Tastaturbelegung

Sarcz, Ja, aber mit CTRl und zig Mouse-Tasten arbeiten ist mir zu kompliziert und dazu brauch ich die Fähigkeiten einfach zu selten, dass ich mir sowas merken kann ^^
 
Naja ich habe in den BC Raids gefrapst und wenn es etwas gibt das peinlich ist, dann sind die Klicker im Bosskillmovie
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber beim Raiden brauchst Du ja nicht unbedingt Banish, oder? ^^

Aber schon klar, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es wohl so am besten...
 
Doch die Trashdinger in Ulduar.

Gut ich gebe zu, ich brauche es nicht oft und da ich atm nicht raide noch weniger. Aber G seit ca. 1,5 Jahren Banish und wird es wohl auch bleiben^^
 
Jaaa, hast Recht. Zwei Mobs im Vorraum von Ulduar, zwei bei Freya und beim General auch evtl. nochmal ein Elementar... ^^

Garkeine Lust mehr aufs Raiden? Nur noch Arena, oder wie?
 
Nein.
Arena ist sowieso auf ganz tiefem Niveau, siehe Rating xD
Mein Warri wird am Sonntag 80 erreichen. Danach werde ich vom Warlock auf den Warri umschichten und wahrscheinlich mit ihm anfangen zu raiden. Ich bin wieder bei meiner alten Gilde auf meinem ursprungs Server und an Gear wird man ja mittels 10er etc. schnell kommen.
 
1. Klickt nicht alles mit der Maus auch wenn ihr glaubt ihr könnt es damit unglaublich gut. (Dachte ich 1 1/2 jahre !)

2 - Alles auf Key-bindings (wichtigstes auf jeden Fall (ca 20 Zauber ))
- Falls ihr Masutasten habt knallt da eure wichtigsten Zauber hin. Sehr angenehm.

3. -Bei mir Bewegungstasten OLKÖ, was komisch erscheint aber sehr gut ist.
-Die weniger wichtigen Zauber ( oder die man weniger benutzt ) verteilt ihr um die Bewegungstasten
-Die gebräuchlichen Zauber haut ihr auf den Zifferblock ! So hat die rechte Hand kaum Weg zur Maus.


Wer so zockt, zockt besser. (gute key-bindings machen 40% gameplay.)
 
-Die weniger wichtigen Zauber ( oder die man weniger benutzt ) verteilt ihr um die Bewegungstasten
-Die gebräuchlichen Zauber haut ihr auf den Zifferblock ! So hat die rechte Hand kaum Weg zur Maus.
ist es nicht umgekehrt?
 
Also Ich spiel mit der Maus, weil Ich es so gewohnt bin, und ale Hexer ergeben sich daraus ja eigentlich keine Nachteile.
Ganz anders sieht das bei heilern aus...
 
Also Ich spiel mit der Maus, weil Ich es so gewohnt bin, und ale Hexer ergeben sich daraus ja eigentlich keine Nachteile.
Ganz anders sieht das bei heilern aus...

Hö? Warum?
Grid + Clique (heißt das so?^^) oder Healbot

Da brauchst nur mit rechts, links, 3,... etc klicken und heilst groß, klein, dispellst etc...
 
1. Klickt nicht alles mit der Maus auch wenn ihr glaubt ihr könnt es damit unglaublich gut. (Dachte ich 1 1/2 jahre !)

2 - Alles auf Key-bindings (wichtigstes auf jeden Fall (ca 20 Zauber ))
- Falls ihr Masutasten habt knallt da eure wichtigsten Zauber hin. Sehr angenehm.

3. -Bei mir Bewegungstasten OLKÖ, was komisch erscheint aber sehr gut ist.
-Die weniger wichtigen Zauber ( oder die man weniger benutzt ) verteilt ihr um die Bewegungstasten
-Die gebräuchlichen Zauber haut ihr auf den Zifferblock ! So hat die rechte Hand kaum Weg zur Maus.


Wer so zockt, zockt besser. (gute key-bindings machen 40% gameplay.)

Stimmt nicht!!!!!!! :-D
Also ich spiele jetzt 2 jahre immer nur mit mit der maus nur drei zauber auf tasten^^
ich glaube das es ausser in der arena keine unterschied macht!!!!!
 
Hö? Warum?
Grid + Clique (heißt das so?^^) oder Healbot

Da brauchst nur mit rechts, links, 3,... etc klicken und heilst groß, klein, dispellst etc...


wenns so einfach wäre als Priest hat man Locker 10einzusetzende spells je nach situation. Zeig mir mal die Maus dazu^^

Und allgemein nen Heal auf der linke/rechten Maustaste zu haben schrängt einen doch seh im movement ein, bzw man heilt beim drehen.
Wer solche Heiler Addons noch brauch ok aber mouseouver Makros haben den selben effekt nur ohne einschränkungen.

