Tattoos!

Ich hab noch mehr bunte ideen im kopf. Ich wollte mir eigentlich auf die füße ein gutes und ein böses törtchen stechen lassen. Hab meinem Stecher auch alles haarklein erklärt wie was aussehen soll. Der sagt mir: mhm, kenn ich irgendwo her und zeigt auf ein Foto hinter mir. Da waren sie, meine kleinen Lieblinge :-(

Somit ist die idee schonmal gestorben. Dafür meine zweite idee nicht. zwei mädchen kämpfen um einen teddy. Dieser hat aber schon nen kopf verloren, welchen die mädchen mit tränen in den augen anstarren ... bunt bunt bunt =)

Bisher taten alle meine piercings weh. das am nervenste war mein ZBP. versuch mal mit beiden händen in deinen mund zu fassen - so ungefähr hat es sich angefühlt, als meiner den stecker reinstecken wollte und die kugel nicht zu vergessen
biggrin.gif


Mit henna hab ich auch ein schlechte erfahrung. damals auf malle eins machen lassen .. über 3 stunden einwirken lassen, abgespült und das teil war fast vollständig weg -.-
 
deanne
biggrin.gif
ich lass es nur von meiner mutter machen und nicht irgendwo in indien in dem sie dich einmal und nie wieder sehen wollen
tongue.gif


halten gut und gerne 3-4 wochen ab bei mir
wink.gif
und ist halt immer .. nunja bin 17 und will (noch) nicht etwas für die ewigkeit
tongue.gif


Aber wenn dann würd ich persöndlich ein henna machen und kuken wie es ausschaut und ob man es nicht nach 2 tagen schon satt hat. bevor ich ein richitges stechen lasse
 
wenn du ein mensch bist, der sich schnell sattsieht an etwas, waeren tattoos sicher nicht das richtige fuer dich
tongue.gif
 
Bunte Tattoos sind meiner Meinung nach generell schöner und kommen viel besser rüber, als das klassische s/w-Motiv. Leider macht sich das auch im Preis bemerklich und teilweise braucht man mehrere Sitzungen, bis das Tattoo komplett fertig ist. Zudem muss man immer im Hinterkopf haben, dass viele Motive sehr populär ist und man dann oft nicht der einzige ist, der eine bestimmte Idee hat. Die Törtchen finde ich beispielsweise sehr süß, aber damit habe ich mittlerweile schon so viele Mädels gesehen, das wäre mir dann zu wenig individuell. Als ich mir damals meine Sterne am Handgelenk stechen lassen habe, war das noch etwas besonderes. Mittlerweile läuft jeder damit rum und das empfinde ich schon als etwas störend, aber damit muss ich jetzt halt leben. Das Risiko geht man ein, wenn man sich ein Tattoo zulegt.

Ich persönlich hätte unglaublich gerne einen bunten Mix aus Nintendo-, Tokidoki- und klassischen New School-Elementen. Allerdings dürfte das ganze sehr, sehr teuer werden.

Diese (vermutlich noch unfertige) Arbeit gefällt geht ein bisschen in die Richtung und gefällt mir sehr gut:

10nuyjk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die drei Weisen hab ich auch schon in Totnekopf-Manier gesehen .. in Bunt =) Sehr sehr hübsch.

Ich hab zu Hause noch n T-Shirt mit Mickey, Donald, Goofy etc als Babys an einer Polizeiwand ... Darüber habe ich auch schon nachgedacht =)
 
solangs nich das selbe is
biggrin.gif

hab nen bekannten der hat beihahne alle tattoos von Em -.-
(sogar das Rot in Pieces auf dem Bauch mit dem Namen seiner Ex)
 
solangs nich das selbe is
biggrin.gif

hab nen bekannten der hat beihahne alle tattoos von Em -.-
(sogar das Rot in Pieces auf dem Bauch mit dem Namen seiner Ex)

O.o über Treiben kann mans ja (ich nehme mal an er ist eminem fän) nein es Wirt nicht dass Gleiche sein aber in der Art was ich mir machen lassen Werde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nen anderen Job hab, lass ich mir auch die arme zuhacken
biggrin.gif
Schön im Comic-style mit viel bunt bunt bunt =)
 
wenn wir jetzt bei "ich will mal" sind

Falls ich jemals reich werden sollte und nicht mehr arbeiten muss, dann will ich mal sowas haben:

http://home.eduhi.at/user/kernecker/bernd/200401_udo30/chakotay.jpg

Und wenn nicht, dann was dezentes. Eine Kleinigkeit irgendwo .. Eure Tatoos sind mir alle zu groß ..
Wenn überhaupt, dann sowas wie Eminem am Handgelenk hat von der Größe her
 
mir gefällt ja das tattoo von nami aus onepiece .. aber an nem kerl schaut es nid grad gut aus
biggrin.gif
 
Soweit meine Erfahrung reicht, sticht kaum ein inker Tattoos im Gesicht. Aber Außnahmen bestätigen die Regel =)
Ich hab nich tnur diese Blumen Motiv. Hab auch nen Tribal Skorpion an der Unteren Wirbelsäule und Carpe Diem (chinesisch) direkt auf der Wirbelsäule =)
Es darf nur nicht zuuuu klein sein, denn ansonsten haste in 20 Jahren nur noch nen Kleks und keiner kann erkennen, was es eigentlich mal war
 
jop mutter musste auch nachstechen lassen weil sie so kleine "wasserblasen" hatte als design. und am ende wars nur noch eine kugel ohne schattierung und ohne licht effekte
wink.gif


und ein bekannter hatte sich auch so eine schlange tätowieren lassen aber sehr dünn. nach 4 jahren wars mehr ein dicker strich
biggrin.gif


also bisle platz einrichten muss man schon
 
Eure Tatoos sind mir alle zu groß ..
Wenn überhaupt, dann sowas wie Eminem am Handgelenk hat von der Größe her

Dass von eminem in der hart ist auch meine Mutter eben einverstanden weil es Leicht zu verschde..... ist hemd an oder langes t-shirt und man siehst nicht mehr,^^ weil alls Lehrling Support Informatiker wen man zu Kunden .geht......... ja ist halt was anders wie Bauarbeiter.


Aber leider erst an meinem Geburtstag 26.11 noch so lange warten.
hmmm.gif
 
nunja wenn dann schulterblatt oder relativ weit oben (bei den mukkis
wink.gif
) kann mans verdecken
bei frauen isses oft am po/bisle weiter oben ode beim bauch auf der seite
wink.gif


Wobei ich auch schon 4 gesehen haben die ein kleines tatto auf den brüsten hatten
smile.gif
bei 3/4 hats gut ausgesehen
 
Meins:



Damit lauf ich jetzt seit 2 jahren rum. Hab mir fast ebenso lange Gedanken drüber gemacht, was es überhaupt werden soll
wink.gif
. Ich mag irgendwie keine Tattoo's die "nur" gut aussehen. Wenn ich mir schon was fürs Leben stechen lasse dann solls für mich auch eine Bedeutung haben!
smile.gif


Definitiv werden bei mir auch ncoh 2 kommen, Oberarm und Brust wahrscheinlich. Hab aber noch nicht den Hauch einer Ahnung was für ein Motiv ich nehmen werde
happy.gif


Ach ja und das Stechen hat definitiv SAU weh getan, aber das wars wert!
 
Bei mir haben nur 2 tatts ne bedeutung, der rest wurde gestochen, weil's mir gefällt. und man muss keine tatts haben, die ne bedeutung haben.
 
Zurück