Taverne zum gegrillten Stachelschwein

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
...ein neu Errichtetes Gebaeude. Es ist nicht sehr gross, doch davor steht ein riesiges, buntes Schild.
Eure Neugier ist geweckt, und als ihr naeher kommt, entziffert ihr die grosse Schrifttafel:
"Zum GEgRilltEn StachElschwEin"
Ihr tretet ein in die Taverne, die leich auf den ersten Blick gemuetlich und still erscheint...nach orcischem Masstab.
Pelze liegen auf dem Boden, und an einer Wand haengt ein riesiges Schaufelhauer - Geweih, was eine kleine Sehenswuerdigkeit ist, da diese Tiere sehr weit von hier leben.
Ein Orc steht hinter dem Tresen steht ein grossgewachsener Orc, mit starken Muskeln, aber bereits sichtlich gealtert.
Er stellt gemuetlich die sauberen Kruege auf, waehrend er leise ein altes Kriegslied summt.




ooc: Woran die anderen beiden Themen gescheitert sind,versuch ich zu schaffen: Rollenspiel, das "lebensecht" ist, was bedeutet, dass Orcs und andere Hordler gespielt werden, die keine Superhelden sind, sondern eben Personen, die in einem Gasthaus anzutreffen sind - Muede Arbeiter, Herumlungerer, Soldaten, die sich mal entspannen wollen, alte Krieger, die ihren alten Zeiten nachtrauern, oder der eine oder andere Taschendieb oder Betrueger.
Wer versucht, das Rollenspiel zu behindern, indem er Superhelden erschafft, wird von den anderen einfach ignoriert.
Nur Hordler erlaubt (Kein Wunder, in der Hauptstatt der Orc) Smilies und Abkuerzungen die nicht von den Charakteren verwendet werden koennen unerwuenscht.

Vorstellung wie Immer
Name:
Rasse:
Geschlecht:
Berufung:
Aussehen:
Besonderheiten:
ooc off

Name: Groshtok
Rasse: Orc
Geschlecht: Maennlich
Berufung: Barkeeper, inhaber der Taverne, ehemaliger Fähnrich
Aussehen: Alt, aber kraeftig gebaut, schwarze Haare in 2 Schoepfen zusammengebunden, erste graue Haare
Besonderheiten: Hat sehr vieles Gesehen, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, kann aber Streitstiffter und zu sehr besoffene Individuen rauswerfen, dazu reicht seine Kraft noch.

*Der Orc wartet auf Besucher*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Gorn Donnerhuf
Rasse: Taure
Geschlecht: Männlich
Berufung:Wache von Donnerfels aber zurzeit vom Dienst freigestellt
Aussehen: Normal groß.Für einen Tauren stark gebaut. Schwarzes Fell. Immer ein fröhliches Lächeln auf dem Gesicht und hat eine Narbe am linken Bein (verdammte gnome!)
Besonderheiten: So gut wie immer gut gelaunt. Geht nie ohne seinen Streitkolben aus dem Haus... bzw. Zelt. Hat für jeden ein offenes Ohr
ooc off

*Kommt in die Taverne rein*
Ahhh.... das ist sie also.
*Setzt sich an einen Tisch*
Hey,Barkeeper. Habt ihr hier ein gutes Bier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Und wie! Wird von den beseten Braumeistern geliefert... und angeblich stammt das Rezept von Chen!" *Allein der klang, wie er den Namen ausspricht laesst das beste erwarten*
*Schenkt ein und reicht das Bier dem Tauren*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Genau das was ich jetzt brauche!"
*Trinkt den Becher Bier mit einem Schluck aus*
"Meine letzten Tage waren alles andere als einfach...zum Glück hab ich nun für einige Zeit Urlaub und versuche mich hier in Orgrimmar zu entspannen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lacht leise und kurz*
"Was ist es denn, Jungerchen? So schlimm koennen doch ein paar Wachengaenge nicht sein, oder steigt etwa die Anzahl der Verbrechen wieder?"
 
"Wenn ihr wüßtest."
*Seufzt kurz*
"Diese verdammten Zentauren werden immer aufdringlicher und seit 3 Wochen verschwinden immer wieder Vorräte."
"Aber das braucht mich jetzt nichtmehr zu interessieren. In Donnerfels haben wir genug fähige Wachen die unsere geliebte Stadt beschützen."
"Erzählt mal, ist irgendwas Spannendes in letzter Zeit passiert?"
 
Name: Gardal
Rasse: Ork
Geschlecht: m
Berufung: Dieb
Aussehen: Hellgrüne Haut, schwarzes Haar, nicht sehr kräftig gebaut, hat 2 Dolche an der Seite, die grünlich schimmern, leichte Lederrüstung mit kapuze in einer schwärzlich-grauen Farbe, etwas zerlumpt
Besonderheiten: meisterlich im Umgang mit Dolchen, sehr vorsichtig und aufmerksam
OOC-Edit: zum ersten ma im RP-Forum, war das jetzt so schlecht das alle RPler jetzt schreiend im Kreis rumlaufen, dass hier nix kommt? xD
ooc off

*Ein düster blickender Ork kommt in die Taverne rein, und schaut sich um, während er zu einem Tisch geht"
Hm..
*Er schaut sich nochmal vor dem Setzen um, und zieht seine Kapuze ab*
Barkeeper, bring mir'n Bier..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lacht leise*
"Kommt schon.
Feuerbrau oder Donnerbier?
Und mach ja keinen aerger, so wie du ausschaust, ich bin vielleich ein alter Greis, aber ich weiss immernoch mit einer Axt umzugehen, wenn jemand Unruhe stiftet"

*Zum Tauren*
"Ich hoerte in letzter Zeit haeufen sich die uebergriffe auf Karavanen von seiten der Harpyen...wegen den verdammten Viechern hab ich schon eine Ladung erstklassigen Speis und Trank verloren!"
*Streicht nachdenklich seinen Bart, waehrend er auf die antwort von Gardal wartet*
*Wieder zum Tauren*
"Die Neuigkeiten aus dem Norden sind beunruhigend..ich bin jetzt leider zu alt, um naeheres herauszufinden, aber in der Eiskrone, den hoechsten Gipfeln von *Ehrfuerchtig* Northend rekutieren die Argentumstreiter unglaublich viele Sodaten - irgendetwas stimmt dort nicht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerbrau
*lässt ein paar Silbermünzen auf den Tisch fallen*
*fängt an zu grinsen* Keine Sorge, mit dir möchte ich mich nicht anlegen.
 
