Taverne zum gegrillten Stachelschwein

*die beiden blutelfen kommen runter*
so vielen dank für den service aber*unterbricht den satz*
aber wir beide müssen jetzt trainieren*vervollständigt arwen den satz*
*beide lachen und gehen aus der kneipe und machen die tür zu*

/ooc Nur um rp zu machen sollte man vieleicht die story im groben kennen. zumindestens wenn du manche ansätze einbringst. Ich wollte nur ungefähre angaben geben für die lebensdauer von elfen und co. könnte ja helfen /ooc

*Der Troll kommt herein und setzt sich neber den goblin*

*Schicke rüstung*
*Grinst*

*Ich hoffe deiner verletzung geht es schon besser...*
*Wenn nicht kann ich viel viel Mojo empfehlen*
*Lacht*

*Lacht*
' Ja danke meiner Verletzung geht es schon viel besser. Ich fühle mich wie neu geboren '
' Doch von Mojo lass ich lieber die Finger. Es ist mir nicht geheuer '
*Grinst breit*
' Ja über die Rüstung freue ich mich besonders, denn sie symbolisiert meine spezielle Aufgabe, die mir von Garrosh Höllschrei persönlich erteilt wurde '

Zuletzt bearbeitet:
*zieht eine Augenbraue hoch*
Garrosh,hm? Aufgabe? Was für ne' Aufgabe?

*Grinst noch breiter*
' Da ich ja vermutlich vom Dampfdruckkartell ausgestoßen werde dachte ich mir einen anderen nützlichen Beruf zu wählen '
' Ich war schon von klein auf begeistert von Technologie, die Ingenieurkunst floss in meinem Blut und mit dem heutigen Tage kann ich diese Berufung endlich ausleben '
' Garrosh Höllschrei hat es endgültig satt die Kriegshymnenschlucht gegen die lästige Allianz zu verteidigen und bat um technische Unterstützung'
' Und aus diesem Grund wurde mir die Aufgabe zuteil Kriegsmaschinerie für den Sieg gegen die Allianz zu konstruieren '
*Lacht leicht hysterisch*
*Wird plötzlich wieder ganz ernst*
' Nur habe ich bisher eher nützliche Apparaturen erstellt, doch ich denke mir fällt schon etwas ein...'
*Schaut leicht gedankenverloren aus dem Fenster*

Name: Agmand "Er will nur so genannt werden"
Rasse:Untoter
Berufung:Todeswachenkommandant
Aussehen: Grünblonde Haare bis zu den Ohrläppchen, seine Haut ist eher bläulich und durch sein Gesicht ziehen sich zwei überkreuzte Lederbände, seine Kleidung ist grau, an seinem Waffengürtel hängt eine alte, blutverkrustete Einhandaxt, unter seiner Weste sind noch mehrere schwarze Dolche zusehen
Besonderheiten:Die Ruhe selbst,leitet die Todeswachen in Brill und Todesend, wurde letztens in den Silberwald verschoben um dort an der Belagerung von Burg Schattenfang die Todeswachen zul eiten
/ooc off

*Der Untote setzt sich neben die Elfe und bespricht etwas mit ihr,er sieht den Wirt an, seine Augen ruhen auf ihm...* "Aha, haben wir den Zentaurenangriff doch überlebt *lacht* naja gib mir mal einen Krug Met"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Cethoq
Rasse: Ehemalig Mensch, nun Untot
Berufung: Landstreicher
Aussehen: Ich verwese schon, 2.10Meter gross. An dem rechten Auge fehlt das Augenlied.
Besonderheiten: Als Mensch war ich Magier, und nachdem ich, 40 Jahre lang untot war, begab ich mich auf einen Besuch zu Arthas, der mich konvertiert hat.
Die meiste Zeit quäle ich Gnome und Blutelfen(vor allem die Weibchen).

*Setzt sich in eine Ecke und beginnt zu saufen. Der Brandy sickert durch meine Brust hindurch.*

ooc: Keine ahnung, was untote in Ogrimmar wollen, aber egal ^^ ich schaue grade kurz rein, boah sind das erholsame ferien ooc off

*Ein Brief für Gorn wird gebracht*
*Darin ist der Erste Lohn für seine Hilfe, einige Goldmünzen, und die Nachricht, dass die Neuigkeiten schlecht seien und Grostok bald wieder da sein würde*

ooc
Name: Brom
Rasse: Orc
Berufung: Arbeitlslos
Aussehen: 1,8m groß, schwarzes, bis auf die Schultern hängendes Haar. Trägt, anders als es der Beruf vermuten mag, eine sehr edle, schwarze Robe /mit Kapuze) mit vielen Verzierungen
Besonderheiten: Statt normaler Augen besitzt Brom "schwarze Augen", sie besitzen also weder Pupillen, noch eine Iris, sondern sind nur schwarze Kugeln. Diese Augen lassen es einem kalt über den Rücken laufen, wenn man sie ansieht.
Besitzt eine sehr raue, von viel Anstrengung gezeichnete Stimme

