Tattoos!

Mein Tatt:

http://img37.picoodle.com/data/img37/3/9/12/f_tattm_208411a.jpg

Gemacht im Sommer 2007 als Cover Up da das alte eher so ne Jugendsünde war :-) auf dem anderen Arm ist momentan nen Koi in Arbeit schon 3/5 Sitzungen
dunno.gif
 
das genauso wie mit dem geschmack - eine mag die tattoos von jemanden, der andere widerrum nicht und am ende ist es so, das sie dem besitzer gefallen
 
Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ich sag nur: Alle Leute würden mit verschiedenen Variationen von "Hello Kitty" herumlaufen
biggrin.gif
 
Wenn man sich so etwas stechen lässt, dann sollte es schon etwas dezenter sein. Früher oder später werden sich die Interessen ändern und selbst wenn das Tattoo dann "nur" auf dem Rücken ist - irgendwann wird man sich drüber ärgern. Ein kleiner Schriftzug oder ein gut verstecktes Logo ist für mich noch halbwegs nachvollziehbar, aber solche Ausmaße sollte es dann doch nicht annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ihr euch B.z so was Stechen lassen Von einem spiel? O.o
Kann mich Deanne nur anschließen.Definitiv nicht, weil irgendwann wird man das sicher bereuen. (in der größe zumindest)
aber wenn die anderen leute nicht wissen was es ist kann es schon ganz nett aussehen.
ich würde, falls ich mich überhaupt mal tattowieren lasse, ein wenig "tiefgründigeres" nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich beneide alle, die ein tattoo haben und eure sehen auch echt geil aus
happy.gif


ich würde mir ja auch eins stechen lassen nur...

ich hab gerade mal 5 €
hmmm.gif


und ein motiv wüsste ich auch nicht evtl einen drachen (japan/china) oder tribals, oder...
dunno.gif
 
Ich würds garnicht so aufs Spiel beziehen, nen cooles Wappen ist es immernoch - auch komplett ohne den Bezug auf WoW.
Ich spare grade auf mein erstes, ich bin mir noch nicht sicher aber momentan find ich das hier sehr geil:
HEAVEN_SHALL_BURN_3_by_xdeadtreex.jpg


Des würde dann wohl auf meine linke Burst komme, allerdings ohne Schriftzug wobei der auch ziemlich geil ist.
Sonst steh ich auch ziemlich auf farbe aber sicher bin ich mir halt noch nicht.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mir schon seit 2005 eins stechen lassen, hab mich aber bisher nicht so getraut :o
Vorallem weil ich eine totale Spritzenphobie hab und mein Bauchnabelpiercing schon verdammt viel Überwindung gekostet hat
happy.gif

Wenn dann werde ich mir aber auch ein paar Sternchen stechen lassen, aber nicht so wie hier unten im Halbkreis sondern eher so gewellt (und warscheinlich am Rücken).

http://www.kemshome.de/bilder/sterne.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann werde ich mir aber auch ein paar Sternchen stechen lassen, aber nicht so wie hier unten im Halbkreis sondern eher so gewellt (und warscheinlich am Rücken).
Sowas könnte ich mir auch vorstellen. Wenn ich mir ein Tattoo machen lasse (was ich schon irgendwie vorhabe... aber mich nie dazu durchringen kann), dann sollte es an einer Stelle sein die einem im Berufsleben nicht irgendwie hinderlich sein kann (man kann ja nie planen was in Zukunft wird und wenn ein Tattoo mich dann an meinem Berufswunsch hindern würde wäre es sehr ärgerlich) und es sollte bunt und verschnörkelt sein... am besten mit Sternen und/oder Blumen.
 
Blumen find ich auch gut, Tats sind leider immernoch nicht annerkannt genug das man sie überall zeigen kann ohne irgendwelche einbüßen hinnehmen zu müssen. Also lieber ganz nach dem Yakuza Stil :>
 
Ihr wisst aber schon das die Crips einer Der Brutalsten gängs in ganz Amerika sind O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas könnte ich mir auch vorstellen. Wenn ich mir ein Tattoo machen lasse (was ich schon irgendwie vorhabe... aber mich nie dazu durchringen kann), dann sollte es an einer Stelle sein die einem im Berufsleben nicht irgendwie hinderlich sein kann (man kann ja nie planen was in Zukunft wird und wenn ein Tattoo mich dann an meinem Berufswunsch hindern würde wäre es sehr ärgerlich) und es sollte bunt und verschnörkelt sein... am besten mit Sternen und/oder Blumen.

Jaaaa genau
smile.gif

Freundin von mir hat eines so am Bauch bis runter zu Leistengegend.. da hätte ich Angst dass es bei einer Blinddarm-OP oder Kaiserschnitt mal richtig verunstaltet wird : /
Und Farbe soll bei mir auch drin sein =) Schwarz-weiß find ich bissl langweilig und auch nicht zu mir passend.
Das von unsrer TE hier gefällt mir auch wahnsinnig muss ich sagen
happy.gif

Vielleicht kann man sich davon inspirieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann lass ich mir ne Gwen stechen, ich weiß nur noch nicht wie groß und wohin
smile.gif
 
Ihr wisst aber schon das die Crips einer Der Brutalsten gängs in ganz Amerika sind O.o

Schon aber seit ende der 90er hat das gang getue stark abgenommen, und desweiteren ich denke mal nicht das du einer bist
wink.gif


@topic:
muss mal schauen ob ich eins von meinem tatoo habe ^^
 
Zurück