Tattoos!

Najaaa..das ist so garnicht mein "Stil".
Ich überleg seit knapp 2 Jahren, ist garnicht so einfach *g*
 
Bei mir muss demnächst mein 2tes her
smile.gif


würde so gerne meiner eben verblichen tante - die ich sehr lieb hatte- einen stern widmen... aber mal noch drann rumtüfteln... soll sowas die richtung werden

http://albums.rate.ee/s3/1/2/7/127c7343967.jpg

nur eben ein schönerer text, irgendwas was sie beschreibt
 
ich weiss, ich weiss nur noch nicht wo, auf der brust oder aufm oberarm, ich hab halt nicht so dolle hells angels arme
sad.gif

Brauchst du doch auch nicht, ein Arbeitskollege von mir hat (so in der Art, ist schwer genau das ist schwer zu finden
tongue.gif
)

razorbladeHIM.jpg
auf dem Oberarm innen und hat "durchschnittliche Arme" und es sieht trotzdem Klasse aus.
 
Ich denke aber irgendwie nicht, dass das Tattoo echt ist.
Also das Tattoo ansich schon, aber bei den Farben denke ich eher nicht
 
hm vielleicht wos frisch war... aber lang soo leuten wird es wohl nich... aja wobei - mein pink war danach heller und greller als vorher :-/

ich hab jetzt beschlossen - für mein neues mag ich nix zahlen^^ mal gucken ob ich jemand find der tauscht "homepage gegen tattoo" hihi
smile.gif
)
 
Ich will mir wenn ich 18 bin nen Tattoo in den Nacken stechen. Wie ist das da mit der verheilung im Nacken?
 
Wenn, dann lasse ich mir das Siegel der Schatten auf den Rücken machen. Aber ich werde das nie tun. Weil es nicht weg geht.
 
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schriftzug/Motiv, was ich mir auf meinen rechten Oberarm stechen lassen wollte.

Die engere Auswahl ist nun auf die nordische Mythologie gefallen, die mich schon seit mehreren Jahren fasziniert. Bin mir aber noch nicht ganz sicher...soll ja immerhin was fürs Leben sein...

Mjölnir, Naglfar oder der Fenriswolf haben es mir angetan. Ich habe auch schon viele echt tolle Verse in der Edda gefunden...ist schon eine schwere Entscheidung...
 
Ich denke aber irgendwie nicht, dass das Tattoo echt ist.
Also das Tattoo ansich schon, aber bei den Farben denke ich eher nicht

Naja, muss nicht unbedingt sein. Die Farbe meiner Tattoos war in frischem Zustand auch sehr kräftig. Mit der Zeit blassen sie aber immer etwas aus. Die Haut ist direkt nach dem stechen ja sehr gut durchblutet und durch Salbe und ähnliches prall und glänzend.
 
Sowas kann man aber auch nicht an einem Tag stechen.
Ich denke der Fotograf hat nen bissl rumgespielt
wink.gif
 
Ich denke der Fotograf hat nen bissl rumgespielt
wink.gif

Das wahrscheinlich auch. Besonders kräftige Farben sind aber nicht gänzlich unmöglich, Vor allem weil ich auf der letzjährigen Convention in Dortmund auch schon recht große Arbeiten gesehen haben, die eine ähnliche Farbbrillianz hatten. Für Shows wird da meistens mit verschiedenen Mittelchen nachgeholfen, welche die Haut praller und die Farben strahlender aussehen lassen. Zudem die meisten Tattoos, bevor die Haut sich zu pellen beginnt, generell mehrere Wochen sehr künstlich und aufgemalt wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von Tattoo "Paaren" sprich zwei zusammenhängende / passende Tattoos? (Also für zwei personen natürlich)
 
2 passende Symole oder Ahnliches find ich gut aber Namen oder sowas find ich nicht gerade schlau/schön
 
Zurück