Taverne zum gegrillten Stachelschwein

*Der Barkeeper marschiert in seine Taverne rein und haengt seine Axt wieder ueber den Tresen*
*Schaut sich um und sieht dabei muede und niedergeschlagen aus*
"Hallo meine Freunde"
*Zu seinem Gehilfen*
"Gute arbeit, die einnahmen und deinen Anteil besichtigen wir nacher. Ich uebernehme wieder"

*Schenkt randvoll Met ein reicht es Brom und verbeugt sich*
"Danke dir. "
*Bemerkt die ungewoehnlichen Augen, doch es scheint ihn nicht zu beeindrucken*
*Mustert Brom interessiert*

"Fängt an seine Waffe zu wetzen und sieht mit finsterem Blick zu Kazraghor hinüber"
Ich hasse diese grünen Mistviecher -.-

ooc:Dann will sich der alte Rollenspielhase auch mal beteiligen:
Name:Sharia
Rasse:Blutelf
Berufung:Assassine
Aussehen:Weißer Mantel
Besonderheiten:Stark bewaffnet.
ooc Aus

*Sharia betritt das Gasthaus und geht zum Thresen*

,,Wein...Wenn sie haben"

*Blickt Shaira und den Untoten sehr unfreundlich an*
*Zum Untoten*
"Ich dulde in meiner Taverne keine Beleidigungen und Streiterein. Diesmal lass ich es aber bei einer Warnung."
*Blickt auf die Streitaxt, die neben ihm an der Wand haengt*
"Und sie, werte Blutelfe, legen ihre Waffen besser ab. Wie ich schon sagte, ich hasse es wenn hier jemand Randalen macht. Hier der Bestellte Wein"
*Reicht der Elfe nicht sehr freundlich das grosse Glas mit Reifem Rotwein*

*Reicht sie dem Untoten und schuettelt leicht mit dem Kopf*
"Wir stehen kurz davor, von der Geisel besiegt zu werden, und hier muessen sich die Leute streiten.
Was fuer ein Pech, dass ich nichtmehr imstande war mich wieder als Soldat zu melden. Die Neuigkeiten sind wirklich beaengstigend..."

' Nein lassen sie ihn nur er würde eh sehen was er davon hat '
*grinst schelmisch und holt eine kleine Apparatur aus seiner Hosentasche*
*Die Apparatur besitzt kleine metallene Greifzangen und einen korkenzieherartigen Griff*
' Das befestigt man an einem Kopf und... es dreht sich '
*lacht böse*
' Ich scherze natürlich. Sowas hebe ich mir für kleine weibliche Gnome auf '

Zuletzt bearbeitet:
*Gorn betritt die Taverne*
"Ich grüße Euch, Grostok. Wie lief eure Besprechung? Ach...gebt mir doch erstmal ein gutes Bier. Und danke für das Geld, sagt einfach bescheid wenn ich aushelfen kann."
*Der Taure lacht*

*Lacht, als er den Goblin hoert* "Eine Ausgezeichnete Idee, ich hasse Gnome"
*Wendet sich zu Gorn und wirkt gleich weniger froehlich*
"Schlecht. Sehr Schlecht. Weder wurde ich als tauglich eingestuft, mich wieder Rekutieren zu lassen, noch sind die Neuigkeiten an sich gut. Trotz allen Vorkehrungen scheint der Argentumkreuzzug der Gefahr nicht wirklich gewachsen zu sein..."
*Reicht dem Tauren das Bier, und goennt sich selber auch ein Feuerbrau*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Seine Miene verfinstert sich*
"Ich hatte gehoft das die sache mit dem Argentumkreuzzug nicht wahr wäre. Ihr müsst wissen, mein vetter Hung Donnerhuf arbeitet für den Argentumkreuzzug im Namen der Horde und schrieb mir einen Brief in dem drin stand das es wohl nicht gut aussehen würde für die Streitkräfte der Horde und Allianz."
*Er schluckt*
"Es heißt das für jeden gefalllenen Kameraden die Geißel einen weiteren Kämpfer bekommt. Das ist einfach grausam. Ich weiß, ihr Orcs lebt für den ehrenvollen Kampf und Tot, aber wollt ihr wirklich gegen diese Wesen kämpfen?"

