TdM Hero zum 3.

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Mittlerweile war ich das dritte mal in TdM Hero...Schmuckstück is wieder net gedroppt aber dafür mal das Mount...

Und trotz eigentlich ineffektivem Line-Up haben wir es geschafft...nur der PvP Boss fiel lediglich mit hängen und würgen ^^

MS Warri, Prot Pala, Resto Shamie, Enhancer und PvP Affi Hexe...

CC is was für Weicheier ^^

Und dann das Rollen um das Mount...der Pala hat mit ner stolzen 96 vorm Hexer gewonnen...und ich hab ne unglaublich tolle 32 gewürfelt
sad.png



Ich will auch mal nen neues Mount...ich mag zwar meinen Elefantanten aber solangsam würd ich gern auf was kleineres umsatteln ^^

Diesmal mit Bild direkt nach der Ini ^^

Ere

Tante Edit meint:
Ach ja...obwohl die PvP Woche mal extrem grottig war gibts da auch was lustiges zu berichten...

Wir haben uns erstmal damit abgefunden die 1650er Wertung nicht mehr zu knacken und ziehen jetzt etwas Asc`s Dudu mit durch...haben sogar einen Sieg davon getragen(letzte woche wars ein klares 0:5 bis Asc keinen Bock mehr hatte und auf Hexe geloggt hat ^^)

Hätten sogar drei werden können aber ich hatte derbe Tastaturlaggs die es mir von Zeit zu Zeit unmöglich machten 5 sekunden auch nur irgendwas zu machen...besser als jeder Sap ^^

Na ja...leider verliefen die Enhancer Hexer games net ganz nach Plan...haben auch nur 6 geschafft weil Asc dann ne 13k Latenz hatte...aber kurz vor Schluss gabs 3 extrem tolle matches...

1. Gegen Resto und MS
Den MS ganz gut weggefocusst...dann hat deren Resto meinen Hexer mit nem instant Kettenblitz gekillt...
Mein Mana fast down...seins aber auch...auf zwei einhänder gewechselt...gemerkt...scheiße ich verlier gegen resto(kam doch immer wieder nen heal durch)
Als er noch 170 mana hatte dachte ich mir....ach scheiß drauf...wasserschild an...instant wolf und ihn 3(!) Runden durch Nagrand gekitet ^^...immer wenn er mana hatte hatter mir nen großen Frostschock reingedonnert...
Dann war meine shamanistische Wut wieder ready...ran...angeschmissen und weggenuked...hätte net gedacht das man echt restos kiten kann ^^

2. und 3. gegen MS Pala
Der MS hatte 15k HP...full S3...der Pala sah net besser aus ...im ersten Match haben sie uns sowas von auseinander genommen...aber dann, was das eigentlich tolle war, im zweiten Match haben wir sie ausgekontert...

Ich gebe zu ich bin kein Pro...ich nutze nicht alle Möglichkeiten die mir die verschiedenen Arenas bieten...darum komme ich auch net über eine 17er wertung ^^

Shergrat...heldentum drinne...ich fast down...von der brüclke gehoppst obwohl der warri auf 40% runter war...brülle ins TS: Asc spring runter...unten vollgeheilt...dann den Krieger aus Palarange gezogen und ihn echt im Krampf runtergehaun...schön wenn der Fear mal sitzt ne Asc ^^...und wir haben 19 punkte gezogen,..,.das war mal so ein richtig schönes pvp match...hat echt spaß gemacht
smile.png


Edit geht ins bett gn8 ^^
 
Zurück