*Schon freundlicher, schiebt den randvollen Krug dem Orc rueber*
"Und, was bringt euch in mein Bescheidenen Laden? ?"
 
Name: Kazraghor
Rasse: Goblin (Ich hoffe das stört euch nicht
smile.gif
)
Geschlecht: m
Berufung: Fernhändler und Hobbyingenieur
Aussehen: Eine für Goblins ungewöhnlich hellgrüne Haut, eine dickbeschichtete rote Lederrüstung. Eines seiner Ohren steht spitz hoch, das Andere hängt etwas herab, die linke Hand ist schwarz und wirkt verstümmelt.
Besonderheiten: Leicht vergesslich, hat aber dennoch ein gutes Gehör für alles und interessiert sich besonders für Gerüchte und Geschichten aus aller Welt.

/ooc off

* Eine kleine Gestalt in einen schwarzen Mantel gehüllt betritt die Taverne und dreht sich am Eingang noch einmal um, nach Verfolgern Ausschau haltend*
* Nimmt darauf seine Kaputze ab und gibt den leicht verunzierten Kopf frei an dem noch Metallspäne hängen*
* Sieht sich kurz um und bewegt sich daraufhin zum Tisch des Tauren und nimmt neben ihm Platz*
' Es macht dem werten herren doch nichts aus wenn ich ihm gesellschaft leiste oder? '
*Dabei etwas leicht am keuchen*
 
*Beäugt den anderen Orc misstrauisch*
*Wendet sich an den Wirt*
"Erinnert mich nicht dran. Diese verdammten Harpyen sind ziemlich störend. Aber einige unserer jüngeren Brüder kümmern sich um diese Plage"
*Nimmt noch einen Schluck aus seinem Becher*
"Ihr habt recht. Ich frage mich wirklich was dort oben los ist.
*Er macht eine kurze Pause*
Gerüchten zufolge soll sich der "Lich König" auf einen großen Kampf mit der Geißel vorbereiten. Ich bin froh das ich nicht dort hin befördert wurde...*Er Schnaubt* Gegen diese Untoten möchte ich nicht kämpfen.
 
ooc: Nein kein Problem, Goblins sind ja nicht seltene Gaeste (Auch wenn sie einem immer was andrehen wollen, was dann in die luft geht, stimmts *zwinker*? ooc off

*Mit einemfluechtigen Grinsen"
"Willkommen werter Gast - was soll es sein? Warum so hastig?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo muss ich ja etwas trinken.
*Zum Tauren*
Nun, ich schon. Dabei ließe sich bestimmt ein hübsches Sümmchen Gold verdienen..
 
*Er guckt den Goblin an*
"Natürlich nicht! Solange ihr uns nicht in die Luft sprengt."
*Er lacht*
"Setzt euch."
 
*beäugt den Goblin misstrauisch*
"Ich hoffe dir folgt nicht die gesamte Wachmannschaft von Orgrimmar?" *mehr zu sich selbst* "Das hätte mir noch gefehlt"
 
*Wendet sich an den Orc*
"ihr seid lustig. Selbst die aussicht auf 4 Kodos und ein eigenes großes Zelt in Donnerfels würden mich nicht dorthin bringen."

ooc
mir fällt grade auf, ich hab meinen namen vergessen
ich habs eben editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Wendet sich wieder zum Tauren, und wirkt sehr interessiert*
"Verdammt, gegen eine seiner Ausgeburten der Hoelle hab ich schon mal gekaempft...Dagegen war sogar der Teufelshund ein leichter Gegner, und ein einziges zusammengeflicktes Monstrum hat 2 von uns umgebracht...und mir ne lange eiternde Wunde hinterlassen"
*Sein Blick wird wieder heller*
"Aber das war es wert. Es war der beste kampf meines Lebens *leiser* und leider der letzte richtige. Du bist mir symphtisch Jungerchen, das geht aufs Haus"
 
' Etwas Met wäre kein schlechter Anfang '
*Blickt noch einmal um sich um sicherzugehen*
' Ganz ehrlich, ich denke ich habe mich eines Verbrechens schuldig gemacht. Neugierig wie ich bin habe ich die Apparatur eines reisenden Gnoms begutachtet und wollte sie testen '
' Nunja. das ganz war in der Nähe der ewigen Warte, also ein Stücken entfernt. Sekunden später bin ich aus großer Höhe mitten auf die Echoinseln geknallt '
' Daraufin hab ich mich natürlich schleunigst aus dem Staub gemacht. Dumm nur, dass ich den Gnom direkt hinter mir ließ, denn ich hatte ihn scheinbar mit dorthin verfrachtet.'
' Ich denke sollten die Trolle seinen Schädel nicht konservieren, werde ich wohl oder übel mit seiner Rache in Kontakt kommen'
*Lacht künstlich und stellt sein Lächeln sekundenschnell wieder ein*
' Ich hasse Gnome...'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück