Tattoos!

@Minati

sowas hab ich ja noch nie gesehen .. das ist echt mal ausergewöhnlich!
müsste man mal in Echt sehen .. schwierige Perspektive

das soll jetzt keine doofe anmache sein, berlin ist mir sowieso viel zu weit weg
 
So, anbei mal meins - ordentlich abgeheilt =)

[attachment=4769:1_42afc4...dd07c527.jpg]

Wie's davor aussah, kann man bei mir im Profil ansehen =)
Ähm, wo genau?

Ein geniales Tattoo
top.gif

Aber da sieht man aber noch nicht alles. Bitte ausziehen und das gesamte Tattoo zeigen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm .. damit man's besser sieht (war kurz nach dem stechen) mal die stehende Variante =)
[attachment=4770:1_691771...89c2451a.jpg]
 
linke unterarm voll - karikatur und zusammenfassung meines lebens, zumindest ein teil davon
kosten: 0€


hab grad kein bild nur vom arm, muss man sich mitm anhang zufrieden geben


das find ich huebsch, hat sicher auch n bissl gedauert
nagut, bilder "zitieren" geht anscheind nicht, der teil der nachricht war an minati gerichtet. warst du fuers tattoo im nightliner?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein arm ;/
zwischen arm und hand sind blumen - madonnenlilien falls dir das was sagt
 
Schaust du in meinen Blog .. a bissl weit unten und so ;-)
Geht das von der einen Seite, dan am unteren Bauch vorbei und dann auf der annderen Seite wieder hoch? Das wär ja dann doch ein recht grosses Tattoo.
top.gif


Ach ja, ich Tipp mal auf Körbchengrösse D
wink.gif
 
So, anbei mal meins - ordentlich abgeheilt =)
Okay, die abgeheilte Version sieht viel besser als... die andere wirke argh lila ^^

Ich werde mir wahrscheinlich bald einen Koi stechen lassen (ja, ich weiß, Klischee, aber ich mags)... mir fehlt nur noch ein Termin.
 
nagut, bilder "zitieren" geht anscheind nicht, der teil der nachricht war an minati gerichtet. warst du fuers tattoo im nightliner?
biggrin.gif

nein, bei Nightliner war ich nicht. Wollte ich aber. Aber versuch mal um 10 Uhr ein offenes Tattoostudio zu finden -.-' Das ganze Teil hat mich sage und schreibe 150 Tacken gekostet (für alle, die es interessiert)
 
Geht das von der einen Seite..

Also: am linken Hüftknochen befindet sich ein black/grey Schmetterling und dann folgen die drei Blumen. Es setzt sich nicht auf der anderen Seite fort.


Okay, die abgeheilte Version sieht viel besser als... die andere wirke argh lila ^^

Wie gesagt, es war kurz nach dem stechen und im Frühling. Während des Sommers bin ich brauner geworden ^^
 
is durchschnittspreis - bei uns auch so
und im nightliner brauch man glaube n termin, zumindest bei den studios die gut besucht sind und keine azubis haben
 
Ich hab auch nen Termin bekommen. Aber ziemlich kurzfristig, gleich am nächsten Tag.
Bei Nightliner brauchste lediglich nen Termin zum tätowieren - Piercen ist ohne, da kannste einfach vorbei schaun und der Micha macht wirklich gute arbeit =)
 
kenn die leute da nich so, bin aber am ueberlegen ob ich mich da mal bewerbe um n pa neue techniken zu lernen
tongue.gif

und piercen is ja ne sache von max. 30mins mit allem zubehoer
 
Mhm .. würd ich nicht unbedingt sagen .. mein ZBP hat gut 40 Minuten gedauert ;-)
 
Bisher hab ich drei Tattoos. Eines am linken Handgelenk, eines an der Hüfte und mein bisher aktuellstes befindet sich über meinem rechten Ellbogen. Leider habe ich zur Zeit nur von letzterem ein Foto. Sobald ich genug Geld habe, kommen aber sicher noch ein paar Werke dazu, wahrscheinlich lasse ich meinen Oberarm erweitern.

20u3n8z.jpg


Bei Piercings kann der komplette Vorgang übrigens stark variieren, je nachdem, welche Stelle man sich ausgesucht hat. Meine Snake Bites haben recht lange gedauert. weil sie natürlich symmetrisch sein müssen und mein Piercer daher sehr viel nachmessen musste. Nasenpiercings zum Beispiel sind meines Wissens nach eine Sache von 5 Minuten, wenn man die Vor- und Nachsorge nicht dazu rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, das bunte auf der der Seite mit den Blumen ist genial, und das obige bunte auch
biggrin.gif
Ich liebe bunte Tattoos, aber passt leider sowas von gar nicht zu mir
sad.gif


Was Hennas betrifft:
Ok, mögen billiger sein, aber ich will ja was für die ewigkeit ^^

Und ich glaub mit der Nadel schauts im endefeckt auch besser aus, zwecks schattierungen o.ä.


Nasenpiercings tun auch meines Wissens nach auch nicht sonderlich weh, ich hab mir die Zunge piercen lassen, der Stich an sich ging auch schnell und der Schmerz war gering, die 2 Wochen danach waren nur.... naja, "dürre" Zeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Hennas betrifft:
Ok, mögen billiger sein, aber ich will ja was für die ewigkeit ^^

Bei Henna-Tattoos muss man sehr, sehr vorsichtig sein. Vor allem in Urlaubsländern wird solcher Körperschmuck gerne angeboten, aber besonders schwarzes Henna ist oft gepanscht und kann fiese Allergien verursachen. Von bleibenden Narben mal ganz abgesehen. Und die Klebe-Variante, die man im Supermarkt bekommt, sieht natürlich nach nichts aus und hält auch nicht sonderlich lange. Wenn es um Henna-Tattoos geht, sollte man sich schon einen Profi suchen, dann hat man lange Freude daran.
 
Zurück