Und wenn sich wer frag was ich im WL Forum mache, Hexenmeister sind meine absoluten lieblings DD's
smile.gif
 
Healbot funzt nicht mit einfachem Links/Rechtsklick auf den Bildschirm ansich, sondern über ein neu eingestelltes Gruppeninterface, wo du dann auf den jeweiligen Namen Klickst und für die 10 Zauber reicht eine 3 Tastenmaus durch die Shift/Strg/Alt Modifikationen^^
 
ich bin mal so arrogant:

Affi
1 - SB
2 - UA
3 - COA
4 - Succi beschwören (nach 3.1 hatte ich ne Taste zuviel)
5 - Coe
E - Haunt
F - Corr
Q - Seed
Shift D - Fear
Shift 2 - Feuerbrandt (weiss, ist total behindert, hat sich aber so eingebürgert)
Shift Q - Blutsauger
Shift F - Seeleentziehen
Shift E/R - Aoe Fear
Shift T - Teufelsrüstung
shift 1 - searing pain
shift R - unendlicher heiltrank
Ctrl 1-5 - Petleiste
ctrl A - Schattenschutz
ctrl T - GS
ctrl S - Mount
ctrl X - Schattenflamme
ctrl D - Dieser KK Hot
F1 - Portstellen
F2 - Porten
F3 - coex
F4 - Flugmount
F7 - Infernal beschwören
4. Maustaste + shift - Dispel meines Partners
5. Maustaste - Deathcoil
5. Maustaste + Shift - selfdispel
5. Maustaste + ctrl - Insigne
ctrl F - Wille der Verlassenen
ctrl G - Seelebrechen.

je nach Skillung gibt es noch die eine oder andere Änderung.

edit// Aderlass ist auf T und Banish auf G
edit2// ja, ich habe hier im Thread atm den Längsten
tongue.gif

sorry aber wtf?
port infernal
flugmount
seelebrechen?...
succi etc .. es gibt dinge die man auf shortcut braucht aber dinge die man max 1mal alle schaltjahre macht und nutzlos sind gehören nid dazu .. genau wie banish
alt shift b .. ich schreibs auch nicht auf weils einfach soo selten ist das ich es braucht .. in arena isses ganz rechts im ui und da klick ich mal drauf wenn nen druide mal so doof ist ..

ich bin auch gegen klicken aber es gibt nunmal dinge die klickt man lieber ;P
 
<---Puerer Mauszocker
smile.gif

Juhuuu ich bin nicht allein!
Wenn Leuten erzähle das ich Destro-Lock in PvP und PvE NUR mit Maus spiele (bzw. ich benutzte Leertaset zum springen, Pfeiltaste zum Laufen und Entf zum NAvisieren
tongue.gif
) rennen sie meisten schreiedn aus dem Raum oder lachen mich aus.
Ich gehöre einfach zu den Leuten die das mit der Tastatur einfach nicht können xP
MfG Plopp
 
Ganz genau
biggrin.gif

Ich kanns auch einfa net mit der Tasta, hab alt ein extrem gut an die Maus Angepasstes Interface, da bin ich genauso schnell wie die die mit der tasta oder sonst wie spielen.
Bins halt schon immer so gewohnt, und basta
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zur zeit Zerstörungshexer und nur mit Maus ist mir etwas zulangsam

Pfeiltasten zum bewegen und auf enf, ende und Bild hab ich Verbrennen Spam Macro mit /casts... Aderlass, Brunst und Chaosblitz

Feuerbrand schieb ich noch mit der Maus vor

in Verbindung mit Dotimer, das ich so eingestellt habe das es mir genau auf Augenlinie und mitten im Sichtfeld die CD´s sowie Feuerbrand anzeigt optimal für mich
 
... hatte die idee statt dauend shit + ziffer zu drücken, mit der feststelltaste zu arbeiten.. und mir so eine taste zum dücken zu ersparen. Klappt aber nicht. Habe dominos. Mach ich einen fehler oder funzt das einfach nicht ??
blauer gruß
mcbandel
 
Bei mir als Destro ist das so:

1. Verbrennen
2. Feuerbrand
3. Chaosblitz
4. Fluch der Verdamnis
5.-9. Zauber, die ich kaum verwende^^
Q Feuerbrunst
E Schattenfurie
R Fluch der Elemente

und den Rest klicke ich einfach an, Schmuckstücke, Gesundheitssteine...
Klappt so eigentlich ganz gut
yahoo.gif

victory.gif
 
Zurück