Tattoos!

bill von tokiohotel hat auch eins im nacken und ich denke der ist ziemlich wehleidig.
also wird der Nacken kein schmerzintensiver ort sein und somit schnell verheilen xD


Bekommst du eine Gänsehaut, wenn dich eine Frau im Nacken streichelt oder dich dort küsst?
-> wird schmerzhaft sein.
wink.gif
 
Helft mir mal auf die Sprünge, was ich mir als nächstes Tattoowieren lassen könnte *g*
Ich denke, als nächstes wird mein Oberarm dran glauben müssen..jetzt muss ich nur noch was passendes finden
smile.gif
 
Hmpf..die hatte ich gerade alle schon gesehen
biggrin.gif
 
Da isser ja, so nun /discuss

Also ich lass mir im Oktober mein Tattoo stechen, es soll ein Schriftzug werden. Wird ein Satz mit 7 Wörtern, der auf meinen Unterarm kommt. Soll aber so gestochen werden, dass ich das alles noch mit einem Hemd/Pulli überdecken kann.
 
preislich liegt das ganze etwa bei knapp 100euro/stunde, pauschal kann man das immer nicht sagen, kommt immer auf können vom tätowierer ab, wie deine haut ist etc, aus dem andern threadw eiss ich dass du den unterarm willst, ich sag dir gleich, innenseite am handgelenk ist sehr schmerzhaft ^^
 
Für bunte Tattoos bezahlt man logischerweise immer mehr, kommt auch natürlich auf die Größe an. Glaube das geht von den Preisen so ab 50-80 € los. Der Preis ist aber nebensächlich meiner Meinung nach, denn wenn man wirklich eins will, sollte man sich da auch keine Gedanken drum machen (außer man hat finanzielle Engpässe, man weiß nie ^^).

Dort wo die Haut dünn ist tut es immer mehr weh, am Knöchel besonders. Meins wird hoffentlich nicht so dolle schmerzen, aber da habe ich auch sonst kein Problem mit, da es nicht das größte bzw. aufwendigste wird.

Bin nun allerdings wieder uneinig, hab von der einen MInute auf die andere ne neue Idee, was da rauf kommen könnte. Sind allerdings alles Schriftzüge...
 
Ja klar stech ich kein Tattoo nach dem Preis, trotzdem sind solche informationen n1 2 know ^^
Ja klar tut das dort wahrscheinlich weh, aber gestorben ist ja noch niemand daran..
ich bin leider immernoch völlig ideenlos, ich finde einfach keine seite mit coolen motivvorschlägen die man auch in klein ausführen könnte..
 
Huhu,

aus Erfahrung, wie wäre es wenn du in den Zeitschriften Handel gehst um dir da die Magazine anzuschaune bzw. das ein oder ander zu kaufen. Zweitens, geh los und such dir einen Tätowierer, in den Studios gibt es immer jede Menge Material. Sprich mit nahen Freunden, grenze ein und überleg dir was du dir vorstellen könntest und was nicht. Und mach dir keinen Streß, bei mir hat die Motiv wahl ernstlich mehrere Jahre gedauert, bei meinem Freund jetzt nur etwa 2 Wochen.
Ich finde es wichtig sich zu 100% sicher zu sein das richtige Motiv zu haben.
Zum Online stöbern würd ich*** empfehlen...

LG Mina
 
Kann mir jemand mal was zu Plugs (Tunnels) erzählen ? Bin da nun doch irgendwie bissl interessiert, da gibt es ja dann anscheinend verschiedene Größen. Wie wird das denn gestochen ? Und kann das dann nach ner bestimmten Zeit zuwachsen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plug_%28Schmuck%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnen_von_Piercings

http://www.onetribe.nu/catalog/stretching.php


Ich denk mal anders als ein kleines piercings werden bei plugs die haut ja gedehnt oder haut entfernt - du hast also ein loch das für immer bleibt
 
zum 18en ein Tattoo aber bin noch ein wenig unschlüssig was genau
 
Kann mir jemand mal was zu Plugs (Tunnels) erzählen ? Bin da nun doch irgendwie bissl interessiert, da gibt es ja dann anscheinend verschiedene Größen. Wie wird das denn gestochen ? Und kann das dann nach ner bestimmten Zeit zuwachsen ?

Um Ohrlöcher zu dehnen, müssen sie nicht besonders gestochen worden sein. Ein normales, gestochenes oder geschossenes Ohrloch reicht völlig aus.
Oft wird ein neues Loch auch direkt mit einem größeren Umfang gestochen, wenn man plant, es zu dehnen. Ich selbst hatte stinknormale Ohrlöcher, bevor ich sie (auf mittlerweile 25 mm) gedehnt habe.

Völlig zuwachsen wird das dabei entstandene Loch nie wirklich, aber je nachdem, wie viel Zeit man sich für den Dehnvorgang nimmt, stehen die Chance besser oder schlechter. Wenn man jahrelang schrittweise dehnt, bleibt das Gewebe elastisch und mit Glück hat man irgendwann wieder halbwegs normale Ohrlöcher und kann handelsübliche Stecker tragen. Ist man ganz ungeduldig, kann man sich die Löcher auch punchen lassen, dh. es wird Gewebe herausgestanzt.
Allerdings kann sich dann auch nichts mehr auf Normalgröße zusammenziehen.

Schmuck für gedehnte Ohrlöcher gibt es bereits in sehr kleinen Größen, meiner Meinung nach lohnt es sich aber erst ab 10 mm in schönen, teureren Schmuck zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Deanne, auf deine Antwort hab ich gewartet . Das scheint mir alles momentan noch zu viel zu sein, werde wohl erstmal bei meinem Tattoo bleiben.

Ich denke mal sowas braucht auch seine Zeit zum verheilen, deswegen kommt es bei mir eh nur im Urlaub/Ferien in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück