TCG-Mounts

Druiden-Eule

Quest-Mob
Kommentare
10
nabend zusammen,

ich such seit Tagen im Internet vergeblich nach ner Auskunft.
Und zwar werden die TCG-Mounts und-Pets (Trading Card Game)
auch accountgebunden, oder nur wie bei " Werb einen Freund", auf einen Char festgelegt?
ich hab bis jetzt nix gefunden, außer den listen von den normalen Mounts die ausgenommen sind

wenn wer ne Info dazu hätte wärs cool
wobei Blizz ja bis zuletzt noch was dran ändern kann

( es gibt soviele Threads im Internet wo drüber gestritten wird obs kommt oder nich, könnte ja sein, das es aktuell nen stand dazu gibt)

mfg Druiden -Eule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich alle Pets und Mounts davon habe kann ich dir sagen das alles nur für einen Charakter gilt, wobei man sagen muss, das die Mounts boe sind und somit handelbar sind. Du musst also genau mit dem Charakter mit dem du die Sachen willst nach Beutebucht fliegen, solange es Pets sind. Da ich es auch nicht wusste hab ich JEDES mit meinem Main eingelöst, sicher ist sicher.

Kann auch gerne ne Liste posten. Hab mir alles aufgeschrieben ^^ (nur nochmal in der Kurzfassung)
Bop war nur die Reitschildkröte, der Rest der Mounts war boe. Pets sind alle bop.

Sie SIND im Moment nur auf einem Char. Das ändert sich aber doch mit MoP, oder ? Auf dem Testrealm ist es jedenfalls so, daß meine Twinks auch alle TCG-mounts meines mains haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück