Tausendwinter Siegesmakro

Sehe ich genau so... da kommen "Anweisungen" von irgenwelchen selbsternannten Cheffs, die bei genauerer Betrachtung lediglich niedrige DK´s darstellen und die vorm Lichking noch nie PvP gespielt haben!

Du und dein Vorposter, ihr seid genau die Knilche, die selbst das darstellen, was du hier bemängelst !

DU denkst, du weißt es besser und spielst dich auf, anstatt NACHZUDENKEN und mal zu schauen was da angesagt wird.

Ich bin ganz sicher kein "selbsternannter" Chef, hab dafür aber garantiert mehr TW gespielt als ihr zwei zusammen und verstehe was von Taktik und Strategie, aber das sehen solche Egomanen eh nie ein, weil sie sich einfach ZU toll fühlen.

Es könnte ja mal sein, das ein anderer Recht hat, was das eigene, miese kleine Ego nicht verkraften würde, daher "hört" man lieber nicht auf die anderen und fühlt sich weiter toll.

Und wenn ich dann noch solche großkotzigen Sätze wie "niedrige DKs" lese, dann weiß ich eh woher der Wind, denn nur DUMME Leute lassen so etwas ab, weil sie UNFÄHIG dazu sind erst mal nachzudenken.

Es könnte ja nicht sein, das selbst wenn es ein DK sein sollte, dieser vielleicht nur einen Twink eines ansonsten sehr erfahrenen Spielers darstellt, richtig ?
Denn ALLE, die DK spielen, haben natürlich erst mit WotLK mit WoW angefangen, richtig ?

Genau solche Pfeifen wie du und dein Vorposter, die versauen mit ihrem egoistischen und unsozialen Verhalten anderen Leuten den Spaß, nicht nru an TW und anderen BGs, sondern generell an WoW, mit ihren "geh erst mal leveln" Sprüchen, ohne ansatzweise eine Peilung davon zu haben, was der andere vielleicht sonst noch an Chars oder generell an Erfahrung hat.

Mach den Kopf auf und werd erwachsen, aber vor allem: fang an zu denken.

bei uns verliert die horde trotz 5 hartnäckigkeit.
und wir sind auch meist nur 30-70 leute

Eben Schlachtzugsleiter gewesen, kannst es vergessen. Fast keiner tut das, was du sagst
wink.gif

Du und dein Vorposter, ihr seid genau die Knilche, die selbst das darstellen, was du hier bemängelst !

DU denkst, du weißt es besser und spielst dich auf, anstatt NACHZUDENKEN und mal zu schauen was da angesagt wird.

Ich bin ganz sicher kein "selbsternannter" Chef, hab dafür aber garantiert mehr TW gespielt als ihr zwei zusammen und verstehe was von Taktik und Strategie, aber das sehen solche Egomanen eh nie ein, weil sie sich einfach ZU toll fühlen.

Es könnte ja mal sein, das ein anderer Recht hat, was das eigene, miese kleine Ego nicht verkraften würde, daher "hört" man lieber nicht auf die anderen und fühlt sich weiter toll.

Und wenn ich dann noch solche großkotzigen Sätze wie "niedrige DKs" lese, dann weiß ich eh woher der Wind, denn nur DUMME Leute lassen so etwas ab, weil sie UNFÄHIG dazu sind erst mal nachzudenken.

Es könnte ja nicht sein, das selbst wenn es ein DK sein sollte, dieser vielleicht nur einen Twink eines ansonsten sehr erfahrenen Spielers darstellt, richtig ?
Denn ALLE, die DK spielen, haben natürlich erst mit WotLK mit WoW angefangen, richtig ?

Genau solche Pfeifen wie du und dein Vorposter, die versauen mit ihrem egoistischen und unsozialen Verhalten anderen Leuten den Spaß, nicht nru an TW und anderen BGs, sondern generell an WoW, mit ihren "geh erst mal leveln" Sprüchen, ohne ansatzweise eine Peilung davon zu haben, was der andere vielleicht sonst noch an Chars oder generell an Erfahrung hat.