"Es kann nichts Ehrenvolleres geben, als die Welt vor diesem Unheil zu bewahren...allerdings, wenn ich bedenke was eine kleine Niederlage uns kosten wuerde... kann ich diejenigen fast verstehen, denen der Mut dazu fehlt. Ich habe gegen Arthas und seine Schergen schon bei seinen Ersten Angriffen gekaempft, und wuerde es wieder tun..."
*Breitet seine Schultern aus, und ein leises Knacksen ist zu hoeren*
"...wenn ich die moeglichkeit haette"

"Ich bin kein Feigling, das könnt ihr mir glauben. Ich hab schon gegen Wildgewordene Kodos,Donnerechsen und den ein oder anderen Nachtelf gekämpft. Aber ich würde im Leben nicht gegen eines dieser Wesen kämpfen.
*Der Taure schüttelt sich*
"Ihr würdet bestimmt viele dieser Kreaturen töten, das glaube ich Euch."
*Seine Miene wird wieder freundlicher*
"Wo bleibt denn mein Bier?"

"Tja, aber was bleibt uns ueber? Ich wollte damals nicht gegen sie kaempfen, aber weder flucht, was ehrenlos, noch sonstetwas, war eine Option. In dem Krieg geht es nicht um Laender oder Macht...nur ums ueberleben der Horde, und mehr, das Ueberleben von allen Bewohnern Azeroths."
*Nimmt noch einen Tiefen Schluck und blickt finster in seinen Krug*
"Und ich wuerde dich nicht als Feigling bezeichnen, auch wenn es in meinem Trupp damals keiner zugab, hatten alle Angst...tief versteckt, niedergeschlagen, aber sie war vorhanden. Nachem man dem Tod ins Auge geblickt hat, und gesehen hat, wie Kameraden zerfetzt werden von diesen Monstern, verschwindet diese Angst."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ: hoppla xD gar nicht bemerkt ^^ streichen wir meinen letzten satz occ off

"Ja, ihr habt leider recht. Wir müssen kämpfen! Aber diese ehrenhafte Aufgabe überlasse ich meinen Brüdern und Schwestern in Northrend und ich kümmere mich weiter um die Sicherheit unserer Stadt."
*Der Taure nippt an seinem Bier*
"Jeder der in so einer Situation keine Angst gehabt hätte, ist nicht Normal. Angst kann auch etwas gutes sein, sie schützt uns vor dummheiten."

"Wie recht du hast. Und wenn man sie richtig verwendet, verleiht die Angst einem auch Kraft, sich zu verteidigen.
Und dass jeder seine Aufgabe tut, ist auch richtig. Was bringt uns ein schellerer Sieg ueber Arthas, wenn wir in ein gepluendertes und von Harpyen, Stachelebern und Zentauren zerstoertes Heim zurueckkehren?"

Pah ! Angst ist doch etwas für Lebendige... Ich hab' sowieso schon Arthas' Tortur durchlebt, in meiner Ausbildung als Todesritter, und glaubt mir, es war nicht wirklich rosig. Doch beim zweiten Mal, sollte es nicht ansatzweise so schrecklich sein. Ich zieh' aber erst Sonntag wieder in den Krieg...

*Blickt den Untoten Verachtend an*
"Was weisst du schleppleiche schon."

*Guckt den Untoten mit ernster Miene an*
*Wendet sich wieder an den Orc*
"Wie recht ihr habt. Alle sagen immer das der Krieg nur in Northrend statfindet, aber auch wir die zu Hause geblieben sind müssen unser bestes tun."
"Nun gut, ich muss euch jetzt auch wieder verlassen, ich möchte mir diese schöne Stadt noch weiter angucken. Hier ist das Geld"
*Legt ein paar Münzen auf den Tresen*
"Auf Wiedersehen, möge die Erdenmutter über euch wachen."

Zurück