Tastaturenfrage

Öhm, du willst mir weißmachen, dass bei dir die G15 90€ kostet oO?

Bei uns kostet die grade mal 50

Ich find die Revoltec Gaming Tastaturen richtig gut! Hat 10 Programmierbare Makrotasten (pro knopf 2 makros möglich). Und schaut auch richtig gut aus mit dem Carbon Style.

Die Tastatur: [Link]

http://www.revoltec.net/revoltec.net/data/media/_pms/re057/scaled/re057_m.jpg
Revoltec Fightboard Advanced (29,90€)

Und dazu die passende Maus: [Link] (Hat 2 Programmierbare Tasten, gewichte sind auch dabei)

http://www.revoltec.net/revoltec.net/data/media/_pms/re061/scaled/re061-3_l.jpg
Revoltec FightMouse Advanced ~ Steel Grid ~ (29,90€)

Is echt ein geiles Ding. Ich hab vor ca. nem Jahr noch 80€ für beides bezahlt, jetzt kostet beides nur noch ca. 60€.

Grüße, Franky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich möchte meine G15 nichtmehr missen. Ich hab nen kleinen Guide geschrieben in welchem du sicher auch den Funktionsumfang der Tastatur sehen wirst: Klick

Zur G13: Naja, schick ist sie schon, aber ich würde das Geld nicht ausgeben. Da ist meine Kombination G15/Lachsis doch recht ordentlich, da brauch ich das nicht.

Zur G11: Die "kleine" G15. Sicher auch super, aber mir würde das Display fehlen
biggrin.gif
Da gibts schon einige nützliche Funktionen.

Ich find die Revoltec Gaming Tastaturen richtig gut! Hat 10 Programmierbare Makrotasten (pro knopf 2 makros möglich). Und schaut auch richtig gut aus mit dem Carbon Style.

Die Tastatur: [Link]

Revoltec Fightboard Advanced (29,90€)

Und dazu die passende Maus: [Link] (Hat 2 Programmierbare Tasten, gewichte sind auch dabei)

Revoltec FightMouse Advanced ~ Steel Grid ~ (29,90€)

Is echt ein geiles Ding. Ich hab vor ca. nem Jahr noch 80€ für beides bezahlt, jetzt kostet beides nur noch ca. 60€.

Grüße, Franky

Also die sieht schon Richtig gut aus die Tastatur, aber (ja das böse aber) hat die auch USB-Slots ? Und ein klein wenig fehlt mir dann doch das Leuchten ^^

Und die Maus brauch ich ned, ich hab meine nette G5 Maus ohne nerviges Unterbodenleuchten
tongue.gif
(Infrarot also unsichtbar)

Klingt komisch aber ich hab das Leuchten viel lieber auf den Tasten als unter der Maus und manchmal deswegen auf dem Bildschirm.

Also ich persönlich möchte meine G15 nichtmehr missen. Ich hab nen kleinen Guide geschrieben in welchem du sicher auch den Funktionsumfang der Tastatur sehen wirst: Klick

Zur G13: Naja, schick ist sie schon, aber ich würde das Geld nicht ausgeben. Da ist meine Kombination G15/Lachsis doch recht ordentlich, da brauch ich das nicht.

Zur G11: Die "kleine" G15. Sicher auch super, aber mir würde das Display fehlen
biggrin.gif
Da gibts schon einige nützliche Funktionen.

Was bitte zeigt mir das Display an ? Am besten am Beispiel von CS:S oder auf dem Desktop.

Und ich hab deinen HowTo Guid überflogen und jetzt nicht viel vom Display gelesen.

lg

Dann meinst du aber nicht die G15 die sogar auf der Logitech Seite selbst 100 € kostet.

lg

Doch meint er!

Die G15 refresh kostet in jedem Mediamark oder Saturn mittlerweile 60€ und weniger, jedenfals in Deutschland. Ich wüsste aber nicht warum die G15 bei euch Österreichern so viel teurer sein sollte

Was bitte zeigt mir das Display an ? Am besten am Beispiel von CS:S oder auf dem Desktop.

