tbc installation bei 66% abbruch

MrKyro

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo zsm

ich gabe mir eben alle teile von wow geholt und möchte diese nun instllieren. classic hat alles geklappt. aber nun zu bc: ich leg normal die neue cd ein und es geht soweit alles. bei ca 60% kommt eine meldung, dass ich die 2te cd einlegen muss. wurde gemnacht. und bei 66% kommt eine meldung, dass der installer ein problem festgestellt hat und muss beendet werden.

dies war nun schon zwei mal der fall. kann mir jmd helfen?
liegt das an meinem pc?

grüsse =)

edit: sry wenn ich hier im falschen forum bin, aber habe kein "problem-forum" gefunden im wow-forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

wenn Du Dir alles von WOW geholt hast, brauchste nur den neusten Teil, in diesem Falle Cata, installieren, es wird dann alles installiert, danach musste halt nur noch auf die aktuelle version patchen.

hoffe konnte dir helfen

MsG

Trollzacker

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht sollte es klappen, wenn Du die Installation als Administrator startest. Zumindest gab es das Problem bei so manchem Patch öfter.

Ausserdem solltest Du das Spiel nicht in c:Programme installieren, ab Vista ist dieser Ordner geschützt und es kann zu Problemen kommen.

Nee,es reicht,wenn du nur die Cataclysm CD reinschiebst,die installiert alles,dann nur noch patchen,fertig ^^

Zurück