Tastaturbelegung

Also bei mir läufts wie folgt:

Benutze Tastatur nur zum Laufen, für Zielwechselmakros, Teleport und Seele brechen....der Rest wird über die Maus erledigt. Klingt zwar ineffizient, hab aber WoW so angefangen und bin jetzt ziemlich flink mit dem Mäuschen
wink.gif


...kann nur jedem empfehlen so viele Ziel-Makros wie möglich zu erstellen und lernen damit gscheit per Tastatur umzugehen....bei komplexeren Encountern mit vielen Adds oder sonstigem ein Wahnsinns-Vorteil!
 
Jop kenns auch von anfang an nur mit Maus^^
Gewöhnung ist alles.
Und in Raids reichet mir die Tab taste locker...
Entweder sinds soviele dass ich eh Feuerregen spamme oder bei 4-5 einfach Tab spammen bis ich de richtigen hab. Ich steh den andern nie nach, ich fahr meinen dmg gut auf den Mob...Und so selten wie ich PvE mache treten solche fälle ja gar netma auf...
 
also ich spiele relativ gemischt........meine dots und casts habe ich eig ausschlieslich auf der tastatur und sowas wie gstein und aderlass klicke ich mit der maus


^fear
1. fluch der pein
2.verderbnis
3. feuerbrand
4.verbrennen
5.saat
6.fire rain
mausrad klicken seelenfeuer
mausrad nach vorne todesmantel
aderlass habe ich auf ß liegen und klicke ich
und auf der leiste obendran habe ich dann casts etc die ich eher selten use......

my char : Wildermut
Server: mugh thol

hexer ftw und so
top.gif
 
Naja spiele gemischt haben 1-5 belegt und darüber die restlichen zauber die ich eig immer Brauche!

1: Chaosblitz
2: Verbrennen
3: Feuerbrand
4: Fluch der Elemente
5: Verderbnis

und darüber liegen halt Saat d.V. Feuersbrunst GS und die Fears!

also das darunter die DPS leiden das einer mit der Maus en bissel klickt hab ich noch nie mitbekommen!
Haben immer im Raid nen Healer der nur mit Maus klickt und wir sind net mehr gestorben als andere!
 
Zurück