Taunt Master still gelegt ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Ich habe eine Frage zu meinem Tank AddOn "Tauntmaster" ! Seit gestern hatte er ein Update über Curse angezeigt das ich machte dann waren die Kästchen mit den Charnamen erst einmal weg an der Minimap war das AddOn Button aber noch. Heute zeigte es über Curse zum 2. Mal ein Üpdate an das ich auch zog und siehe da, der Minimap Button war nun auch futsch es läßt sich über Chateingabe nicht mehr öffnen ist also wie ganz verschwunden i-wie. Aber bei den AddOns im Ordner ist es noch ganz normal. Weiß jemand woran dies liegen könnte und ob es in dieser Art ein ähnlich gutes Tankaddon gibt ? Danke im voraus für Rückantwort !!!
 

Geroniax

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
15
Kommentare
1.918
Buffs erhalten
1.098
Schonmal im Charakterbildschirm auf "Alle Addons aktivieren" geklickt oder "veraltete AddOns laden"?
 
TE
TE
Philistyne

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Ja, alles schon getan, aber es tut sich trotzdem leider nichts !
 
Oben Unten