Tauren Rennen 3

Kann mal wer bitte nochmal die neue route posten?
die hier funktionieren alle nicht^^

Hier die sollte gehen
dance.gif

http://img329.imageshack.us/img329/674/tau...nnen3tt4eq9.jpg

Und das mit dem porten kannste auch knicken weil an den jeweiligenstellen abgesonderte des Movie Teams stehen werden und aufpassen das alles mit rechten dingen zu geht ^^

Aber kannst es ja gern probieren
tongue.gif
Ich glaube selbst das mit dem probieren kann er knicken^^
Zur besseren Überwachung wirst Du in einem Schlachtzug sein. Mit anderen Teilnehmern und einem Aufpasser. Dementsprechend ist auch nix mit porten
wink.gif

Auf der Seite sind schon über 500 (!) Anmeldungen.
Wenn das nicht zu ernsten Serverlags führt...
Hoffentlich kommt wenigstens die Hälfte.
Ich bin dabei
smile.gif

Das wird wie ich WoW kenne nicht nur zu Serverlaggs führen, sondern wie so oft zum vollkommenen Absturz. Mal abgesehen davon, das wenn das so weiter geht so viele Leute sich gar nicht einloggen können
biggrin.gif

Weil dieser Realm auch noch richtige SPieler hat und auf einen Realm nun mal nur eine begrenzte Anzahl an Spielern drauf passt. Ganz einfach und hat nichts viel mit unendlicher Weisheit zu tun
victory.gif

Weil dieser Realm auch noch richtige SPieler hat und auf einen Realm nun mal nur eine begrenzte Anzahl an Spielern drauf passt. Ganz einfach und hat nichts viel mit unendlicher Weisheit zu tun
victory.gif
Richtig. Und die Server sind nur für 500 gleichzeitige Spieler ausgelegt...
Nee, mal Spass beiseite: Du willst mir ernsthaft weismachen, daß Sonntags mittags um 12:30 - 13:00 der Realm so unglaublich voll sein wird, daß er keine weiteren 500 Spieler aushält?

Nimm es mir nicht übel, aber das würde mich wirklich stark wundern
victory.gif

Es sind "bis jetzt" 500, d.h. es werden noch mehr und gerade am Sonntag spielen sehr viele Leute, weil da dieses komische Ding ist was alle als Wochenende bezeichnen.

Um es zusammen zu fassen: Ja, das will ich behaupten
tongue.gif

Ich hoffe doch, dass ihr euch bei den Musikvideos mit den Interpreten der Musiktitel geeinigt habt, die verwenden zu dürfen, ansonsten kann's teuer werden.
Ansonsten ist das 'ne klasse Aktion!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Und die Server sind nur für 500 gleichzeitige Spieler ausgelegt...
Nee, mal Spass beiseite: Du willst mir ernsthaft weismachen, daß Sonntags mittags um 12:30 - 13:00 der Realm so unglaublich voll sein wird, daß er keine weiteren 500 Spieler aushält?

Nimm es mir nicht übel, aber das würde mich wirklich stark wundern
victory.gif

Jetzt geh mal in die Ecke und schäm dich, fanboi, weil genauso war es grade.
Rennen abgebrochen.

Server crash
keine mobs in Strangle, Duskwood
Erste Teilnehmer waren in Rdridge-crash-Echoinseln
Ein schiff fuhr Ratchet-Darnassus

Sprich: 600 spieler auf einem Haufen = zuviel für wow server
dunno.gif

Echt lächerlich das die Server bei solchen 'winzigen' Problemen abschmiert!

Jetzt geh mal in die Ecke und schäm dich, fanboi, weil genauso war es grade.
Rennen abgebrochen.
Bin auch gleich brav in die Ecke getappst^^
Das hätte ich echt nicht erwartet. Der erste Crash kam ja bereits in der ersten Kurve^^
Server crash
keine mobs in Strangle, Duskwood
Erste Teilnehmer waren in Rdridge-crash-Echoinseln
Ein schiff fuhr Ratchet-Darnassus

Sprich: 600 spieler auf einem Haufen = zuviel für wow server
dunno.gif
Daß es auf den Schiffen Probleme geben würde, das hatte ich vorher auch vermutet, aber daß dann einige berichten plötzlich samt Schiff im Alterac zu stehen... köstlich
biggrin.gif

Ok, es gab 5 oder 6 crashs und die fehlenden Mobs und Wachen in Strangle/Duskwood haben auch ein wenig (*hust*) die Spannung genommen. Aber insgesamt fand ich's trotzdem witzig. War nur blöd, daß ich gerade durch Redridge durch war, als die Ansage kam, daß es nun statt nach UC nach SW geht. Aber mein Taure liegt nun brav auf der Brücke nach SW
smile.gif

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Wiederholung des Rennens, wenn die Gruppen gesplittet starten
wink.gif

Ich fand es einfach nur zu geil ^^
Achja mein taure heißt Milchman...

Das mit den Server Crash war schon mies und das mit den Mobs oO
Ich dachte zuerst das die Mobs von den GMs entfernt wurden da ja ein Gm Minifutzi angeschrieben hat.
Aber egal.

Ich hatte das glück mit dem Aller ersten Schiff rüber nach BB zu fahren ^^
ich hab dann nur noch im WoW-Szene Radio gehört das einige im Av gelandet sind und sonst wohin ^^
war schon lustig
biggrin.gif

aber beim nächsten rennen bin ich auch wieder dabei
victory.gif

Möge mein Milchman unter den 3 ersten kommen
pilot.gif

Also es war ja witzig so zu rennen.
Nur hatte halt wow es nicht geschafft, die Chars zu synchronisieren.
Bin ewig "allein" gerannt, und plözlich ploppten 100 Tauren auf, die aber alle stur gradaus rannten. Dann waren se wieder alle weg
dunno.gif

Ich würd ja echt nicht mehr als 3 raidgruppen gleichzeitig rennen lassen. Sicher ist sicher.
Oder wir nehmen statt Tauren Gnome^^

Jedenfalls wird "Humple" euch alle verblasen.
Ach nee, geht ja nicht. Sie ist ja unterwegs "2" geworden...grr

Jedenfalls wird \"Humple\" euch alle verblasen.
Ach nee, geht ja nicht. Sie ist ja unterwegs \"2\" geworden...grr
Meine Dalmuh auch
sad.gif

Tja, werd ich dann wohl löschen und neu erstellen müssen^^
Startet ihr denn wieder am Sonntag, oder (wie ich) bereits morgen?

Meine Dalmuh auch
sad.gif

Tja, werd ich dann wohl löschen und neu erstellen müssen^^
Startet ihr denn wieder am Sonntag, oder (wie ich) bereits morgen?

Ich bin am Sonntag dabe, hoff ich, wenn ich nciht wider verpenn so wie letzte woche^^

Aber mal sehn ich fürcht fast das Madmortem noch mal in die Knie gehn wird, nachdem Terrordar beim Neujahrsraid auf IF auch schon bei 4 Raidgruppen zusammengebrochen ist (anzahl habe ich nur gehört, habs leider verpennt *wiedermal*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück