Tattoos!

Ti_Zero

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread bereits gibt, aber ich möchte mal eure Tattoos sehen (falls ihr welche habt).

Bin von der Körperkunst von anderen sehr angetan und neugierig was ihr so zum Zeigen habt
smile.gif



Da ich nicht den Anfang machen möchte, zeigt ihr Zuerst ^^
 
Nett, magstes so pechschwarz haben oder eher Schattiert?

& wie groß vor allem? ^^


tattoo_by_comehling.jpg


Hier mein erstes, kurz nach dem Stechen, hat echt wenig geblutet, die Spitze tat zwar weh, konturen waren erträglich und das Ausmalen war sogar ein schönes Kribbeln ^^.

Habe 160€ bezahlt, habs nun ca 1,3 Jahre. Sobald ich das Geld für meinen Führerschein zusammen habe & danach etwas shoppen war möchte ich mir ein zweites gönnen!
 
sieht gut aus^^

ich möchte es etwa auch so gross und auch schattiert sieht besser aus finde ich^^

n freund von mir hat sich son asiatischer drache von der schulter bis zum unterarm machn lassen^^

aber sieht hammer aus(hab leider kein bild)
 
Danke
smile.gif



Ja, weiß was du meinst, wär ich n Kerl hätte ich auch was tribal-artiges was von einer Brusthälfte zum Oberarm bis zu nem Kleinen Teil der schulter führt
 
ev mach ich auch ma noch mehr... mag tatoos^^

aber zuerst ma das geld für den drachn auftreiben
 
Nett, ich mag Strichcodes, obwohls für mich nichts wäre.

Aber mit Schriftzug wär zu blöd, weil grad bei Musik interpreten könnte das ärgerlich ausgehen.

Kenne jemanden mit dem Slipknot "S" Tribal aufm Bein - schaut heiß aus, find ich auch OK, weil selbst wenn er die Band mal nicht mehr mag, ists noch n schönes "S". Das selbe wie beim Strichcode ^^
 
strichcode aufm nacken erinnert mich immer an hitman^^

aber ja es sieht gut aus^^
 
strichcode aufm nacken erinnert mich immer an hitman^^

aber ja es sieht gut aus^^

Und das gute ist, ich hab zwar keine Glatze, aber sehr kurze Haare. ;D

Aber mal sone Frage an die, die schon ein Tattoo haben.
Mit welchem Schmerz ist das eigentlich zu vergleichen? Nadelstiche? Spritze? Oder eine Zigarette? Würde mich mal interessieren...^^
 
Ich find es ist wie Epilieren ^^ Tut an den selben Stellen am meisten Weh.

Es ist schwer zu beschreiben, wie vllt als ob jemand mit einem mini-säge messer etwas in die Haut ritzt.

Und das Ausmalen ist vergleichbar wie wenn man einen spitzen bleistift nimmt und immer wieder feste über die selbste stelle rubbelt (schnell). (also auf der haut).

also ich fand die schmerzen durchaus ertragbar, dachte es wär schlimmer.

bei mir war nur das problem das ich während dem stechen die luftanhalten musste (sollte!), weil sonst meine bauchmuskeln unkontrolliert gezuckt haben - weiß auch nicht wieso, konnts nicht managen
 
ich bin relativ schmerz resistent von dem her mache cih mir keine sorgen^^
naja werds wohl bald selber rausfinden wie is^^
 
jo, wollt ich eh noch sagen, es gibt ja auch Leute die bei ner Impfung schon aufschreien, kommt also auch aufs schmerzentfinden an.

Was auf jedenfall zu sagen ist: Es gibt keinen grund "angst zu haben" ^^.

Und natürlich kommt es auch auf die Stelle an.

Wenig Schmerzen: Rücken, Oberarm (da hat sich meine OMA neulich stechen lassen ^^), Oberschenkel
und einige andere Körperpatien


Ganz viel Autsch: Fuss, Innerer Arm, Achsel, Innerer Oberschenkel, Kopf
 
Warum nicht einfach abwaschbare Tattoos?!
Sind billiger...
 
jo, wollt ich eh noch sagen, es gibt ja auch Leute die bei ner Impfung schon aufschreien, kommt also auch aufs schmerzentfinden an.

impfung ... da kommt mir nur so ein "bekannter" in den sinn uff ..
ich hab bis jetzt nur henna-tattoos gehabt. (Meine mutter macht welche) immer für den sommer halt
wink.gif
Evtl mach ich mir ein tribal über die schulter .. aber dafür muss ich bisle mehr sport machen damits auch "geil" aussiet.

Wirklich weh tuts laut kolegen besonders im intim bereich .. (sagte kolege jedenfalls der 4 tattoos hat..) also rundherum .. aber gibt ja auch menschen die den p.... stechen lassen .. ich glaub das tut verdammt weh
wink.gif


Henna sind billiger ja ^^ besonders wenn die mutter es kann und es gratis ist *g*

ma kuken ob ich irgendwo ein bild hab
bisle schlechtes bild aber naja .. das hier hatt ich am anfang vom sommer .. rest hab ich kein bild
biggrin.gif

http://mischthufae.mi.funpic.de/Henna Hp/images/Unterarm Tribal gross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<-------siehe Bild sollte Ursprünglich mal nen Sukkubus darstellen doch dann sind die Tribals mit mir durchgegangen und nun erkennt man es nur mit sehr viel Fantasie....

zudem habe ich noch ein kleines über meinem besten Stück welches eine Trompete mit Flügeln darstellt
(ja es soll ne Anspielung sein....xDD)

http://my.buffed.de/user/145578

unter dem Link findet man ne recht geile Aktion von Independent die hiess Nerds mit Tattoos hat er irgendwo in seinem Block gaaaanz viele Bilder von Buffed Usern ist sicherlich mal nen Blick wert......
 
So, anbei mal meins - ordentlich abgeheilt =)

[attachment=4769:1_42afc4...dd07c527.jpg]

Wie's davor aussah, kann man bei mir im Profil ansehen =)
 
Zurück