegen G15 Makros

Zurück