Ich find die Revoltec Gaming Tastaturen richtig gut! Hat 10 Programmierbare Makrotasten (pro knopf 2 makros möglich). Und schaut auch richtig gut aus mit dem Carbon Style.
Die Tastatur: [Link]
Revoltec Fightboard Advanced (29,90€
Und dazu die passende Maus: [Link] (Hat 2 Programmierbare Tasten, gewichte sind auch dabei)
Revoltec FightMouse Advanced ~ Steel Grid ~ (29,90€
Is echt ein geiles Ding. Ich hab vor ca. nem Jahr noch 80€ für beides bezahlt, jetzt kostet beides nur noch ca. 60€.
Grüße, Franky
Also ich persönlich möchte meine G15 nichtmehr missen. Ich hab nen kleinen Guide geschrieben in welchem du sicher auch den Funktionsumfang der Tastatur sehen wirst: Klick
Zur G13: Naja, schick ist sie schon, aber ich würde das Geld nicht ausgeben. Da ist meine Kombination G15/Lachsis doch recht ordentlich, da brauch ich das nicht.
Zur G11: Die "kleine" G15. Sicher auch super, aber mir würde das Display fehlenDa gibts schon einige nützliche Funktionen.
Muni/granaten-Anzeigen u.ä. und auf dem Desktop kannst du dir von CPU/RAM auslastung, CPU/Grakatemperatur bis hin zum freien Restspeicher deiner Festplatte alles anzeigen lassen was du willstWas bitte zeigt mir das Display an ? Am besten am Beispiel von CS:S oder auf dem Desktop.
Und ich hab deinen HowTo Guid überflogen und jetzt nicht viel vom Display gelesen.
lg
Doch meint er!
Die G15 refresh kostet in jedem Mediamark oder Saturn mittlerweile 60€ und weniger, jedenfals in Deutschland. Ich wüsste aber nicht warum die G15 bei euch Österreichern so viel teurer sein sollte
ehhm trotzdem ist der blick in die rechte Bildschirmhälfte schneller als auf das Display OoMuni/granaten-Anzeigen u.ä. und auf dem Desktop kannst du dir von CPU/RAM auslastung, CPU/Grakatemperatur bis hin zum freien Restspeicher deiner Festplatte alles anzeigen lassen was du willst
Aber viele Leute mit einer G15, inkl. mir, steuern sekundäre Prgramme wie Winamp über das Display. Da muss man dann nicht heraustabben. Schau dir einfach mal http://www.g15-applets.de an, da gibts viele Addons für die G15 und ihrem Display
Bei uns in Wien,
Kostet die G11 69.99Euro.
Die G15 kostet 99.99Euro.
egal ob Mediamarkt, Cosmos, Niedermeyer oder Saturn
Wenn die G15 nur 60€ kostet aber die G11 weiterhin 65€dann bleibt für mich die frage ob man die G15 auch mit blauer Tastenleuchte haben kann
Wenn die G15 nur 60€ kostet aber die G11 weiterhin 65€dann bleibt für mich die frage ob man die G15 auch mit blauer Tastenleuchte haben kann
Die wird seit 2007 nicht mehr hergestellt aber wie ich vorhin schon geschrieben habe hat Mediamarkt sie im Moment im Angebot (als Bild im Prospekt)
Wenn wir schon dabei sind, hat zufällig jemand dieses Applet drauf?
http://www.g15-applets.de/kleines-tv-plugi...ramm-t1641.html
Wenn ja kann Er/Sie mir sagen wie ich den Run-Time Error 9 wegkriegen kann?