Ist btw mein erster RP-Versuch, nicht zu hart mit mir sein
smile.gif

/ooc off

*betritt die Taverne*
*nickt den anderen Gästen zu*
*zu Troll an der Theke, allerdings immernoch in der Tür* "Gebt mir euer bestes Fleisch und euren edelsten Trunk!"
*setzt sich in eine dunkle Ecke, nimmt die Kapuze ab und versinkt in Gedanken*

*schaut den Ork genauer an*
Bein Klabautermann!
*umklammert einen um ihren Hals hängeden Anhänder aus inenander geschmiedeten Hufnägeln und schaut schnell weg, weider hin und wieder weg*
*Zum Troll hinterm Tresen*
Gib mir was zu trinken. Am besten was Starkes
*murmelt *
Etwas verdammt starkes...

*schaut in Richtung der Elfe*
*grinst, er kennt diese Reaktion auf ihn bereits*
*widmet sich wieder seinen Gedanken*

*mittlerweile Essen erhalten und verzehrt*
*Troll bezahlt und nen Einzelzimmer gemietet*
*verschwindet in seinem Zimmer, in dem die Geräusche über die Nacht hinweg aber nie verstummen*

*finrod kommt rein und setzt sich wieder in die hinterste eckeauf den hintersten stuhl bestellt aber vorher noch ein becher wasser*

*verläßt sein Zimmer*
*begibt sich in den Schankraum*
*lässt sich Proviant geben und verläßt die Taverne*

ooc
Nicht einschlafen hier
biggrin.gif

/ooc

*Der Untote wird zornig und sagt etwas wütend: wo bleibt mein Met?!!

/ooc on: Wenn du alles gelesen hast wüsstest du, dass der Wirt grade Urlaub macht und ein Troll ihn vertritt, d.h. die Reaktion des Trolls musst du selber spielen
/ooc off

*Schaut sich etwas nervös um*
Zur Blutelfe:
' Diese ganzen Untoten sind mir nicht geheuer. Nachdem was ein Teil von denen an der Pforte des Zorns angestellt halte ich jeden Einzelnen für einen Verräter '
' Obwohl sie nun nicht mehr menschlich sind sondern untot töten sie ihre ehemaligen Familien ohne Rücksicht auf Verluste. Die, die ihnen ehemals etwas bedeutet haben
müssen nun schreckliche Qualen erleiden. Unvorstellbar, denn die Untoten sind nicht mehr im Griff der Geißel sondern besitzen einen freien Willen und können sich noch gut an
ihr altes Leben erinnern. '
' Seht euch mal diesen Untoten dort drüben an '
*Zeigt auf Cethoq*
' Möchtet ihr so einer Gestalt in der nächtlichen Stille begegnen? Also ich ganz sicher nicht! '

*keht in die Taverne zurück*
*beachtet niemanden und begibt sich in sein Zimmer*

*Der Untote kippt seinen Met runter*
*Das mit der Pforte waren nicht wir, das war Varimathras, zumindest Verdächtigt man ihn*
*Und in der Nacht begenest du uns sicher nicht, da wo wir sind lauern auch noch ganz andere Kreaturen der Nacht*
*lacht*

Ich mach auch mal wieder mit...
Char:
Name: Acuros
Rasse: Troll
Beruf :Jäger (aber im klassischen sinn nich wie in wow)
Aussehen: Ein sogar für seine rasse hochgewachsener troll mit 2 riesigen hauern die haare gehen so ins lilane und sind zu einem irokesen rasiert. Gekleidet ist er in eine einfache ledertracht an seiner seite hängt ein schwert über seinem rücken hängen ein kleiner rucksack und ein köcher den bogen trägt er in der hand.
Charakter:ruhig, aber wenn er die richtigen leute um sich hat sehr redseelig.
---
*die tür schwingt auf und eine mächtige gestalt tritt ein*
*leckt sich abwesend über die hauer und schlendert auf einen der barhocker zu auf dem er platz nimmt*
*sieht sich in der wirtschaft um*

*schaut von seinem essen auf*
"varimatras und sein lakai sind essig. ich war dabei."

Zurück