E
Eysenbeiss
Guest
Sehe ich genau so... da kommen "Anweisungen" von irgenwelchen selbsternannten Cheffs, die bei genauerer Betrachtung lediglich niedrige DK´s darstellen und die vorm Lichking noch nie PvP gespielt haben!
Du und dein Vorposter, ihr seid genau die Knilche, die selbst das darstellen, was du hier bemängelst !
DU denkst, du weißt es besser und spielst dich auf, anstatt NACHZUDENKEN und mal zu schauen was da angesagt wird.
Ich bin ganz sicher kein "selbsternannter" Chef, hab dafür aber garantiert mehr TW gespielt als ihr zwei zusammen und verstehe was von Taktik und Strategie, aber das sehen solche Egomanen eh nie ein, weil sie sich einfach ZU toll fühlen.
Es könnte ja mal sein, das ein anderer Recht hat, was das eigene, miese kleine Ego nicht verkraften würde, daher "hört" man lieber nicht auf die anderen und fühlt sich weiter toll.
Und wenn ich dann noch solche großkotzigen Sätze wie "niedrige DKs" lese, dann weiß ich eh woher der Wind, denn nur DUMME Leute lassen so etwas ab, weil sie UNFÄHIG dazu sind erst mal nachzudenken.
Es könnte ja nicht sein, das selbst wenn es ein DK sein sollte, dieser vielleicht nur einen Twink eines ansonsten sehr erfahrenen Spielers darstellt, richtig ?
Denn ALLE, die DK spielen, haben natürlich erst mit WotLK mit WoW angefangen, richtig ?
Genau solche Pfeifen wie du und dein Vorposter, die versauen mit ihrem egoistischen und unsozialen Verhalten anderen Leuten den Spaß, nicht nru an TW und anderen BGs, sondern generell an WoW, mit ihren "geh erst mal leveln" Sprüchen, ohne ansatzweise eine Peilung davon zu haben, was der andere vielleicht sonst noch an Chars oder generell an Erfahrung hat.
Mach den Kopf auf und werd erwachsen, aber vor allem: fang an zu denken.