Tattoos!

bis wieviel wachsen tunnels eigl. wieder zu? hab gehört 10-12mm

Wie ich bereits sagte, kann man das nicht allgemeingültig sagen. Ich selbst habe vor einem Jahr meine damals 20 mm großen Tunnel für einige Tage rausnehmen müssen und sie waren sehr schnell wieder bei 6 mm angelangt. Insofern gehe ich davon aus, dass langsam und pfleglich gedehnte Ohrlöcher sich auch halbwegs gut wieder zusammenziehen. Natürlich kommt es dabei auch auf das jeweilige Gewebe an.

Wichtig dabei:

Langsam und schrittweise dehnen, bei Schmerzen sofort stoppen und immer fleissig mit Vaseline eincremen. Dann bleibt das Gewebe auch geschmeidig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein piercer geht so auf 8-10mm direkt, wenn man es wünscht. dabei wird mit verschiedenen stäben direkt das gewebe geweitet. somit hat man sein tunnel direkt in einer "wunschgröße".
das selber dehnen ist ziemlich unfein, hat mich den letzten nerv gekostet. lieber lass ich da vom chef grad alles durchziehn und habs dann. "verheilen" muss da im grunde auch nix, weil das gewebe nicht verletzt wird in dem sinne. jedenfalls pocht halt das ohr nen tag lang, aber ist ja keine offene wunde in dem sinn.

>10mm find ich persönlich auch nicht mehr sonderlich hübsch, aber geschmackssache..
 
mein piercer geht so auf 8-10mm direkt, wenn man es wünscht. dabei wird mit verschiedenen stäben direkt das gewebe geweitet. somit hat man sein tunnel direkt in einer "wunschgröße".

Von sowas kann ich nur abraten. Bei solchen Hauruckmethoden ist die Chance auf einen hübschen Blow-out ("Rosetten-Ohrloch") sehr hoch. Wer keine Geduld hat, darf sich nicht für gedehnte Ohrlöcher entscheiden. Mehr als 1 mm im Monat sollte man nicht dehnen.

Auch wenn keine Wunde zu erkennen ist, können feine Geweberisse zu üblen Entzündungen führen. Das gilt besonders dann, wenn scharfkantige Tunnel als Ersteinsatz gewählt werden, denn diese schrauben sich gerne zusätzlich in das gereizte Gewebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so ne Frage Jungs, wie schmerzhaft ist das tättowieren ungefähr, so als Vergleich mit was anderem? Ich hab vor mir n Kanji oder n Tribal Drachen o. Reptil stechen zu lassen auf den Rechten Oberarm, da ich auf dem relativ gut Schmerz verkrafte. Es wird max 5-10cm groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von sowas kann ich nur abraten. Bei solchen Hauruckmethoden ist die Chance auf einen hübschen Blow-out ("Rosetten-Ohrloch") sehr hoch. Wer keine Geduld hat, darf sich nicht für gedehnte Ohrlöcher entscheiden. Mehr als 1 mm im Monat sollte man nicht dehnen.

Auch wenn keine Wunde zu erkennen ist, können feine Geweberisse zu üblen Entzündungen führen. Das gilt besonders dann, wenn scharfkantige Tunnel als Ersteinsatz gewählt werden, denn diese schrauben sich gerne zusätzlich in das gereizte Gewebe.

hab alle meine 6 tunnel so machen lassen. alles 1a. allerdings macht er das nur bis zu ner gewissen größe. hab auch von hand gedehnt. war mir zu friemelig und 1mm im monat ist schon arg ?!
 
Nur mal so ne Frage Jungs, wie schmerzhaft ist das tättowieren ungefähr, so als Vergleich mit was anderem? Ich hab vor mir n Kanji oder n Tribal Drachen o. Reptil stechen zu lassen auf den Rechten Oberarm, da ich auf dem relativ gut Schmerz verkrafte. Es wird max 5-10cm groß.

Das kommt auf dich an. Gibt Leute bei denen kitzelt es nur leicht, bei anderen ist es ne Tortur. Wenn du aber Schmerzen ab kannst, sollte das nicht so das Problem sein
 
Hab ne frage:studiert hier einer alte sprachen oder hat irgendwie zugriff auf das wissen?

Ich möchte mir ein wort in babylonisch,natürlich in keilschrift geschrieben,tättowieren.Hat da jemand iwie zugriff auf das wissen?(durch professoren oder ähnliches?)
 
Hab ne frage:studiert hier einer alte sprachen oder hat irgendwie zugriff auf das wissen?

Ich möchte mir ein wort in babylonisch,natürlich in keilschrift geschrieben,tättowieren.Hat da jemand iwie zugriff auf das wissen?(durch professoren oder ähnliches?)

Würde ich persönlich sein lassen. Am Ende hast lässt du dir "Warmduscher" auf Babylonisch irgendwo tätowieren.
 
kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich schätze mal er fragt nach, damit sowas eben nicht passiert.
 
Ja logischerweise...

Und was kann denn da bitte gelöscht werden? Ist doch egal wie alt dieser Thread ist, hier geht´s doch allgemein um Tattoos, besser als wenn jeder nen neuen erstellt...
Is sympathiere nicht mit sympathiesant...
 
Ja logischerweise...

Und was kann denn da bitte gelöscht werden? Ist doch egal wie alt dieser Thread ist, hier geht´s doch allgemein um Tattoos, besser als wenn jeder nen neuen erstellt...
Is sympathiere nicht mit sympathiesant...

Sein Post kann gelöscht werden..
 
Zurück