Taverne zum gegrillten Stachelschwein

*kehrt in die Taverne zurück*
"Hallo zusammen, ein kühles Bier und ne Schweinshaxe, wenn ihr habt."
*setzt sich zu den anderen*
 
Name: Drall Schwarzschwert
Rasse: Taure
Geschlecht: männlich
Berufung: Früher ein Diener der Geißel, jetzt Mitglied der Ritter der schwarzen Klinge.
Aussehen: Düstere, bläulich schimmernde Augen, Nasenring, Sein langer Bart ist zu 3 Zöpfen geflochten. Trägt eine Standardrüstung der Schwarzen Klinge, direkt aus den Schmieden von Acherus. Schwarzes Fell. Über sein linkes Augenlid zieht sich eine Narbe. Hat eine komisch aussehende Bisswunde am rechten Unterschenkel. Auf seinem Rücken hat er ein großes Schwert, das von Runen überzogen ist, die leuchten wie seine Augen.
Besonderheiten: Für jeden Spaß zu haben, doch zugleich ein zäher Soldat. Verschrobener Sinn für Humor.

erstesmal rp, habt mitleid mit mir
/ooc off

*Die Tür der Taverne öffnet sich, ein Taure tritt ein. Er blickt mit seinen leuchtenden Augen die Gesellschaft an, die ihn mit mit großen Augen ansieht. Obwohl es angenehm warm ist, sieht man seinen Atem durch die Nüstern zischen.*

"Guten Abend, Brüder! Wirt, hast du eine Mahlzeit für einen richtigen Krieger? Am liebsten wär mir etwas Warmes, mir ist kalt genug"
*Lässt sein grollendes Lachen ertönen*
*Stapft an den Tisch*
"Kann ich mich zu euch gesellen? Ein bisschen Unterhaltung würde mich nicht schaden, nach dem, was mir in den letzten Tagen widerfahren ist."
*Schnaubt verächtlich*
 
*Bringt beiden Gaesten das Essen*
"Was gab es denn interessantes? Kommst du von der Front in der Eiskrone?"




ooc: Scheints mir so oder sind 3/4 der Leute hier DKs-.-? ooc off
 
"Dankesehr"
*blickt zu dem Tauren*
*denkt sich: Die nehmen langsam überhand*
 
*Nimmt das Essen dankbar an*
"Danke, Wirt, sieht appetitlich aus."
*Seufzt*
"Ach wisst Ihr alter Orc, der Argentumkreuzzug und die Schwarze Klinge arbeiten jetzt Hand in Hand in Eiskrone. Die ständigen Valkyren-Übergriffe machen das ganze auch nicht besser."
*Schüttelt seinen Kopf*
"Und als ich letztens wieder mal eingeteilt wurde, das Schattengewölbe zu verteidigen, wurde wir in den frühen Morgenstunden überfallen. Wir hatten alle Hände voll zu tun mit den Monströsitäten, und ich vergaß nach einem parierten Schlag von einem dieser ´Bestien´ meine Deckung wieder aufzunehmen und da fiel mich ein Ghul an, der mir diese Bisswunde am Bein zufügte."
"Wirt, habt ihr auch etwas zu trinken für mich?"

ooc: Lass mich halt meinen Lieblingschar nehmen ... /ooc off
 
*Schaut besorgt*
"Diese Viecher sind richtig gefaehrlich... wieviele junge Rekruten wurden da wohl sinnlos in der Eiskrone Verheizt? Und dabei hab ichs immer gewusst, man sollte diese Bedrohung nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Donnerbier, Feuerbrau, Honigwein oder Schaps, was ist euer begehr?"
 
*rümpft die Nase ob des Todesritters*
"Auktionshaus? Mhhh... war klar dass er da früher oder später auftaucht."
*eine Goldmünze dem Informanten zuwerf*
"Jede Information bedeutet ein Goldstück! Davon habe ich genug!"
*lacht laut und unpassend*
"Der Schattenpriester ist gefährlich und hat eingesperrt zu werden. Jede
Information kann wichtig sein."
*Den Tauren mit der Augenklappe anschiel*
"Die Hand der Rache beteiligt sich nicht in Eiskrone?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was hat der Kerl n angestellt, hm?"
*Blickt interessiert*
 
"Nichts, was euch zu intressieren hat. Wenn er erst festgenommen oder getötet worden ist
werdet ihr es onehin erfahren. Und? Fällt euch noch etwas ein?"
*eine Goldmünze zwischen den knochigen Fingern balanciert*
 
*Lacht* "Dein Gold ist fuer mich nicht von wert, und an Unbekannte, die irgend nen Mist behaupten verrat ich nichts. Woher soll ich wissen das er der Schuldige ist und nicht du etwas von ihm willst?
Wir sind in Ogrimmar. Hier wird Ehre gross geschrieben, und ich denke nicht dass du hier etwas erreichen wirst."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zerjo denkt nicht nach*
"Mit Ehre kann ich mir nichts kaufen! (<-- haha?) Mein Name ist Zerjo, und der Eurige ist?"
*grinst ein wenig, will es freundschaftlich wirken lassen. Es gelingt nicht.*
 
"Grostok. Lasst euch bloss nicht von meinem Aeusseren Taeuschen. Ich habe schon schlachten Geschlagen als du noch in einem Sarg herumgelegen bist." *Versucht bedrohlich zu klingen, verzieht aber kurz den Mund, und seine Gelenke knacksen leise. Das Altern ist eben unbezwingbar*
"Und lenk nicht ab. Ich hab dich was gefragt, und du befindest dich auf meinem Grund und Boden, wenn mich die antwort nicht zufriedenstellt hau ich dich raus, kapiert?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich probier dann mal ein Donnerbrau."