Mach den Kopf auf und werd erwachsen, aber vor allem: fang an zu denken.

Achja wie ich so was liebe, du beschwerst dich über Leute die vorurteile gegen DKs haben. Ich bin mir sicher viele haben schon schlechte Erfahrungen mit dieser ,,Heldenklasse,, gemacht und du bezeichnest alle als dumm die Dks nicht leiden können? Ist aber auch ein bösses Vorurteil nicht?

Zum Thema, gabs das im Alterac nicht auch öfters das irgendwelche hobby Generäle ihre tollen Makros rumgehauen haben? Ich habe mich nie daran gehalten, deswegen haben wir auch nicht öfters verloren und es machte mehr Spass als auf General Îmbáblôôd zu hörren.

Mfg

1k Winter ist so eine verbuggte Scheiße. Auf der Nachtwache ist es mittlerweile so weit:

Zudem ist es schon bei dem einen oder anderen Kampf vorgekommen das die Horde von der ersten Sekunde an 16 Belagerungsmaschienen herstellen konnte. War dann nen 5 Min. Fight.

Nehme an fast jeder 1k Schlacht teil und sehe diese Vorteile ausschließlich bei der Horde.

Ich sehe das ähnlich: Die Schlacht beginnt und und kurze Zeit später kommt ein ganzer Zug der großen Belagerungsmaschinen auf die Festung zu. Von Anfang an baut der Gegner das schwere Gerät.

Allerdings spiele ich auf Horde-Seite..........

Also ist es kein "Seiten-Problem"....

....und ich gebe zu: Mir ist es ganz recht, wenn mal jemand in der Schlacht die Zügel in die Hand nimmt und Anweisungen gibt. Wenn man selber denken kann, sollte man auch einschätzen können, ob derjenige Müll schreibt oder taktisch denkt. Bei uns auf dem Server gibt es 1-2 Leute die des öfteren von Anfang an sagen, wo es lang geht und ich freue mich immer, wenn die dabei sind ! Habe in diesen Partien bisher nur einmal (als Verteidiger) knapp verloren....!

Was ich mal mitgemacht hab: Zu zweit auf so einer "dicken Berta" ganz aussen an die Mauer rangefahren und diese zerstört. Dabei ein oder zwei Gegner eliminiert. (Dachte, das wars dann. Gleich kommen ganz viele Gegner und werden und auseinander nehmen. Aber denkste...) Also zur zweiten Mauer vorgerückt, wieder ein, zwei Gegner umgehauen (und immer noch kein echter Wiederstand in Sicht...) Also zum Tor , durchgebrochen und rein. Sieg! (Und um uns im Innenhof wurde ein bischen gekämpft, im Vorhof ganz viel. Aber kaum einer der Verteidiger fand es nötig uns aufzuhalten...)

Wie man sieht, scheint Kommunikation in TW eher Glückssache zu sein....

Naja, da allgemein bekannt ist, dass es weniger Hordler als Allianzspieler gibt, hat die Horde eben diesen Buff für Tausendwinter bekommen. Je geringer der Unterschied ist, desto geringer fällt der Buff aus. Je größer der Unterschied an Spielern ist, desto stärker fällt der Buff auch aus.
Bei euch müsste das dann schon echt krass sein, das Ally-Horde-Verhältnis auf Tausendwinter...
Aber war wieder nur klägliches Mimimimi deinerseits.

Mal ganz ehrlich und ohne viel Mimimi, ich spiel auf dem Mithrilorden und auch bei uns war es die ganze Zeit so, wir gehen Tausenwinter, kommen rein, die Schlacht geht los und vor dir steht ein Taure mit 180k Life?!
Was also machen, drauf hauen oder rennen?! Ich für meinen Teil hau auch immer drauf, selbst wenn ich weiß dass ich das unter Garantie nicht überlebe
jester.gif

Mittlerweile ist die Sache schon ein bisschen ausgeglichener und auch die Horde frequentiert Tausenwinter nun mit vielen Spielern, da sieht man den Buff nur noch ganz selten in der Form.
Aber mal so am Rande, ich denke den Horde Spielern wird es da nicht anders gehen als mir, wenn man die Schlacht verliert hat man immer das Gefühl die Gegnerische Fraktion wäre im Vorteil gewesen
tease.gif

Über die Denkweise einiger Leute kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln... zum Glück hat Eysenbeiss schon so ziemlich alles gesagt, was auch ich darüber denke.

