Tastatur- und Mauseingaben automatisieren....

Wer sich ein bisschen informiert, weiß das unser Jamil schon eine ganze Weile CM ist. Wolltest du nur 2 Postings sammeln?

aha und wo werde ich auf dem weg vom Spiel ins Forum darüber informiert?

muss ich nun jedem dahergelaufenem Hansel der nen GOA bild und ne GOA Sig hat glauben das er bei GOA arbeitet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist deine Sache...verschon mich mit den sinnlosen Postings

hm? warum wirst du denn nun so unfreundlich? Ich meine meine Nachfrage gänzlich ernst, aber bevor du so patzig wirst antworte doch einfach nicht.

aha und wo werde ich auf dem weg vom Spiel ins Forum darüber informiert?

muss ich nun jedem dahergelaufenem Hansel der nen GOA bild und ne GOA Sig hat glauben das er bei GOA arbeitet?

Nein ein blick auf die Gruppe hätte gereicht.
Gruppe: GOA
Beigetreten: 10.09.2008
Mitglieds-Nr.: 395.680

Mit Augen auf läuft es sich besser
victory.gif

ARGHZ! GOA ist die Firma, die WAR in Europa vertreibt sowie die CM's und GM's stellt. Wenn es im buffed-Forum eine Gruppe "GOA" gibt, kannst du davon ausgehen das die Mods hier auch nur die echten Leute da reinpacken.

Ist das etwa das erste Forum in dem du unterwegs bist? Oder zweifelst du auch an, ob die Ampel grün ist obwohl du es siehst?

und die gruppe GOA sagt nun aus das derjenige was?
Diese Gruppen werden von den Mitarbeitern von Buffed erstellt, und als solche werden sie schön überprüfen wer den da genau Postet, oder glaubst du weil irgendjemand daherkommt und sagt er ist CM bei GOA wird er der Gruppe GOA hinzugefügt?

Kannst es ja mal gerne versuchen. ^^

Zurück