*Schnaubt verächtlich*
"Tz, die Hand der Rache. Apotheker, die den Krieg fördern wollen indem sie noch eine Seuche über die Welt bringen..."
"Ja, alter Orc, es werden zu Hauf Rekruten ´verheizt´. Die Neuankömmlinge werden gleich zur Eiskronenzitadelle beordert, und die Veteranen unter uns dürfen bleiben um das Kolloseum oder das Schattengewölbe zu verteidigen. Champions nennen sie sich, nur weil sie in diesem runden Sandkasten ein paar Wildtiere erlegt haben."
"Doch wissen sie noch nicht, was es heisst Aug in Aug mit Bestien zu kämpfen die kein Erbarmen kennen, keine Gedanken strömen durch deren leere, geißelbeherrschte Köpfe. Sie wollen nur das aus führen was Arthas will. Und das ... ist die Welt."
 
"Nun, Grostok, ich kenne euren Namen und Ihr meinen. Nun sind wir keine fremden mehr."
*Goldmünze nach oben schnipp*
"Ich suche den Mann auf Geheiß des Todespirschers Racherus Nachtblut. Ihr kennt ihn
sicher nicht, aber in Undercity hat er sehr viel Macht."
*Goldmünze auffang*
"Als oberes Mitglied weiß er Dinge die ich nicht kenne. Selbst wenn, dürfte ich keine
Details nennen. Er muss gefunden werden, und ich bin der arme Tropf der ihn hier suchen
darf."
*Zerjo nimmt seinen Umhang ab und entblößt eine klaffende Wunde an seinem Hals*
"Nachtblut würde es nicht gefallen wenn er entkommen würde."
 
*Hört mit einem Ohr das Gespräch*
"Schattenpriester sagt ihr?"
"Vorhin nach meiner Ankunft sah ich einen. Schwarze Robe, schwarze Augen, ein komisches Symbol auf den Umhang und ein Stab der zu groß für sein knochiges Gestell scheint. ´Is Richtung Kluft der Schatten geschlichen, sah irgendwie nervös aus."
 
"Ob mir der Name etwas sagt? *lacht* ich kannte ihn als er noch ein verwirrter 'neuerwachter' Untoter war, wer haette gedacht dass er so weit kommt... naja. Wir waren nicht gerade Freunde. Da du in seinem Auftrag unterwegs bist, solltest du dich hier verpissen. Der nette Taure hier hat dir deine Informationen gegeben. Richte deinem Chef schoene Gruesse von seinem Alten bekannten...verheilen bei euch Untoten Wunden eigentlich mit der Zeit?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zerjo wirft dem Sprecher eine Münze zu*
"Das hört sich doch gut an. Aber dass er nervös ist klingt nicht nach ihm."
*grübelt*
"Nein, das er stinksauer wird kenne ich eher von ihm. Er muss Angst haben.
Sehr gut!"
*Zerjo packt einen geschwungenen Dolch aus und legt einen kleinen Stein,
der gänzlich schwarz ist, in eine öffnung am Schaft*
"Noch jemand, der etwas weiß? Niemand sollte versuchen ihn alleine zu jagen.
Das klappt nicht."
*mit einem diabolischen Lächeln den schwarzen Stein streichel*
 
ooc: Ich hoffe es ist rein von der Zeit moeglich, dass ich ihn gekannt haben konnte, bevor er befoerdert wurde, und ich nichts durcheinanderbringe
biggrin.gif
ooc off
 
"ooc: Ich hoffe es ist rein von der Zeit moeglich, dass ich ihn gekannt haben konnte, bevor er befoerdert wurde, und ich nichts durcheinanderbringe biggrin.gif ooc off "
Nur wenn du in den Landen der Untoten warst, oder gegen ihn gekämpft hast als er noch ein Mensch war. Aber da hieß er anders
wink.gif




"Grostok, Racherus war nie verwirrt. Er Irre, aber nicht verwirrt. Ihr ward
in Undercity, wenn Ihr ihn kanntet?"
*Einen zweiten Dolch auspackt*
"Ach ja, ich soll gehen? Dann antwortet erst auf meine Frage!"
*Die Augen zusammenkneif, sich etwas lockerer auf den Stuhl setzt*
"Verheilen, das nicht."
*Mit dem Messer ein blankes Hautstück zerschneid*
"Aber man spürt kaum Schmerz. Und keine Verletzung ist gefährlich
für uns."
*Zerjo´s Grinsen vergeht*
"Um mich umzubringen musst du mir das Rückgrat brechen oder den Schädel
abreißen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Eine Goldmünze."
"Naja die leichten Damen von Orgrimmar werden sich freuen."
*Zwinkert dem Untoten zu*

"Niemand sollte ihn alleine jagen? Aber du bist allein."
*Kichert glucksend*

"Wirt wo bleibt mein Donnerbrau?"
 
Zurück