Ich glaube selbst das mit dem probieren kann er knicken^^Und das mit dem porten kannste auch knicken weil an den jeweiligenstellen abgesonderte des Movie Teams stehen werden und aufpassen das alles mit rechten dingen zu geht ^^
Aber kannst es ja gern probieren
Hm, in Deiner unendlichen Weisheit wirst Du uns doch bestimmt auch gerne mitteilen, warum das so sein sollte?Mal abgesehen davon, das wenn das so weiter geht so viele Leute sich gar nicht einloggen können
Richtig. Und die Server sind nur für 500 gleichzeitige Spieler ausgelegt...Weil dieser Realm auch noch richtige SPieler hat und auf einen Realm nun mal nur eine begrenzte Anzahl an Spielern drauf passt. Ganz einfach und hat nichts viel mit unendlicher Weisheit zu tun
Richtig. Und die Server sind nur für 500 gleichzeitige Spieler ausgelegt...
Nee, mal Spass beiseite: Du willst mir ernsthaft weismachen, daß Sonntags mittags um 12:30 - 13:00 der Realm so unglaublich voll sein wird, daß er keine weiteren 500 Spieler aushält?
Nimm es mir nicht übel, aber das würde mich wirklich stark wundern
Bin auch gleich brav in die Ecke getappst^^Jetzt geh mal in die Ecke und schäm dich, fanboi, weil genauso war es grade.
Rennen abgebrochen.
Daß es auf den Schiffen Probleme geben würde, das hatte ich vorher auch vermutet, aber daß dann einige berichten plötzlich samt Schiff im Alterac zu stehen... köstlichServer crash
keine mobs in Strangle, Duskwood
Erste Teilnehmer waren in Rdridge-crash-Echoinseln
Ein schiff fuhr Ratchet-Darnassus
Sprich: 600 spieler auf einem Haufen = zuviel für wow server
Meine Dalmuh auchJedenfalls wird \"Humple\" euch alle verblasen.
Ach nee, geht ja nicht. Sie ist ja unterwegs \"2\" geworden...grr
Meine Dalmuh auch
Tja, werd ich dann wohl löschen und neu erstellen müssen^^
Startet ihr denn wieder am Sonntag, oder (wie ich) bereits morgen?