Jedenfalls ist es mir weder wichtig, mich als Mr. Schlau Schlau aufzuspielen oder sonst was von dem, was ihr mir vorwerfen wollt... ich will, wie bereits eingangs erwähnt, nur eins: gewinnen. Das es Leute gibt, die sich nicht daran halten, ist mir klar... es soll verdammt nochmal nur eine Hilfe für die Spieler sein, die von selbst nur wie angewurzelt vor dem Tor stehen und warten das es umkippt oder sich in Luft auflöst, jeder sollte eine vernünftige Aufgabe haben und das Makro soll jedem eine Aufgabe "anbieten" (!). Wer sein eigenes Vorgehen als das Bessere einschätzt, soll es machen wie er es für richtig hält und die Leute, die meinen da sitzt ein "niedriger DK" und will mir was vorschreiben... diese Leute würden ohne Makro eh ihre eigene Sache durchziehen, da sie nicht teamfähig sind und solche Spieler sind mir dann auch herzlich egal...

In diesem Sinne: macht kaputt was euch kaputt macht
victory.gif

Achja wie ich so was liebe, du beschwerst dich über Leute die vorurteile gegen DKs haben. Ich bin mir sicher viele haben schon schlechte Erfahrungen mit dieser ,,Heldenklasse,, gemacht und du bezeichnest alle als dumm die Dks nicht leiden können? Ist aber auch ein bösses Vorurteil nicht?

Zum Thema, gabs das im Alterac nicht auch öfters das irgendwelche hobby Generäle ihre tollen Makros rumgehauen haben? Ich habe mich nie daran gehalten, deswegen haben wir auch nicht öfters verloren und es machte mehr Spass als auf General Îmbáblôôd zu hörren.

Mfg

Ich bezeichne Leute als dumm, die solche Vermutungen anstellen und von sich selbst meinen, das sie eh mehr wissen und können, ohne es auch nur mal ansatzweise zu testen, eben WEIL hinter diesem "niedrigen DK" ein sehr erfahrener Spieler sitzen kann.

Scheinbar hast du aber ein Problem mit der deutschen Sprache oder dem Verstehen generell, sonst hättest du diesen feinen, aber eigentlich offensichtlichen Unterschied heraus gelesen und ganz ehrlich, wenn ich sehe in welchem Stil du hier schreibst, dann wird mir einiges klar.

Vorurteil ?

Nein; Erfahrung, ingame und RL, ich hatte lange genug beruflich mit solchen Leuten zu tun.

@ Kaldy: ich hab ja die verschiedenen Bugs und "Phänomene" schon angesprochen und erklärt, natürlich passiert das auf beiden Seiten, wobei ich nicht sagen kann, ob es auf einer Seite häufiger passiert als auf der andren.

Nur eines kann ich definitiv sagen: das, was du da beschreiben hast, das geht des öfteren, eben weil man nichts ansagt, denn leider gibt es immer noch Kindsköpfe, die es für toll und sich selbst für clever halten, wenn sie mit einem "Twink" auf der jeweils anderen Seite "mitspielen" und dann die eigene Seite inormieren !

Gibt es nicht ?

Hunderptozentig, erlebe ich immer und immer wieder, das bei zäh verlaufenden Schlachten auf einmal immer wieder die gleichen Leute hinter mir her sind, EGAL wo och mich aufhalte und das teilweise zu dritt, eben weil sie darüber informiert werden wer versucht die Schlacht zu koordinieren und zu meinen heftigen AV-Zeiten lag ich bei vielen Hordlern direkt auf Makro ;-)

Zurück