Tausendwinter Siegesmakro

Nur Schade, dass 90% der Leute die Anweisungen ignorieren.
smile.gif
seh ich auch so leider ist zergen beliebter

Würde ja gut sein wenn wir auf unserem Server wenigstens ma nen Schlachtzug voll bekommen...

Naja die bringt dir auch nix wenn du nicht genug Leute hast um wenigstens die Katapulte zu bemannen^^

Ich gehöre ja auch zu den Leuten die während der Schlacht einfach weiterangeln dort oben.
Wenn man mich da stört hau ich den Störenfried nieder und dann angle ich weiter.
Mich reizt das da nicht. Und die Angeldaily führt mich da des öfteren hin, egal ob Schlacht ist oder nicht.
Soll mir mal wer was anderes zu sagen.

Ich gehöre ja auch zu den Leuten die während der Schlacht einfach weiterangeln dort oben.
Wenn man mich da stört hau ich den Störenfried nieder und dann angle ich weiter.
Mich reizt das da nicht. Und die Angeldaily führt mich da des öfteren hin, egal ob Schlacht ist oder nicht.
Soll mir mal wer was anderes zu sagen.
Naja es geht auch vorrangig darum die Zerger unter kontrolle zu bekommen als die mehr oder weniger friedfertigen Angler
wink.gif

[..]Häufiger als mir lieb ist muss ich miterleben, dass die Horde beim Angriff schändlich versagt, wobei dies doch eigentlich der einfachere Teil von der Schlacht um Tausendwinter ist...
Ich habe noch NIE erlebt, das die Horde bei einem Angriff auf TW auch nur einmal versagt hätte. Und ich habe schon sehr oft TW gemacht. Auf welchem Server soll das sein? Meist sind bei uns nämlich die Hordler in der Überzahl, so das die Allys diesen IMBA-Buff bekommen und mal eben mit 104k HP rumrennen.

Dafür startet bei uns die Horde in fast sämtlichen BGs immer in Unterzahl ... warum man hier nicht diesen IMBA-Buff einführt, um das mal auszugleichen, ist mir bis heute schleierhaft (Beispiel: 40 vs 10 im AV). Und dieses unfaire Verhältnis bei den BGs kommt nur daher, weil Blizzard die Wartezeit verkürzen wollte. Es melden sich z.B. 160 Allys und 40 Hordler für AV an: was passiert? Es wird nicht ein AV mit 40vs40 und der Rest in die Warteschlange gepackt, sondern es werden 4 AVs geöffnet, jedes mit 40 Allys und 10 Hordlern. Geile Maßnahme, oder? Aber ich schweife ab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Schade, dass 90% der Leute die Anweisungen ignorieren.
smile.gif

Nur 90%? Das ist wohl ein frommer Wunsch. In Wirklichkeit sinds 112%, die überzähligen 13% erklären sich durch 1.Klässler mit entsprechenden Rechenkünsten.
Solche Makros waren schon immer völlig sinnlos, selbst zu den Zeiten als es im PvP noch Ränge gabm hat keiner drauf gehört. Verständlich, weil man wußte wie die obersten kriegsfürsten an ihren Titel kamen

Nette Idee, aber ich hab das früher auf Allianz-Seiten erlebt und erlebe es jetzt auf Horden-Seite. Da kanns ich jemand eine noch so schöne Taktik ausdenken, in ~70%+ der Fälle wird das entweder komplett ignoriert oder es ziehen nur ein kleiner Teil der Spieler bei einer Taktik mit. 

Das gleiche gilt auch für das Arathibecken (als Ally immer ein Graus gewesen), Warsong (*paranoia bekomm*) und des öfteren auch mal im Auge des Sturmes. 

Das einzige BG wo ich zumindest auf Allianz-Seiten gute Erfahrungen macht habe war damals immer im Alteractal. 

Aber alles in allem kann ich dir nur sagen ... Poste weiter dein Macro. Wenn du 'Glück' hast und eine halbwegs anständige Gruppe erwischt wird das ganze auch soweit ausgeführt und ein Sieg ist greifbar nahe
smile.gif

Naja also allgemein find ich es nicht schlecht aber ich würde es nicht mit gruppen machen sondern 5 spieler nach da, 5 nach da
laut der statistik die in der festung ausliegt kommen bei uns auf 150 erfolgreiche horden-verteidigungen etwa 350 erfolgreiche alli-verteidigungen.
dennoch hat man als ally das gefühl öfter zu verlieren als zu gewinnen, ist wohl normal dass man sich an die verloreren runden besser erinnert ^^

genau so mit dem hartnäckigkeitsbuff... den hat klar die horde... mal nur 2fach, mal 10fach oder 20fach. dennoch reicht es nicht, wir verteidigen öfter, somit müsste man eigentlich meinen, der buff wäre zu schwach. man hat aber genau das gegenteil im gefühl, dass er zu stark sei und dringend neu berechnet werden sollte.