Und ich hab deinen HowTo Guid überflogen und jetzt nicht viel vom Display gelesen.

lg
Muni/granaten-Anzeigen u.ä. und auf dem Desktop kannst du dir von CPU/RAM auslastung, CPU/Grakatemperatur bis hin zum freien Restspeicher deiner Festplatte alles anzeigen lassen was du willst

Aber viele Leute mit einer G15, inkl. mir, steuern sekundäre Prgramme wie Winamp über das Display. Da muss man dann nicht heraustabben. Schau dir einfach mal http://www.g15-applets.de an, da gibts viele Addons für die G15 und ihrem Display

Doch meint er!

Die G15 refresh kostet in jedem Mediamark oder Saturn mittlerweile 60€ und weniger, jedenfals in Deutschland. Ich wüsste aber nicht warum die G15 bei euch Österreichern so viel teurer sein sollte

Warum ich rede nicht von Österreich sondern von der Logitech seite.

Wenn die G15 nur 60€ kostet aber die G11 weiterhin 65€dann bleibt für mich die frage ob man die G15 auch mit blauer Tastenleuchte haben kann
happy.gif

Muni/granaten-Anzeigen u.ä. und auf dem Desktop kannst du dir von CPU/RAM auslastung, CPU/Grakatemperatur bis hin zum freien Restspeicher deiner Festplatte alles anzeigen lassen was du willst

Aber viele Leute mit einer G15, inkl. mir, steuern sekundäre Prgramme wie Winamp über das Display. Da muss man dann nicht heraustabben. Schau dir einfach mal http://www.g15-applets.de an, da gibts viele Addons für die G15 und ihrem Display
ehhm trotzdem ist der blick in die rechte Bildschirmhälfte schneller als auf das Display Oo

Das mit CPU-tmep und HDD ist schon gut , aber das wärs mir immer noch nicht wert mehr zu zahlen.

Ich muss nicht herausstabben, das kann ich per Winamp in den Globalen Tastenkürzel auch einstellen.

lg

Bei uns in Wien,
Kostet die G11 69.99Euro.
Die G15 kostet 99.99Euro.

egal ob Mediamarkt, Cosmos, Niedermeyer oder Saturn

Wenn die G15 nur 60€ kostet aber die G11 weiterhin 65€dann bleibt für mich die frage ob man die G15 auch mit blauer Tastenleuchte haben kann

Die wird seit 2007 nicht mehr hergestellt aber wie ich vorhin schon geschrieben habe hat Mediamarkt sie im Moment im Angebot (als Bild im Prospekt)

Wenn wir schon dabei sind, hat zufällig jemand dieses Applet drauf?

http://www.g15-applets.de/kleines-tv-plugi...ramm-t1641.html

Wenn ja kann Er/Sie mir sagen wie ich den Run-Time Error 9 wegkriegen kann?

Die wird seit 2007 nicht mehr hergestellt aber wie ich vorhin schon geschrieben habe hat Mediamarkt sie im Moment im Angebot (als Bild im Prospekt)

Wenn wir schon dabei sind, hat zufällig jemand dieses Applet drauf?

http://www.g15-applets.de/kleines-tv-plugi...ramm-t1641.html

Wenn ja kann Er/Sie mir sagen wie ich den Run-Time Error 9 wegkriegen kann?

Du kannst auch die Refresh blau machen:)
Musst halt nur die andren LED's reinlöten & so gibt ne Anleitung bei Google dafür ;D

Lieber TE da du auf CSS stehst, geht doch mal in Asoriels Fred und schau dir das Forum welches er verlinkt hat, an. Dir wird auffallen, dass es da ein eigenes CS(S) Forum gibt und daher denke ich doch, dass du mit der G15 zufrieden sein wirst
wink.gif

Noch was, ich habe mir auf Weihnachten ne G15 "gewünscht" na ja CHF 89 sind rund 55 Euronen
wink.gif
Und das geht doch oder etwa nicht?

Greetz

Zurück