linkin85
Quest-Mob
- Kommentare
- 70
seh ich auch so leider ist zergen beliebterNur Schade, dass 90% der Leute die Anweisungen ignorieren.
seh ich auch so leider ist zergen beliebterNur Schade, dass 90% der Leute die Anweisungen ignorieren.
Seid froh dann habt ihr HartnäckigkeitWürde ja gut sein wenn wir auf unserem Server wenigstens ma nen Schlachtzug voll bekommen...
Naja es geht auch vorrangig darum die Zerger unter kontrolle zu bekommen als die mehr oder weniger friedfertigen AnglerIch gehöre ja auch zu den Leuten die während der Schlacht einfach weiterangeln dort oben.
Wenn man mich da stört hau ich den Störenfried nieder und dann angle ich weiter.
Mich reizt das da nicht. Und die Angeldaily führt mich da des öfteren hin, egal ob Schlacht ist oder nicht.
Soll mir mal wer was anderes zu sagen.
Ich habe noch NIE erlebt, das die Horde bei einem Angriff auf TW auch nur einmal versagt hätte. Und ich habe schon sehr oft TW gemacht. Auf welchem Server soll das sein? Meist sind bei uns nämlich die Hordler in der Überzahl, so das die Allys diesen IMBA-Buff bekommen und mal eben mit 104k HP rumrennen.[..]Häufiger als mir lieb ist muss ich miterleben, dass die Horde beim Angriff schändlich versagt, wobei dies doch eigentlich der einfachere Teil von der Schlacht um Tausendwinter ist...
Nur Schade, dass 90% der Leute die Anweisungen ignorieren.
laut der statistik die in der festung ausliegt kommen bei uns auf 150 erfolgreiche horden-verteidigungen etwa 350 erfolgreiche alli-verteidigungen.Naja also allgemein find ich es nicht schlecht aber ich würde es nicht mit gruppen machen sondern 5 spieler nach da, 5 nach da
[...]
/3 Gruppe 1: Ostfunk verteidigen
/3 Gruppe 2: Westfunk verteidigen
/3 Gruppe 3: ´Zerbrochener Tempel´ (Westen) verteidigen
/3 Gruppe 4: ´Der versunkene Ring´ (Osten) verteidigen
/3 Gruppe 5: Auf die 4 Werkstätten verteilen und mitdeffen
/3 Gruppen 6-8: die beiden vorderen Werkstätten verteidigen, bis Verwüster und Belagerungsmaschinen gebaut werden können und dann die Festung stürmen
[...]
1k Winter ist so eine verbuggte Scheiße. Auf der Nachtwache ist es mittlerweile so weit:
Horde rennt obwohl sie nicht in der Unterzahl sind mit ca. 100-150% Push-Buff rumm. Sprich jeder Hordler der dir entgegenkommt hat nahezu 75-120k HP und macht extremen Schaden.
Wenn ich da den ersten Schlag machen, bin ich im selben Moment schon down. Richturteile und co. von 10-22k Schaden.
Zudem ist es schon bei dem einen oder anderen Kampf vorgekommen das die Horde von der ersten Sekunde an 16 Belagerungsmaschienen herstellen konnte. War dann nen 5 Min. Fight.
Nehme an fast jeder 1k Schlacht teil und sehe diese Vorteile ausschließlich bei der Horde.
Würde ja gut sein wenn wir auf unserem Server wenigstens ma nen Schlachtzug voll bekommen...