[...]
/3 Gruppe 1: Ostfunk verteidigen
/3 Gruppe 2: Westfunk verteidigen
/3 Gruppe 3: ´Zerbrochener Tempel´ (Westen) verteidigen
/3 Gruppe 4: ´Der versunkene Ring´ (Osten) verteidigen
/3 Gruppe 5: Auf die 4 Werkstätten verteilen und mitdeffen
/3 Gruppen 6-8: die beiden vorderen Werkstätten verteidigen, bis Verwüster und Belagerungsmaschinen gebaut werden können und dann die Festung stürmen
[...]

kannst du voll vergessen. auf makro spam reagiert keiner.

ich kann empfehlen: ihr bildet auf eurem server einen schalchtzug in den nur leute mit ts reinkommen. der wird dann klein aber effektiv. selbst getestet - funktioniert.

Aufstellung gut und schön. Aber ich sag dir wie es ist. Es wird NIEMAND auf dich höhren.
Die meisten werden sich denken lol der depp will mir sagen wie ich zu spieln hab und nehm dich auf igno.
Die wow community ist leider dadurch das alles zu einfach ist so mutiert, das sie denken woa ich hab mich grün blau durch naxx ziehn lassen ich bin total imba ich hab nach dem run schon 1 teil T7.

Versuchs einfach nicht ihnen zu helfen. sie werden nie merken, das sie falsch spielen weil wenn es ihnen einer sagt liegt ja er falsch und nicht sie.

Forscherliga , da siegt fast nur Ally^^

glaub sind bei ca 400 siege und horde be 180 - 200

1k Winter ist so eine verbuggte Scheiße. Auf der Nachtwache ist es mittlerweile so weit:

Horde rennt obwohl sie nicht in der Unterzahl sind mit ca. 100-150% Push-Buff rumm. Sprich jeder Hordler der dir entgegenkommt hat nahezu 75-120k HP und macht extremen Schaden.
Wenn ich da den ersten Schlag machen, bin ich im selben Moment schon down. Richturteile und co. von 10-22k Schaden.
Zudem ist es schon bei dem einen oder anderen Kampf vorgekommen das die Horde von der ersten Sekunde an 16 Belagerungsmaschienen herstellen konnte. War dann nen 5 Min. Fight.

Nehme an fast jeder 1k Schlacht teil und sehe diese Vorteile ausschließlich bei der Horde.

1k Winter ist so eine verbuggte Scheiße. Auf der Nachtwache ist es mittlerweile so weit:

Horde rennt obwohl sie nicht in der Unterzahl sind mit ca. 100-150% Push-Buff rumm. Sprich jeder Hordler der dir entgegenkommt hat nahezu 75-120k HP und macht extremen Schaden.
Wenn ich da den ersten Schlag machen, bin ich im selben Moment schon down. Richturteile und co. von 10-22k Schaden.

Naja, da allgemein bekannt ist, dass es weniger Hordler als Allianzspieler gibt, hat die Horde eben diesen Buff für Tausendwinter bekommen. Je geringer der Unterschied ist, desto geringer fällt der Buff aus. Je größer der Unterschied an Spielern ist, desto stärker fällt der Buff auch aus.
Bei euch müsste das dann schon echt krass sein, das Ally-Horde-Verhältnis auf Tausendwinter...
Aber war wieder nur klägliches Mimimimi deinerseits.

Zudem ist es schon bei dem einen oder anderen Kampf vorgekommen das die Horde von der ersten Sekunde an 16 Belagerungsmaschienen herstellen konnte. War dann nen 5 Min. Fight.

Nehme an fast jeder 1k Schlacht teil und sehe diese Vorteile ausschließlich bei der Horde.

Das liegt wohl an den Allis die direkt zu Beginn des Kampfes schon an den Werkstätten rumstehen und dann von den 40+ Hordlern einfach direkt umgemäht werden. Dadurch können wir direkt am Anfang Fahrzeuge bauen.

Also auf BLutkessel haben wir in den ersten 1k Schlachten gegen 2-10 Ally gekämpft <.< das war schon lame ....
Aber is jetz auch nich besser. Allys haben immer 10-18 Stacks oben. Aber das is ja bald vorbei
smile.gif

Und btw. such einfach 40 Ingis und jump mitm Fallschirm gleich zum Haupttor xD klappt
yahoo.gif

lol auf Nazjatar rennen die Allys immer mit hartnäckigkeit rum und es ist eigl ziemlich ausgeglichen mit gewinnen und verlieren

Wird wahrscheinlich genauso viel bringen wie die Spammakros in AV.
Solang man random reingeht wird sich das nicht ändern.
Vielleicht mit patch3.2 wenn nur noch 100 rein dürfen (obwohl ich das stark bezweifele
wink.gif
)

Zurück