Das Makro bringt NICHTS.
Ich hatte für TW sogar mal eine eigene Webseite gebaut und diese oft genug zwischen den Schlachten "gespammed", aber an Hand der Logfiles konnte ich sehen, das kaum jemand drauf gegangen ist, obwohl von denen, die drauf gewesen sind, immer nur Lob kam.
Aus dem Grund hab ich das Ding dann auch nicht weiter aktualisiert.
Ach ja, betrifft natürlich Allianzseite ;-)
Auf Ysera hat die Ally ca. 3:1 Charaktere, was sich in TW dann meist auf 4:1 oder mehr erhöht, wodurch die Horde quasi immer mit Buff rumrennt, was aber bei entsprechender Aufteilung auch kein Problem darstellt, denn wir haben morgens zwischen 5 und 6 Uhr schon oft genug problemlos mit nur 6 Leuten die Festung eingenommen.
Übrigens gibt es keinen Bug, bei dem man die Kills anderer Spieler VOR der Schlacht behält, sondern zwei, die aber die Kanonen an der Mauer bzw. den Türmen betreffen.
Reitet man als Angreifer binnen 40 Sekunden nach Start direkt zur Mauer und haut dort Kanonen um, dann bekommt man in 80 Prozent der Fälle mit nur einem Kill Rang 1, sonst sogar Rang 2.
Leider lässt sich das nicht genau vorhersagen, weil man nie genau weiß wie viel Hordler verteidigen, denn das Ganze hat mit dem Buff zu tun, der definitiv zu stark ist und auch nicht schnell genug neu brechnet wird.
Vorgestern hatten wir den Fall, das wir mit 67 Allianzlern nach TW rein sind, als Angreifer und aus irgendeinem Grund 20-fachen Buff hatten, obwohl zeitgleich "nur" 34 Hordler dort gewesen sind und in so einem Fall haben dann eben ganz schnell zig Leute Rang 2.
Ähnliches gibt es wohl bei der Horde was den Schattenblickturm im Westen betrifft, aber es gibt in TW so viele Ugnereimtheiten und Ungerechtigkeiten.
Ich vermute, rein aus der Erfahrung heraus und weil ich viel TW spiele, dass das damit zu tun hat, wie viele Verteidiger vor der Schlacht schon in der Festung stehen, weil der Buff scheinbar für jeden Spieler individuell berechnet und verteilt wird, was bei entsprecheden Lags dann wohl zu solchen Merkwürdigkeiten führt.
Genauso hat man auch nicht immer den Fall, das die Kanonen die Hartnäckigkeit der Spieler bekommen, die auf ihr drauf sitzen, sondern oft genug hat das Ding dann nur ihre normalen Hitpoints.
Leider bekommt Blizzard das bisher nicht in den Griff, obwohl sie von mir schon umfangreiche und detaillierte Beschreibungen bekommen haben und sicherlich nicht nur von mir.
Blizzard interessiert sich (bisher) auch nicht für die Punkte: Ally verliert zwangsweise Leben, wenn sie vom Startpunkt auf kürzestem Weg zur WErkstatt ds verskunkenen Rings reitet, weil das Ding nun mal unten liegt, während Horde ebenerdig zu "ihrer" Werkstatt reiten kann.
Stehen da dann eine Hand voll Hordler mit 4-fach Buff oder mehr, dann kann man da mit 15 Leuten anreiten und hat trotzdem keine Chance, daher muss man den Umweg bis zum Weg reiten, was etwa 10 Sekunden länger dauert als auf Hordenseite.
Außerdem ist die zu fahrende Kurve von der Brücke zum Flammenaugenturm erheblich größer als die auf der anderen Seite zum Schattenblickturm
Dann noch der Bug mit den Werkstätten im Süden, die auch nicht immer der richtigen, weil angreifenden Fraktion gehören, sondern oft genug auch erst noch erobert werden müssen usw.
Erinnert alles irgendwie ans alte AV und wenn man bedenkt wie lange BLizzard da gebraucht hat, um die nötigen Anpassungen einzufügen ................
Immerhin wird der Buff in 14 Tagen nicht mehr unnötig durch diese unsozialen und egoistischen Angler verstärkt, denn die werden dann raus teleportiert, genauso wie die noch unsolzialeren Erz- und Kräuterfarmer, immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.