Vorab, ich habe die Bosse schon gelegt, und ich bin auch Alli-Spieler.
Ich habe mich mal auf einen ähnlichen Post im ofi. Forum gemeldet.
Dort stand, dass Mitstreiter für PSA&Co für HC gesucht werden... Gruppe stand dann mit ca. einer Stunde nach Planbeginn.
Die schon früher dort waren (8 Leute) clearten schonmal bis zum ersten Boss und porteten dann die beiden anderen ran als es los gehen sollte.
Dann fragten wir nach TS, ok der Leader hatte keins, wurde ein anderes zu verfügung gestellt.
Dann haben wir den Leader gebenten eine kurze Einleitung zu geben und eine Einteilung zu machen.
Ok, er konnte im Ts nicht reden, hat nur Boxen. Mhh, ok einer war so lieb und hat´s dann erklärt und gemacht.
Pull, kurze Zeit alle down... der Leader shreibt nur: "Ihr könnt ja garnichts!"... ok er hat kein Schaden gemacht (war natürlich DD)
und is auch falsch gelaufen! Und... es ist der einfachste von allen HC-Bossen...
Naja, alle rein und einer was zum Fehler gesagt und er würde die Gruppe jetzt leiten.
Vor dem nächsten Pull hat der Leader geleavt...
Seit dem suche ich Gruppen nur noch im richtigen Forum und schaue mir die Chars vorher an. Was haben die für Gear (Ok, fast nebensache) und
was hat der mit seinem Char für Xp in diesem und in alten Raids.
Also, als Hilfe für dich:
Schreib nicht hier, sondern im Blizz-Forum, schreib zB. das du nur PSA-Bosse auf HC machen möchtest.
Suche dir ein Tag aus an dem du kannst (Beispielsweise Samstag den xx.xx um 18 Uhr bis Ende offen.).
Dann gehst du hin und schaust dir ein paar Tage vorher jeden guide an zu den Bossen, dann noch mal kurz vorm Raid.
Dann bist du vorbereitet und weißt was zu tun ist, wenn du etwas vergisst oder etwas ein bisschen anders gemacht werden kann
wird sich schon jmd. melden und das sagen.
Ich beende meine Vorbesprechnung zu den Bossen ca. so:
"Das sollte alles gewesen sein, sind ncoh Fragen offen oder habe ich etwas vergessen?"
Wünsche weiterhin viel Spaß im Game...
Greetz Sitra